Xatar | Alles oder Nix Records

@ dusty:
nö. rassist bist du nur, wenn du es ihm verbieten willst, und wenn dein argument
ist: in deutschland soll er erst richtig deutsch sprechen, bevor er das Recht hat,
sich kulturell/musikalisch zu äußern.
"verschonen":
jede metapher, jede allegorie und jede hyperbel oder sonstiges rhetorisches stil-
mittel hat ja seinen kern in der wirklichkeit.
meine kritik an deiner konsum-haltung bleibt trotzdem.
du bist sicher jemand, der selber nicht aktiv ist.
 
Man sieht im video voll wie SSio doubletimes rausballert... wird bestimmt schnelleres rap als kollegah :D
 
die promo ging voll in die hose alter. nichtmal bei tabaluga tv hats nen bericth gegeben.... :thumbsdown::thumbsdown:
 
was gehtn jetzt mit xatar? goldtransporter gekidnappt, kohle eingesackt und feddich oder was?

wie will er denn ein album releasen, wenn er auf der flucht ist und was bringt ihm das noch, wenn er angeblich eh schon reich ist?
 
was gehtn jetzt mit xatar? goldtransporter gekidnappt, kohle eingesackt und feddich oder was?

wie will er denn ein album releasen, wenn er auf der flucht ist und was bringt ihm das noch, wenn er angeblich eh schon reich ist?

Also,
1.Der Sampler ist schon fertig und den Vertrieb etc. übernimmt das Management
2.Man kriegt nie vom Leben genug junge,wenn du 2Millionen hast,willse 3,4 oder 5Millionen ;)
 
Also,
2.Man kriegt nie vom Leben genug junge,wenn du 2Millionen hast,willse 3,4 oder 5Millionen ;)

was meinste was xatar (von dem ich bis zu dem überfallvorfall nie was gehört hab) an seinem sampler (von dem ich auch zum ersten mal was erfahre) mit seiner musik (die man sich eig. gar nich anhören kann, weil ein idiot mit sprachfehler die ganzen beats versaut) so verdient?

der soll mal das mic an den nagel hängen und sich für sone arni-rolle (textlose) bei oceans 14 bewerben, dann wird hollywood endlich real.:thumbsup:
 
ne. also war schon hammerpromo. den "durchbruch" wird der trotzdem nicht schaffen. dazu reicht die musik einfach nicht.
 
Xatar macht seine mucke ja nicht um geld damit zu verdienen. Halt nur weil er seid jahren sieht das nur fake rapper in deutschland rum heueln und er mal zeigt was richtiger gangsta rap ist :D nicht so wie massiv, schmok muzik, bözeman, kackvogel, schwanzman....die können alle nachhause fahren mit ihrem diss hier diss da, gangsta ich schlag dich tot gequatsche... Xatar macht für mich hammer mucke, entertaint und ist ein korrekter...

"Schau sie an, sie rappen über unser leben und verkaufen sich dann"

"ich will nicht werden wie vieler dieser möchtegern gangsta rapper, die aufeinmal liebeslieder heuln'*SSIO*"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...Wir haben uns in diesem Fall mit der BRAVO zusammengesetzt und heute
könnt ihr alles in der neuen BRAVO nachlesen...ab heute in eurem
Kiosk...die exklusive offizielle Stellungnahme von ALLES ODER NIX
RECORDS zu den Vorwürfen gegen Xatar im Zusammenhang mit dem Goldraub
von Mitte Dezember in Süddeutschland posten wir parallel dazu morgen
bis spätestens 18h KOMPLETT auf xatar-online.de!!...

Also alle heute Bravo kaufen und die Wahrheit lesen!

Dazu noch ein neues video für euch, wo ihr in den sampler etwas reinhören könnt!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten