Xatar | Alles oder Nix Records

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Got it!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dicker beat, das HDF-Ding von SSIO gefällt mir zwar besser, aber hier geht er auch ab.
 
DIESE VERDAMMTEN HUURRENSÖÖHNE!!! die deutsche justiz ist ein verdammtes drecksloch wie die ***** von angela merkel. die ganzen hundefi<kerpolitiker die diesem verdreckten "demokratischen" staat ein gesicht geben sind arschgefi<kte sodomisten und teufelsanbeter. in solchen momenten hasse ich mein land wie die pest, wenn man sieht was für strafen für raub, steuerhinterziehung u. dgl. verhängt werden und was dagegen für kindesmissbrauch.
 
die geilen beats kommen übrigens von maestro... aus dem hause AON...

aon hat ein weiteres neues mitglied... eine ***** aus frankfurt... namens schwester ewa.. montag soll erstes video von ihr rauskommen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alter...

was für eine ****...schämt sich noch nicht einmal für die Scheisse und ich kenn die ***** auch noch wirklich vom Roten Haus. HAHA KRASS :D
 
dachte in den ersten 10 sek die moderatorin redet so extrem um sich drüber lustig zu machen ... aber scheint normal zu sein :oops::thumbsup:
 
das ist doch n Witz oder :D

dieser ssio ist schon recht gut für aon-niveau, aber der Beat passt find ich gar nicht dazu und seine Stimme wird auch irgendwie auf Dauer zu monoton.
 
Zurück
Oben Unten