Xatar | Alles oder Nix Records

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Das offizielles Snippet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Das offizielles Snippet.


hört sich nice an !!

"Und trotzdem weißt du einen verfickten Scheiss wo das verfickte Gobild ist ! "

wie er in dem intro die bullen und die justiz verarscht !!! muss man entweder eier haben oder extrem dumm sein :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
is echt nice geworden. ich fühle das, ohne dabei jede ansicht von ihm zu teilen. wenn das der fall is, isses guter street-/gangsterrap.

ich als gangsterrap fan seh das komplett anders. das ist gar kein gangsterrap. wieso denkt in deutschland jeder dass gangsterrap irgendwelche traurigen piano und geigen beats sind mit irgendwelchen leuten die sich über das harte leben ausheulen etc. das ist einfach nur lächerlich. das ist total krank dass das so die öffentliche auffassung ist.

hier das ist gangsterrap.

http://www.youtube.com/watch?v=oBDIMkE3Qeg
 
dir gehts also um die beats. ich finde...wenn man eine person kritisiert, dann sollte man sich auch näher mit dieser person befassen oder wenigstens mehr als 2 songs gehört haben. dir sollte eigentlich bekannt sein, dass xatar und AON herrausragt mit einzigartigen "oldschool" beats. außerdem ist xatar bekannt für sein storytelling. gib dir helden rasieren 1+2 und dann will ich deine meinung hören.
 
oldschool beats, ich bitte dich, ist das run dmc, das lied ist von 2002 oder so, laber keinen müll.....

auch müssen die inhalte nicht zwingend übertrieben gangster im sinne von schilderung von kriminalität und elend etc. sein. wenn irgend ein deutscher "gangsterrapper" heulend auf einem piano beat erzählt wie schwer sein leben ist und dass sein bruder schon vor 10 jahren erschossen wurde (ist glaub ich ein mok track oder so, als beispiel), ist das nicht annährend so gangsta wie wenn snoop dogg auf nem fahhrad durchs video fährt und erzählt wie er orangensaft mit schnaps trinkt. gangsta rap ist was lockeres keine heul songs die man "fühlt ohne dabei jede ansicht von ihm zu teilen"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
snoop ist doch auch nurn crackrauchender heckenpenner und du stellst ihn jetzt als pablo escobar dar
 
ihr kapiert wieder garnix. pablo escobar selber mag da vielleicht ne ausnahme sein aber die meisten die so kriminell sind wie der haben nicht das geringste mit gangsterism am hut. es hat nicht zwingend was damit zu tun wie kriminell jemand ist, wenn man drüber redet wie "gangsta" er ist. sonst wären die größten gangsta ja politiker und reiche geschäftsleute, die können dich in sekundenschnelle töten lassen, aber haben sie deswegen den gangsta vibe, natürlich nicht.
 
"...politiker und reiche geschäftsleute, die können dich in sekundenschnelle töten lassen, aber haben sie deswegen den gangsta vibe, natürlich nicht. "

Made my day. Geh bitte mal wieder an die frische Luft du iVergewaltiger.
 
Hier ein Bild von Xatar in der JVA


540247_10150771138996259_173084491258_12031545_1303531305_n.jpg



Er ist und blebt der Baba, auch im Knast !!!!!
 
die beiden im unterhemd sind mir am sympathischsten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ahahah :D wieso hat der rechts neben xatar so einen deformierten kleinen kopf? :D das sieht total ungesund aus.

Sonst..schönes Foto...wozu?
 
Neuer Freetrack von Xatar & SSIO !!!!!!!!!!!!!!!!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


DICKES DING, DIE JUNGS ZERLEGEN DEN BIGGIE BEAT !!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten