LP Kollegah & Farid Bang - Jung, brutal, gutaussehend (ab 19.06.)

ihr seid g technisch auf dem level von ned flanders hahahahahhahahhahahaha man das album ist beste was deutschrap passieren konnte
 
Farid disst wohl jetzt jeden, der nicht bei 3 auf dem Baum ist, oder? Was ein behinderter Vogel. Der hat selbst noch nichts auf die Beine gestellt. Und hätte er Kolle nicht kennengelernt, würden den heute keiner als Rapper ernst nehmen. Was es braucht, ist jetzt so ein Azad, der auch mal draufhaut.

Kolle natürlich wie immer stark. Wäre es ein Solo-Album wäre es ein ganz logischer Pflichtkauf. Mit dem Kanacken nicht.
 
farid disst immer nur wehrlose opfer wie die sekte samy blumentopp olli banjo usw
das ist nicht besonders hart, aber lustig weil es wirklich vögel sind :thumbsup:
 
farid disst immer nur wehrlose opfer wie die sekte samy blumentopp olli banjo usw
das ist nicht besonders hart, aber lustig weil es wirklich vögel sind :thumbsup:

Wie kann man sekte , Blumentopf und Samy bitte mit Banjo vergleichen ich glaube du hast nen Vogel :thumbsdown:
 
ahahhahaha was denken farid gangbang. feier ihn echt aber mit samy sollte er nicht ****en. samy ist ne legende macht zwar eklige musik jetzt aber er solls nicht übertreiben. das haben sich schon andere Leute gedacht und am ende wurden ALLE von sam auseinandergenommen. Geht ihm aber wahrscheinlich sowieso am Arsch vorbei, der hat ne in ganz Deutschland ausverkaufte Tour, da wird Farid Bang in 10 Jahren nicht hinkommen ;)
 
Farid disst wohl jetzt jeden, der nicht bei 3 auf dem Baum ist, oder? Was ein behinderter Vogel. Der hat selbst noch nichts auf die Beine gestellt. Und hätte er Kolle nicht kennengelernt, würden den heute keiner als Rapper ernst nehmen. Was es braucht, ist jetzt so ein Azad, der auch mal draufhaut.

Kolle natürlich wie immer stark. Wäre es ein Solo-Album wäre es ein ganz logischer Pflichtkauf. Mit dem Kanacken nicht.

DU bist der größte spast der hier rumläuft.
 
naja texte sind gut aber die beats klingen doch alle recht ähnlich muss ich sagen..mal sehen wies dann aufm album klingt, in voller fassung, hoffe ich hab mich getäuscht..rausstechen tut der letzte track, hammer beat...
 
"Ich glaube nicht an Liebe
Ich glaube dass mich viele
Frauen auf mein Glied wie auf mein Aussehen reduzieren"

Haha gude snippet
 
AW Geil, bereu nicht mehr dass ich mir die Steelbox vorbestellt hab :)
 
-die auffe kacke haun und Illo line hatte Fave schonmal
-die Blechen wie Pizzabecker hatte Kolle änlich schonmal
-und Brad Pitt macht nicht Brad er heisst nur so oO also fardis lines finde ich irgendwie nich so berauschend, flowlich is er auch nich so :p

also ich werd das ding hauptsächlich wegen Kolle pumpen
aber snippet is nich schlecht
 
Farid disst wohl jetzt jeden, der nicht bei 3 auf dem Baum ist, oder? Was ein behinderter Vogel. Der hat selbst noch nichts auf die Beine gestellt. Und hätte er Kolle nicht kennengelernt, würden den heute keiner als Rapper ernst nehmen. Was es braucht, ist jetzt so ein Azad, der auch mal draufhaut.

Kolle natürlich wie immer stark. Wäre es ein Solo-Album wäre es ein ganz logischer Pflichtkauf. Mit dem Kanacken nicht.

War doch schon immer so.

Snippet ist aber geil. :thumbsup:
 
aaahh.. das ding wird sooo geil.
eines der geilsten releases seit jahren.. beat- und raptechnisch top und inhaltlich zu HUNDERT PROZENT mein geschmack.
für mich einfach das feeling wie zu wbm zeiten. das waren auch einfach übertrieben geile alben mit kompromisslosen texten die einfach alles und jeden kaputt gemacht haben.. (und wer den humor nicht gefeiert hat, hats eben gehatet.)
heutzutage musst du ja auf nem album mindestens einen deepen track haben da es sonst "nicht abwechslungsreich genug für ein ALBUM" ist und darfst nichts gegen mutter und schon garnicht "*****sohn" sagen..

wird classic :)
 
Zurück
Oben Unten