Forensoft-thread Fehler und Hinweise

Wenn ich was schreibe und dann einen Smilie einfüge ist alles richtig... sobald ich aber noch ein smilie einfüge, wird der zweite, dritte, vierte smilie an den anfang meines beitrages gesetzt. es wird einfach nach vorne gesprungen, obwohl ich das nicht will.
Ist das normal? ich weiß, relativ belangloser punkt.. aber nervt mich schon.. irgendwo..
 
Bei mir werden keine Youtube-Videos in Forumbeiträgen angezeigt.
Das liegt ja sicher an meinen Browsereinstellungen, ich hab aber keine Ahnung was ich da umändern muss.
Kann mir jemand helfen? Hab Internet Explorer.
 
Youtube Videos werden im Beitrag generell nur in bestimmten Bereichen wie Non Hip Hop Music angezeigt. Sonst sieht man nur den Link. Siehste in den Bereichen wos gehen sollte auch keine Bilder?
 
welche add-ons hast du laufen? google disconnect oder ghostery? bei mir lag es an ghostery.
 
Youtube Videos werden im Beitrag generell nur in bestimmten Bereichen wie Non Hip Hop Music angezeigt. Sonst sieht man nur den Link. Siehste in den Bereichen wos gehen sollte auch keine Bilder?

Nein, ich sehe nirgens Bilder. Wenn jemand einen Link postet, kann ich den sehen; nur alles was über die Video-Einfüge-Funktion gepostet wird, wird bei mir nicht angezeigt. Im "Was hört ihr gerade" Thread beispielsweise, sind fast alle Beiträge leer.


welche add-ons hast du laufen? google disconnect oder ghostery? bei mir lag es an ghostery.

Das sind die Add-Ons, die ich unter der Rubrik "Tracking-Schutz" laufen habe (hat mir irgendein Informatiker eingestellt, ich hab keine Ahnung was das alles ist):

EasyList
Enhanced Privacy
Fanboy
 
Mzee ist sehr langsam und hängt sich beim Laden von Seiten auf. In anderen Tabs geht dann auch nix mehr (könnte ein IE-Problem sein).

Windows XP, IE8, vBulletin Version 4.1.10
 
G3ZGz.png


Hatte ich jetzt schon ein paar Mal. Oft hat ein schönes STRG + R geholfen, aber eben nicht.
 
Warum maskierst Du im User-Status z.B. das kaufmanische Und (&) und maskierst es beim Anzeigen gleich nochmal? Das führt zu Nutzer-Status wie "Moon & Ja Rule = Big Love".
 
wieso darf/kann man die bewertungen seiner eigenen beiträge nicht mehr aufrufen?
kommt das noch wieder?
 
ich habe schapps beitrag jetzt bewertet, aber kann jetzt diese bewertung und bewertungen von anderen zu seinem beitrag nicht mehr sehen. mit der begründung "Du kannst einen Beitrag nicht mehrfach bewerten" das kam aber vorher immer erst später
 
Zurück
Oben Unten