Forensoft-thread Fehler und Hinweise

Hat sich im Dispatcher etwas verhakt? Wenn ich auf Kontrollzentrum klicke wird diese URL aufgerufen: http://www.mzee.com/forum/usercp.php?
Dort bekomme ich immer noch die Meldung:
Wir arbeiten gerade an der MZEE.com Community. Wir sind in Kürze wieder da!

Der Shop ist weiterhin erreichbar unter http://shop.mzee.com
Fragezeichen am Ende weglöschen und es wird korrekt das Kontrollzentrum aufgerufen.
Google Chrome 15
Ubuntu 11.10

Zuhause mit Chrome 15 unter Windows 7 lief es heute morgen zumindest noch korrekt.

[edit] Ubuntu 11.10 ist es, nicht 11.04
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass muss irgednwo an deinem Ende liegen. Die Weiterleitung ist nicht mehr online.
 
Ups, stimmt, war nur ein Cache-Problem. Einmal geleert, jetzt läufts wieder.
 
Gibt es nicht irgendwie n Button "Alle Shoutboxeinträge markieren/ löschen"? Sehe nur "Markierungen entfernen."
 
Markieren musst du die schon selbst. Dann kannst du aber auch mit "Nachrichten löschen" alle markierten löschen.
 
Morgen!

Ich hab mal ne Frage ich komm mit meinem Browser (Chrome) nicht mehr in das Unterforum "Hangout"
Der Fehler besteht seit dem letzten Update!
 
Schau mal ob du nicht die Sicherheitseinstellungen zu hoch geschraubt hast und er bei jedem neu-laden deine Cookies löscht... bist du auch immer eingeloggt?
 
Jau ich bin immer eingeloggt!

Wenn ich auf Hangout klicke kommt das Fenster das ich in 10 Sekunden zum Shop weitergeleitet werde weil Wartungsarbeitne stattfinden!
 
Ey, da postet einer n Haufen dope Sachen in die HHD und die werden einfach gelöscht, was sollen der Scheiss, der behinderte Justin Bieber-Thread is ja sogar noch offen, manchmal versteh ich die Modpolitik echt nicht:thumbsdown:.
 
Ey, da postet einer n Haufen dope Sachen in die HHD und die werden einfach gelöscht, was sollen der Scheiss, der behinderte Justin Bieber-Thread is ja sogar noch offen, manchmal versteh ich die Modpolitik echt nicht:thumbsdown:.
Verstehe auch nicht was das soll, sind ja keine unbekannten Newcomer, die da jetzt promotet werden sollen, sondern zumindest im (US-)Untergrund etablierte Künstler!
 
Ey, da postet einer n Haufen dope Sachen in die HHD und die werden einfach gelöscht, was sollen der Scheiss, der behinderte Justin Bieber-Thread is ja sogar noch offen, manchmal versteh ich die Modpolitik echt nicht:thumbsdown:.

Y U NO UNDERSTAND PRIVATE MESSAGE OPTION?
 
Seit gestern Nachmittag/Abend kann ich mit dem handy das offtopic nicht mehr erreichen.
Mir werden immer wartungsarbeiten angezeigt.

Wasn da louz?
 
Seit gestern Nachmittag/Abend kann ich mit dem handy das offtopic nicht mehr erreichen.
Mir werden immer wartungsarbeiten angezeigt.

Wasn da louz?

Ich tippe mal wieder auf den Cache, kam hier ja schon 1-2x nach Wartungsarbeiten. Bin aber kein Smartphone-Besitzer, kA wie du den da leeren kannst.
 
Ich kann in Google Chrome nicht mehr posten? Das Antwortfeld ist grau hinterlegt und ich kann nicht reinklicken und nichts tun? Bei Firefox funktioniert es aber problemlos?
 
Zurück
Oben Unten