Trinexx - Jenseits von Jedem (mit: cryZAL, Nestor, Kaot, MOTek uvm)

bruderliebe ist iwie fürn arsch...

edit: im outro... n schmunzler... mach es wie raucher, **** um dein leben... buaha
 
so ich habs jetzt auch mal gehört...ich will nun nicht auf jeden track einzelnd eingehen,denn ich denke du bist schon so weit fortgeschritten, dass du selbst genaus weißt, was gut ist und was noch ausbaufähig ist. mein erster gesamteindruck war sehr positiv. Mir gefallen besonders die themen/konzeptsongs. im ohr geblieben sind mir jenseits von jedem, die zeit vergeht, lass uns reden, tag ohne licht.
ich kann nur sagen, dass ich hier einige hater nicht verstehe, aber manchmal daran musst du dich wohl gewöhnen, dass du "wack" bist während du die meisten in die tasche steckst :D ;)

Mach weiter so

gruß wubek
 
Ich hab bis jetzt noch nicht alle tracks richtig angehört aber eins kann ich schonmal sagen:

Ich hab promo jetzt ein paar tage auf repeat gehört und der ist hammer.

ein paar Sachen stören mich aber wirklich weil sie diesen ziemlich profesionell klingenden Track amateurhaft klingen lassen.

Einmal Cryzals Bahnbrücke. Das reimt sich einfach nicht und hört sich erzwungen an.

Dann finde ich das Trinexx viel zu hektisch in die Hook geht. Das hört sich ein bischen an als wenn du grade gepennt hättest.

Ausserdem noch diese "oder ich rappe bald nurnoch in Doubletimes" line. Ich finde die passt einfach wegen diesem Flow nicht. Ansonsten finde ich den Part aber perfekt.


Sehr cool finde ich auch das da keine so niveaulosen schimpfwörter drin vorkommen. so kann man das auch mal pumpen ohne das du und die leute in deiner umgebung rot anlaufen.


Werd mir den rest demnächst auch noch anhören.
 
jojo danke! zu promo wirds wohl demnächst auchn live-video oder -audio geben
 
ich mach heute abend live video vom openmic und pack das in mein neues video rein alter :D
 
ich möchte nochma betonen: wer das nich bedingungslos feiert isn bastard!
ganz klar
:D

@ max cady: ich find meinen ersten reim viieel behinderter ;)
 
so nun zum allumfassenden expltizitem feedback meinerseits......habs die letzten tage paar mal gehört......
vorab muss ich sagen, dass ich wohl zuviel erwartet habe....teilweise sind kule tracks dabei...andererseits skiptracks...aba nun werden ma konkreter

1.jenseits von jedem --> das bild ansich jenseits von jedem is sooo geil!!! leider wirds nich ausgebaut.....track is langweilig um ehrlich zu sein....is blabla...ohne konzept...ohne wirklichen aufhänger....dieses langeweile thema unterstützt leider auch der beat....in der hook kommt er gut raus mit den chören doch diese harfe oda was das is, ist so lahm......hook hätte mehr krachen können

2.meine kleine welt --> von den drums her is der beat echt geil...aba leider von der instrumentierung voll öde....die streicher kommen viel zu laut...textlich naja...versuchter real talk mit n bisschen übertreibung....08/15....haste schon zehn mal besser gemacht...hook wieder bääähhhhh.....

3.tag ohne licht --> beat is wieder echt zu simpel...dieses klavier getippe geht einfach immer nur n akkord runter....die melodie sagt nix aus...passt nich zum traurigen thema...stimme könnte man auch für nen battletext gebrauchen...wär ich nich der deutschen sprache mächtig würde ich nich wissen dass es traurig sein soll....text is schon in ordnung....aba flowmäßig gehts vor allem in der ersten strophe nach hinten los...versuchter gesang in der hook is mal was anderes....

4.skit is doof.....doubletime verkackt am ende

5.endlich real --> textlich isses ganz kul....auch real talk dabei mit ner guten überspitzung....lepidus' beats sind immer ganz gut melodiös aba die instrumente hören sich immer nach computer an....geht....nur der beat bumst halt nich so....
es heißt hook weil man sich daran erinnern soll!!!an irgendwas muss man sich festhalten können...wenigstens irgendwas wieder holen und nic heinfach rappen wie immer!

6.herzrhythmusstörung --> der beat is soo derbe geil!!!! die minimalistik is hier endlich ma richtig am platz...diese "beat box - drums" passen auch echt gut.....und daaaaa....is auch ma echt ne geile hook...diese dunkle leise stimme...voll club feeling und ic hdachte yeeeeaaahhhhh....voll der geile track....und dann der text!!!hat alles völlig zerstört....."ich ohne rap is wie club ohne mucke"!!!!??????was das denn?da gibts meilenweit besseres von dir....kleiner prinz is aight...schade....hätte geil werden können...

7.70 tage 7 köpfe --> kann ich gar nich so viel sagen...beat is leierhaft sobald das klavier einsetzt...und dann musste ich es schon skippen...war nich erträglich....

8.zwischenspiel --> schöner song....da hätte echt was draus werden können!!

9.promo --> mal einer der kulen tracks....streicher und chöre passen super zusammen...dunkler synthibass ebenfalls....textlich isses natürlich an tua angelehnt aba waayyyynnee...flow kul...auch mit den gesangeinlagen und der doubletime....hook hat auch endlich ma n "haken"...durch den endlos langgezogenen reim der über die eigentliche bar bleibt man halt dran....cryzals part macht den part perfekt.....sauberes ding!

10.project motex --> beat geht gar nich...auch wenn de mich jetzt hauen willst motte;)....betonung ebenfalls nich...hook s kul und abwechslungsreich...besser als die ersten dinger....dein text endlich ma ordentlich...tellerminen is top!!!....bei der doubletime bleibt natürlich deine "gangstastimme" n bissl auf der strecke....

11.nur eine line --> der beat leiert so vor sich hin...wird nach ner weile langweilig obowhl gut gesamplet....thema ok aba man merkt dass du nix nimmst(denk ich jetzt ma übers internet herauszufinden:))....is halt storytellin aba hat nix besonderes ...vielleicht weil es halt auch bis zum morden dramatisiert wurde....oh man is der gesang schrecklich.....ab da hab ich weggeskippt

12.wein mir keine...-->mit einer der besten tracks!!!!das gitarrensample is sehr gut...gibt dem ganzen song auch eine atmosphäre...deine stimme is auch etwas gedämpfter...kommt sehr schön rüber....hook is ok aba wieder LEIDER nix besonderes....die streicher in der hook und die zum schluss steigern sind n kleines manko da du sie einfach so reingesetzt hast...da gibts kein fade in oder out...die sidn einfach hingeklatscht....vom anschlag n bissl unterschiedlich......aba melodiös und für die stimmung sind sie perfekt

13. skit --> is lächerlich....ich dachte da kommt noch ne wendung!!! rappt der wirklich so? warum is das gut?

14.die szene...--> is das n streichersample???hört sich nämlich extrem verlangsamt an denn es ruckelt so....fand ic hschon bei der ersten strophe langweilig....hab ich geskippt...laber und keine guten puncher

15.untergrund -->beat bumst...so n bushido ding....hook blabla nichtsagend....features schrecklich.....kurz=skippen

16.bruderliebe --> gesang is ja soo schrecklich...das is doch n mädchen...warums singt die nich höher???so klingt es so gelangweilt....konzeot is top!!!machta auch ganz gut....

17.die zeit vergeht --> wunderschönes sample....hook kommt top...auch das "die zeit vergeht" mit dem delay....aba schon die erste zeile...amargeddon für mein herz....schrecklich....erster rapper is ok aba floskelalarm...dein text is echt gut...warst du heiser oder besonders G an dem tag;)....nach dem "tschia" denke ich zweiteres;)

18. lass uns reden --> jetzt komm wa ma zu meinem favorite!!!! jetzt werd ich dich ma n bissl in himmel loben da ich schon soviel gemeckert habe....beat is genial...wieder minimalistisch...das e piano is schön zurückhaltend...der e bass am anfang kommt top!!!.....synthistreicher ebenfalls...is rundum geil!!!....der text is klasse! kann jeder der betrogen wurde nachfühlen...aba auch so bekommt man fast gänsehaut.....der einzige vielleicht kleine fehler is "wahrheit" zwei mal in der hook kommen zu lassen.......
ps:das pseudo-tua-house-ding am ende hätteste lassen können....kommt mehr wie gewollt als gekonnt

19.sanduhr --> sehr intensiver text...deine stimme macht gut mit....erse strophe find ic hden ebat nich so top...aba bei der 2. mit den orientalischen streichern kommt der so krass raus!!!!das is heftig....kombiniert mit deinem rap echt gut!!!...das "du fehlst mir" is eher danie lschuhmacher style....nimmt n bissl die stimmung.....gutes stück...lebt von der emotion...

20. outro --> muss ich erst mal kurz hören.... "gangstaglocken" :D....schöne gitarre...find die bongos n bissl zu laut..................ach da kommt ja noch was.....
stimme sind kul...aba da fehlt noch was in de nstrophen...text is kul.....eeeendlich mal....warum als outro???....zu hart????...hook kommt auch kul....hängt am immer noch der chef und en komplexen reimen....gutes ding zu am schluss.......voll banane^^


ich will nich rummeckern oder so...ich wollt nur feeden da ic hdenke dass du n feed verdient hast und ich mich auch so aufs album gefreut habe....
aber insgesamt......wie gesagt...hab mehr erwartet....finde du bist stehen geblieben...2 tracks die ich wohl öfters hören werde......schade....du hast eigentlich so n potential man.....versuchs auszunutzen...mit der LP war es eher nix.....
sorry


grüße dicka
 
weiter gehts
Bruderliebe: hm...also Hook find ich gar nicht gut...Parts gehn so, eigentlich nettes Thema aber kein guter Track :(
die zeit verget: das auch schon steinalt, ne? also das feature find ich hscheiße, du machst das gut:thumbsup:
lass uns reden: sehr cool, passt alles sehr sehr nice! schöner text, gut gerappt, mische passt auch...aber machstu da am ende ein auf tua oder was?:D
sanduhr: true story? ist eigentlich alles gut, ähnlich wie der track davor, nur ich finde du solltest noch mehr abgehen...du rappst da eigentlich wie immer, bis vielleicht auf diese eine stelle wo der beat imposanter wird...aber ich will mehr geschrei hörn oder so, wie dumm das auch klingt..."amok" von kaas hat mich zB trotz scheißreime voll berührt weil der so abgegangen ist...aber objektiv natürlich gut!
hiddentrack: naja...beim banane ding musste ich aber lachen:D

insgesamt hab ich mehr erwartet, nur ein paar der songs hör ich wirklich regelmäßiger...manche sachen könnteste weglassen, wie zB diese Skits oder diese zT schlechten Features....deine deepen sachen sind hier am besten, aber das liegt nicht daran, dass du das am besten kannst sondern weil die battledinger im nachhinein doch zu wenig sind...also die schon oft erwähnten features sind kaka (ich mein natürlich nich alle) und die lines bleiben nich hängen...ich will mal ein richtig schönen Battletrack von dir mit Punches, Flowvariationen und ****deinemutter-hook, was jetzt nicht heißt, dass du die chef-kappe wieder aufsetzen musst
vom rap her natürlich alles gut und so aber hat halt doch nich am ende meine erwartungen erfüllt

ich würde als nicht-trinexx kenner ne 4/5 geben
so wär es aber nur ne 3
 
ich muss heir frisch inspiriert kurz reinfeeden, weil ich grad dicht beim pissen stand aufm straßenfest und im kopf hatte "nananana nich.klar ohne diiich... nanana tag oooohnneee..........liiicht"

also die hook is echt verdammt rakete, die geht sau gut ins ohr + auch noch geil eingerappt.

das intro von dem track tag ohne licht klingt meeeeeeeeeeega scheisse, also der sound von dem piano is einfach so unfassbar billig sclecht. das geht gar nich, was allerdings beim track nich auffällt bzw. wos egintl. völlig ok is. is bissl verschickt, aber passt schon.

ey und die hook bei track 2. kp wie der heißt, ey die is noch whacker als der sound vom intro von track 3 :D ey ne sorry. der sound, die melodie, und vor allem der reim pack auf sack, das is so unfassbar homo^^ :D naja also strophen sind glaub echt nice gerappt und inhaltlich interessant, aber hab den track gleich ausser playlist gelöscht weil die hook gar nich geht.

jo intro könnt ich noch feeden, find ichn gutes intro eigntl. text, beat, rap, passt alles. find ich gut. jo kurzgesagt: 1. passt bis gut 2. hook zerstört alles (nich im positiven sinne gemeint) und beat geht mir au net ab 3. hook zerstört alles (im positiven sinne gemeint =D) jo und ansonsten auchn schöner track


so weit bis hierhin

das hab ich gestern geschrieben? :D
 
10.project motex --> beat geht gar nich...auch wenn de mich jetzt hauen willst motte;).

und wie ich dich hauen will!!! :mad:
find den beat ziemlich solide, du ignorant :cool:

sorry übrigens wegen b-ball die letzten male...hab viel um die ohren. Aber mein part is fertig. Meld dich mal wegen deinem.
 
project motex beat finde ich doch seehr geill

allgemein sehr solides ding

promo und wein mir keine träne nach gefallen und lass uns reden gefallen sehr gut

diese beziehungsscheiße gefällt mir sowieso sehr gut bei dir " es tut mir leid ich liebe dich" war damals auch ganz nett glaub ich


teilweise noch schwächere lines und lückenfüller die das gesamtbild nen bisschen runterziehen z.bsp. bei "endlich real"



aber sehr dickes ding :thumbsup:
 
Ach du meine Güte!Ey Trinex und Rudow Records ihr seit ja mal ENDKACKE!Verpisst euch bloß ihr DRECKSKINDA
 
Zurück
Oben Unten