J. Cole / Dreamville Records

Auf hiphopdx.com ist Nobody's Perfect gepostet, genialer Beat:thumbsup:
Jetzt werd ich aber bis Freitag keine weiteren Albumtracks mehr hören, man kennt jetzt ja leider doch schon fast die Hälfte der Tracks...
 
Ja hört sich leichter an als es ist! Wenn ein solcher Track nur einen Klick entfernt ist, muss ich einfach schnell reinhören.

du musst stark bleiben :O:D
ich weiß gar nich mehr so genau, was ich vom album schon kenne außer die beiden videoauskopplungen...jedenfalls nich viel, ich glaub nur das mit jay-z und "lost ones", was ich aber mit absicht noch nicht totgehört habe.
am freitag kommt das album des jaaaaahres :D:thumbsup:
 
du musst stark bleiben :O:D
ich weiß gar nich mehr so genau, was ich vom album schon kenne außer die beiden videoauskopplungen...jedenfalls nich viel, ich glaub nur das mit jay-z und "lost ones", was ich aber mit absicht noch nicht totgehört habe.
am freitag kommt das album des jaaaaahres :D:thumbsup:

Leider ist die geleakte Version von Lost Ones besser als die Albumversion. Sie unterscheiden sich nur geringfügig, aber die Leak-Version ist viel emotionaler und ruhiger, man hört die Emotionen da eindeutiger und deutlicher als auf dem Album, wo der Refrain durch zusätzliche Instrumente und Klänge überladen wirkt (im Vergleich).
 
hm...okay, kann ich jetz noch nix zu sagen, die 3 tage warte ich halt jetz doch noch.
ich erinner mich aber noch dran, wie mir der track grade deshalb gefallen hat, weil er so recht ruhig is.
 
Album lag heute schon im Briefkasten! "Rise&Shine" ist der übertriebenste Banger!! Find es auch gut, dass mit "Mr Nice Watch" und "Cole World" zwei Track mit nem bisschen anderem Stil drin sind, zeigt gut, dass Cole auch mit solchen Beats gut klarkommt!
Für mich ist das Album, wie erwartet, einfach genial geworden! Jetzt hoff ich mal, dass Cole bald nachlegt, das Tape mit Kendrick Lamar ist ab heute mein No.1 Most Anticipated Album!
 
Album lag heute schon im Briefkasten! "Rise&Shine" ist der übertriebenste Banger!! Find es auch gut, dass mit "Mr Nice Watch" und "Cole World" zwei Track mit nem bisschen anderem Stil drin sind, zeigt gut, dass Cole auch mit solchen Beats gut klarkommt!
Für mich ist das Album, wie erwartet, einfach genial geworden! Jetzt hoff ich mal, dass Cole bald nachlegt, das Tape mit Kendrick Lamar ist ab heute mein No.1 Most Anticipated Album!

du glücklicher^^
 
hab das album gestern 2mal im zug gehört.
also bis auf den track "cole world" find ich es grandios! :)

mr. nice watch fand ich am anfang auch nicht gut, aber laut und auf guten kopfhörern geht der auf jeden fall auch klar. gehört nicht zu meinen fav-tracks, aber geht völlig in ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mr nice watch gefällt mir nicht so aber der rest geht absolut klar... cole world wächst bei mir... rise and shine und gods gift sind die absoluten hightlights.... übertriebenste banger.... bisher mit abstand bestes album 2011...
 
Wo hast denn bestellt?

Bei mir kam grad die Versandbestätigung von amazon, morgen wirds also da sein :thumbsup:

Ja hab auch bei Amazon bestellt, halt schon vor 1-2 Monaten, seitdem es gelistet war.
Also gerade die hinteren Tracks des Albums sind einfach grandios! Man kann mMn jeden track gut hören, Mr Nice Watch und Cole World sind eindeutig die schlechteren Tracks des Albums, aber für mich passen sie irgendwie trotzdem gut rein, Abwechslung schadet nie!
 
Hier übrigens mal Who Datt Pt. 2 für alle, die's noch nicht gehört haben. Coles Part stammt leider vom originalen Who Dat und wurde nur neu recordet:
[soundcloud]http://soundcloud.com/childish-gambino/who-datt-pt-2-prod-by-j-cole[/soundcloud]
 
Zurück
Oben Unten