Battleboi_Basti - Alpha & Omega

beat kennt man

aber ey hat style!

nur quali suckt...egal finds witzig
 
naja...du flowst zwar echt ziemlich gut...aber bei diesem lied merkt man dass du ein kollegah fan bist...und dass du ihn bitest...und dass du dir dann sogar die frecheit erlaubst ihn zu dissen find ich erhlich gesagt ziemlich geschmacklos un weak.

komm ma von deinem höhenflug runter, nur weil du gerade "der star" bei mzee bist:D heisst dass garnichts. und solange du nich mit deiner echten stimme rappst kriegst du auch kein respekt, weil das ziemlich "unreal" ist.

un dass du meinst es wäre scheissegal wer deine beats macht is ne ziemlich behinderte aussage, weil der junge sich ein arsch voll mühe macht seine beats zu bauen. Und wenn er ihn dir dann sogar gratis gibt un du es nichma für nötig hälst seinen namen zu erwähnen, dann bist du ein ziemlicher Wixxer und hast es nich verdient dass dir überhaupt einer beats macht.

Und die quali is scheisse! Es ist total übersteuert un hört sich eklig an, das is Tasache!

Werd ma normal un mach was gescheites oder lass es einfach ganz sein!
 
naja...du flowst zwar echt ziemlich gut...aber bei diesem lied merkt man dass du ein kollegah fan bist...und dass du ihn bitest...und dass du dir dann sogar die frecheit erlaubst ihn zu dissen find ich erhlich gesagt ziemlich geschmacklos un weak.

komm ma von deinem höhenflug runter, nur weil du gerade "der star" bei mzee bist:D heisst dass garnichts. und solange du nich mit deiner echten stimme rappst kriegst du auch kein respekt, weil das ziemlich "unreal" ist.

un dass du meinst es wäre scheissegal wer deine beats macht is ne ziemlich behinderte aussage, weil der junge sich ein arsch voll mühe macht seine beats zu bauen. Und wenn er ihn dir dann sogar gratis gibt un du es nichma für nötig hälst seinen namen zu erwähnen, dann bist du ein ziemlicher Wixxer und hast es nich verdient dass dir überhaupt einer beats macht.

Und die quali is scheisse! Es ist total übersteuert un hört sich eklig an, das is Tasache!

Werd ma normal un mach was gescheites oder lass es einfach ganz sein!

wie jetzt ich dachte wenn ich hier mit halber kraft nen album hinhaue und dabei noch bekannte rapper disse...dass dann der weg frei wäre in die charts....da hab ich mzee als trittbrett wohl unterschätzt....



und du mach mal nicht so dick well ewegen meiner art und weise...die mucke hier gibts for free...wie die beleidigungen von mir....



und ja richtig ich bin kolle-fan...


...das hält mich trotzdem nicht davon ab ihn zu dissen....warum eigentlich nicht...
 
das liegt nich an den mics sondern an der input-volume!
;)
beim ersten track war's ja auch besser
 
Kollegahs Leben ist... keine Ahnung, ich kenn ihn nicht.

AAAAAHAHAHAhahahahahahahahaaha
 
..hält in der einen Hand ein Messer, in der anderen ne Gabel...
GUTEN APPETIT BASTIIII !!!

:cool::thumbsup:
 
flow is ziemlich dick, ich finds egintl. überhaupt nich witzig, ich finds einfach nur geil gerappt. und die hook is sogar hörbar
 
so und bald gibts auch wieder ein battle von battleboi basti zum voten in der lyric-battle-cypher!!!
also augen auf!
 
Zurück
Oben Unten