Battleboi_Basti - Alpha & Omega

keckwoman

Frischling
Registriert
27. Mai 2009
Beiträge
30
Es ist wieder soweit!!!
BattleBoi Basti kickt das haterpack und beweist dass er sogar heftiger als kolle ist!

......der beat ist von...ach hab ich vergessen....bla bla bla beatz oder so....naja gemischt und eingerappt ist diesmal alles von mir aufgenommen hab ich (der kidboss) es bei risspo im studio!


check das, setz dich denn hier ist nichmehr mit stehen wie beim rolli-basketball!!!



BBB - Alpha & Omega



mzee brennt....
 
verdammt... hätte ja nich gedacht dass ich das nochmal sagen werde, aber das is recht fresh! is auch für mich eh der beste text den du geschrieben hast! refrain is richtig geil!


man ich komm mir selber dämlich vor irgendwie! :thumbsup:
 
verdammt... hätte ja nich gedacht dass ich das nochmal sagen werde, aber das is recht fresh! is auch für mich eh der beste text den du geschrieben hast! refrain is richtig geil!


man ich komm mir selber dämlich vor irgendwie! :thumbsup:

so hätte ich auch nicht gedacht dass ich heute nochmal danke sagen aber.....ja danke!!!





@keck-braut: danke fürs hochladen, nachwuchsgroupie!
 
Sers Spammerboi Basti! ;)

Ich würde dich glaube ich lieber ohne verstellte Stimme hören! ^^.
Bist sehr flink unterwegs,...wär ich auch gern,...aaaaaaber,...Flow/Timing stellenweise auch ziemlich daneben,...textlich gutes Ding. Als Gesamtprodukt auch gut....trotzdem mag ichs mir nich nochma geben ^^.

Gruß
 
HAHahaha das is sooo uuuuurkomisch während ich das hier tipp wälzen sich rund 250 menschen,
die aus den umliegenden häusern in meine wohnung geströmt sind auf dem boden
und pissen sich gegenseitig an , etlichen ist bereits der kiefer rausgesprungen doch der
schmerz scheint sie nicht zu interessieren in ihrer ekstase lachen sie einfach weiter
hahaha als die leute auf der straße den sound gehört habn sind sie komplett durchgedreht
es spielen sich hier unvorstellbare szenen ab, ein menschenauflauf gegen den die
berliner fanmeile bei der wm2006 wie das jahrestreffen des deutschen schäferbundes
anmutet, !!!
wildfremde leute liegen sich vor lachen in den armen und reißen sich gegenseitig die kleider vom leib
, es wurden soviele tränen geweint
dass die kanalisation das wasser nicht mehr aufnehm konnte, der komplette öffentliche
verkehr liegt lahm, alltägliche dinge wie arbeit, essen & trinken sind vollständig außer
kraft gesetzt,
die leute feiern als gebe es kein morgen und will einfach kein ende nehmen,
es scheint als hätte battleboi basti das geschafft was michael jackson immer wollte,
die ganze erde ist erfüllt von unvorstellbaren glück, hunger & elend sind vergessen,
die welt ist geheilt HADSHAHEHEAAARRRGSFDHDRa tqW HE
 
HAHahaha das is sooo uuuuurkomisch während ich das hier tipp wälzen sich rund 250 menschen,
die aus den umliegenden häusern in meine wohnung geströmt sind auf dem boden
und pissen sich gegenseitig an , etlichen ist bereits der kiefer rausgesprungen doch der
schmerz scheint sie nicht zu interessieren in ihrer ekstase lachen sie einfach weiter
hahaha als die leute auf der straße den sound gehört habn sind sie komplett durchgedreht
es spielen sich hier unvorstellbare szenen ab, ein menschenauflauf gegen den die
berliner fanmeile bei der wm2006 wie das jahrestreffen des deutschen schäferbundes
anmutet, !!!
wildfremde leute liegen sich vor lachen in den armen und reißen sich gegenseitig die kleider vom leib
, es wurden soviele tränen geweint
dass die kanalisation das wasser nicht mehr aufnehm konnte, der komplette öffentliche
verkehr liegt lahm, alltägliche dinge wie arbeit, essen & trinken sind vollständig außer
kraft gesetzt,
die leute feiern als gebe es kein morgen und will einfach kein ende nehmen,
es scheint als hätte battleboi basti das geschafft was michael jackson immer wollte,
die ganze erde ist erfüllt von unvorstellbaren glück, hunger & elend sind vergessen,
die welt ist geheilt HADSHAHEHEAAARRRGSFDHDRa tqW HE



yeah das war mein anliegen mit dem lied....jetzt ist dee ass bestimmt total neidisch auf mich.....also jetzt nochmehr als vorher!!!
 
durchaus akzeptabel, dein bockmist da!
muss schon zugeben, kann man sich echt gut anhören!
auf dauer gesehen, bekommt man natürlich zustände von deiner stimme, aber so für zwischendurch ist es echt ganz nett!

die hook figgt echt ma alles weg, wa?^^


ohrwurm garantiert! ;)
 
yoa wie gesagt als hätte man vokalmatador die eier abgeschnitten
 
mann is das scheiße..
aber irgendwen gibt's ja immer,
der so einen dreck feiert..

der beat is von entarteter..
hättste ja fairerweise erwähnen
können..gebt jedem spast auf
dieser welt ein mic und nen
freebeat :(
 
dit isn entarteter freebeat?? escht?? mhh glaub ich nicht,der baut doch ganz andere sachen
 
ich hab das ding selbst auf der platte..
ich erzähl keine scheiße.

najut..war von clemenceau...
 
ick kenn dit teil doch :D aber du bist grad nich zuhause und deswegn kannst du dir nich sicher sein :D :D
 
mann is das scheiße..
aber irgendwen gibt's ja immer,
der so einen dreck feiert..

der beat is von entarteter..
hättste ja fairerweise erwähnen
können..gebt jedem spast auf
dieser welt ein mic und nen
freebeat :(

hab ich halt vergessen als ich den text an keckwoman geschrieben hab...


....is aber auch egal ich bin der rapper, wen interessierts auf welchem musikalischen teppich ihc mich bewege!
 
Zurück
Oben Unten