Jay-Z: Erste Details zu "The Blueprint 3"

naja, besser als irgendwelche rnb ischen von denen noch keiner gehört hat wie auf l.a.x oder sonstigen longplayern. aber mgmt finde ich interessant, feier die, bin gespannt was da rauskommt. ich hoffe er kann an den ersten teil anknüpfen und macht die letzten eher enttäuschenden releases vergessen.

woher der vergleich mit lax..?? ah, wegen dem "beef", hmm..
keyshia cole >> rihanna
chrisette michelle >> rihanna

und ein so gutes album wie lax hatte jay seit dem black album auch nicht mehr, wo wir doch grad bei den vergleichen sind
 
Oh, "Blueprint 3" wird sicherlich Welle machen. MGMT-Feature klingt auch interessant (obwohl ich mir von denen noch nichts aktiv angehört habe).

Aber nach "D.O.A." mit 'nem Rihanna-Feature zu kommen... naja :oops:
(wenn ihr versteht was ich damit meine)

Und Drake geht mir persönlich auch schon ziemlich auf die Nerven :rolleyes:
 
woher der vergleich mit lax..?? ah, wegen dem "beef", hmm..
keyshia cole >> rihanna
chrisette michelle >> rihanna

und ein so gutes album wie lax hatte jay seit dem black album auch nicht mehr, wo wir doch grad bei den vergleichen sind

nö, hat mit dem beef einfach gar nichts zu tun. lax ist meiner meinung nach eines der besten englisch sprachigen alben der letzten jahre. mit ausnahme dieser nervigen rnb stellen auf jedem zweiten track. und ich finde rihanna nicht so schlecht wie immer alle tun. und eigentlich wollte ich nur sagen dass ich es cooler finde wenn rihanna eine hook singt und dann ist gut. keine frage, the game hat drei große alben gemacht, die sind alle drei classics. nichts desto trotz hat jay z mit reasonable doubt, blueprint 1, meinetwegen auch 2 und vor allem dem black alben einfach seinen status verdient. und dieser beschissene beef interessiert mich nen dreck, ich kann beide feiern.

alles klar bei dir?:thumbsdown:

sehr hohes niveau, wie immer :thumbsup:
 
wer sagt eigentlich dass kid cudi nen rap-feat. ist?
ich kenne mehrere songs wo der auch nur die gesangs-hook macht...
 
Ich hätte anstatt MGMT lieber Coldplay gesehen.

Ach so und wer alle 3 Alben von Game als Classic ansieht, der muss bei Jay-Z zu RD und BP auch mindestens noch The Black Album und American Gangster dazuzählen, Geschmack hin oder her.
 
Ich hätte anstatt MGMT lieber Coldplay gesehen.

Ach so und wer alle 3 Alben von Game als Classic ansieht, der muss bei Jay-Z zu RD und BP auch mindestens noch The Black Album und American Gangster dazuzählen, Geschmack hin oder her.

ag hab ich noch nicht gehört, aber rd, bp und black album sind definitiv classics.
 
freu mich aufs album, bin gespannt!features überzeugen mich aber nicht wirklich!
 
wird mit sicherheit ein topseller :)

ich finds cool :)
festureliste ist auch ok^^

vll hat jay-z ja der rihanna schönere augen gemacht als chris brown es geschafft hat, um sie auf sein album zu bringen :D

peace
 
Zurück
Oben Unten