Formel 1 III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei Schumi sieht man jedenfalls sehr gute Ansätze.

Seine Starts sind perfekt, auch heute wieder 2 einkassiert. Leider ist der Mercedes für mehr nicht zu gebrauchen. Überholen geht kaum, da zu langsam. Damit überholste keinen Force India oder Renault. Selbst Hamilton mit seinem überlegenen Top-Speed muss da schon ordentlich für kämpfen. Der Mercedes ist alles in allem viel zu unausgereift. Und heute noch die Aktion mit der gelösten Radmutter :thumbsdown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Force India und Renault gefallen auch. Vor allem Kubica. :thumbsup:
Massa soll jetzt noch Hamilton kassieren. :)
 
1. Alonso 39
2. Massa 39
3. Vettel 37
4. Button 35
5. Rosberg 35
6. Hamilton 31
7. Kubica 30
8. Webber 24


Geht ab!!! Alles eng beisammen. :cool::thumbsup:

Schade, dass Schumi so weit zurück ist. Müsste mal gewinnen, dann mischt er auch gleich wieder mit. Aber wird schwierig mit der Mercedes Krücke. :oops:


Edit: waah, Motorschaden, bei Alonso. :D:D

Also so:


1. Massa 39
2. Vettel 37
2. Alonso 37
4. Button 35
5. Rosberg 35
6. Hamilton 31
7. Kubica 30
8. Webber 24


Vettel!!!! Mann Mann, er könnte jetzt halt auch schon 75 Punkte haben. Erinnert mich an letzte Saison, da war er auch besser als Button aber hats durch technische Defekte, Teamfehler und (ganz wenige) Fahrfehler vermasselt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hahaha...hammer story von rosberg

geniales rennen von vettel...rosberg auch stark, hammer wie sutil den hamilton gehalten hat und hülkenberg mit nem ehrenpunkt...
echt schön eng davorne


kubica is auch krass unterwegs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klärt mich mal bitte auf, höre mir mittlerweile die alten Herren im DSF an. Vettels Spruch klingt nach dem Geshakere mit Kai und was hat Nico für eine Story erzählt?
 
Man normalerweise hätte der Vettel jetzt schon 75Pkt. haben können. :eek:
 
was is eigentlich mit norbis stimme?
schumi scheint ja trotzdem gut drauf zu sein


wie barichello mal wieder seinen start versemmelt hat :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach der alten Punkteregelung würde der WM-Stand jetzt noch spannender wirken:

Massa 16
Vettel 15
Alonso 15
Rosberg 14
Button 13
Kubica 13
Hamilton 12
Webber 9
Sutil 4
Schumacher 3
Liuzzi 2
Barrichello 1
:thumbsup:
 
Klärt mich mal bitte auf, höre mir mittlerweile die alten Herren im DSF an. Vettels Spruch klingt nach dem Geshakere mit Kai und was hat Nico für eine Story erzählt?



nico und vettel standen da beim wiegen rum und haben sich gratuliert und halt so small talk (scheinen sich eigentlich ganz gut zu verstehen die 2) und vettel fragt halt so und wie war dein rennen? rosberg sagte dann so man man ich dachte das hört niee auf ich bin schweineerkältet und hab auch durchfall und dann die hitze und vettel sagte daraufhin dann geb ich dir besser nicht die hand :D
 
Man da hat sich das frühe Aufstehen ja gelohnt :D.
Vettel top, der Motorschaden von Alfonso war auch genial :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten