Formel 1 III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt - 'Alfonso, der rauchend-rasende Italiener' hat mich auch köstlich amüsiert. :D

PS: Thx an Dome@CA!
 
Geil war aber au noch der Spruch in dem Doppelinterview, wo Rosberg meinte das er in den letzten zehn Runden ziemlich nervös geworden is weil im Motorbereich was klapperte, und Vettel so:"Das warn bestimmt die Ostereier..."...:D

Der Typ is mir echt so dermaßen sympathisch ey...:D
 
Rennen fand ich jetzt nicht so richtig spannend.

ZUm Kotzen ist nur, dass die FIA wieder neues Material(Radmutter) einführt und schon die Hälfte der Fahrer Probleme damit haben und Rennen beenden müssen.Schumacher war gut unterwegs.Die Red Bulls sind sowieso in einer eigenen Liga.

Ferrari/Alonso... 3 Rennen und schon 3 Motoren verheizt:D
 
Wenn die so weitermachen müssense in jeder Quali die Pole holen um von 11 und 12 starten zu können...:D Aber das gönn ich den Flachzangen!
 
Was geht auf kabeleins denn?! ADAC GT Masters? Gallardos?! Sven Hannawald auf Platz 9?!

WAS IST DA LOS? :D
 
ja irgendwie is motorsport grad in...auf ntv läuft die formel 3 euroserie, auf kabel 1 dieses adac masters auf dem redbull-kanal läuft nascar und der rest auf eurosport, dsf und rtl
 
hahahaha das war zu geil. man dachte erst da läuft "Verstehen Sie Spass" oder so und jemand wollte den verarschen :D
 
vettel is einfach unglaublich..wie er immer auf den letzten drücker nochmal alles plattmacht
rosberg auch stark, aber schumi is schon arg weit hinten
sind 7 zehntel....rosberg is schon auf ferrari und mclaren niveau
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten