Formel 1 III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schumi deutlich vor rosberg nach den ersten 10 runden! hoffe er reißt dieses wochenende endlich was.
 
Dass Weber beleidigt ist, dass Schumacher sich nun zum Großteil selbst managed, war zu erwarten, auch wenn's stark peinlich ist, da Weber ihm so viel Reichtum zu verdanken hat.

Schumacher rult grad auf P3, sehr nice. Das neue Chassis, der veränderte Radstand und die weiteren Updates scheinen sich bezahlt zu machen.

Habt ihr das eigentlich mitbekommen, dass er auf offiziellen 'Werbeaufnahmen' über 100km gedreht haben soll? :D Der dreckige Schumi ist back! Jetzt Alonso plätten.
 
motorsport-magazin.com schrieb:
Robert Kubica hat angeblich einen Vorvertrag bei Ferrari unterschrieben, der dem Team bis 15. Juli die Möglichkeit gibt, ihn für 2011 zu verpflichten.
http://www.motorsport-magazin.com/f...rrari-vorvertrag-option-bis-15-juli-2010.html

Wurde ja das letzte Mal wieder nach dem China GP spekuliert, als er mit der Ferrari-Crew zurückflog. Würde mich sehr für ihn freuen und jeder sollte wissen, dass er sicherlich zu den besten Fahrern im Feld gehört. Hinzu kommt die Freundschaft zu Alonso. Schade nur für Massa, muss ich sagen.
 
das kommt sicher von den italo-klatschspalten

wir haben erst vier rennen, also würd ich erst mal abwarten...aber mit alonso und kubica wären die dann das unsympathenteam schlechthin
 
Is erst mal ne gute Tendenz, vor allem das er vor Rosberg war macht Mut, mal sehen wies morgen aussieht...
 
krasser find ich die tatsache, dass sich der klien zum ersten mal in den hrt setzt und dem senna gleich mal ne halbe sekunde abknöpft
 
Und erneut beweist ALO, was für ein dreckiges Stück Scheisse er ist.
 
tolles auto, dass mercedes da hingestellt hat...1,3, bzw 1,4 sekunden hinter den redbull und hinter den ferraris und mclaren

aber alonso bekommt sicher noch ne strafe

webber vor vettel...nich schlecht

rosberg erzählt von extrem viel problemen mit der aero
wusst ichs doch...die schumi-mafia hat wieder zugeschlagen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten