Der Schalke-Thread V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein einziges Ziel als Fan ist es dieses jahr in den Uefacup zu kommen. Einfach traurig was dieses jahr so abging das ist nicht dass Schalke womit ich aufgewachsen bin!!!!:mad::oops::D
 
Der hat keine überragnde Statistik in Schottland und auch schon 28 Jahre alt.. Also eine krasse Entwicklung wird er auch wohl nicht mehr machen!

Warum Schalke nicht lieber einen Spieler wie Farfan holt anstatt so ein Kleinschrott wie Zé Roberto, Grossmüller, Sanchez usw. Was die an Gehalt fressen und Handgeldern, da sind es ja nicht nur 10 Mio. zusammen, sondern 15 Mio. die man für einen anderen ausgeben könnte...
 
Ja, scheint nicht so schlecht zu sein. Ein Zweijahresvertrag wäre angemessen, in der Zeit bis dahin sollte man dann Kenia aufbauen.

btw: Oder ne Ausleihe mit Kaufoption wäre doch auch was...
 
Eine Ente von der Insel: Zu Gerüchten aus Großbritannien, der FC Schalke 04 sei an Ghanas Nationalspieler Laryea Kingston interessiert, bezog Schalke-Manager Andreas Müller deutlich Stellung.

"Wir haben kein Interesse an diesem Spieler und entsprechend keinen Kontakt zu irgendeinem Berater", betonte Müller. Das Gerücht um den Spielmacher des schottischen Clubs Heart of Midlothian sei von britischen Medien in die Welt gesetzt worden und habe sich - im Gegensatz zum Spieler - den Weg nach Deutschland gebahnt.
 
Hearts braucht glaub´ich das Geld und hat deshalb sowas in die Welt gesetzt, um den Spieler interessanter zu machen.
 
Haben jetzt aber scheinbar Finanzprobleme. Hab´ich mehrfach gehört. Mal sehen, ob ich `nen Link finde.
 
Ja, ohne Verletzungen hätte er ein Top-Spieler werden können aber so...naja schade
 
Es is´echt `ne Seuche... kann mich nicht erinnern, wann der mal ein halbes Jahr oder so durchgespielt hat..
 
Schalke ist laut Sport1 am österreichischen Stürmer Marko Arnautovic von Twente dran. Arnautovic gilt als riesen Sturmtalent und dürfte nicht ganz billig werden. Würde wohl erst im Sommer was werden, wenn überhaupt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten