Der Schalke-Thread V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Newcastle United verpflichtet Schalkes Peter Lövenkrands. Der Däne unterschreibt bei den Magpies einen Vertrag bis zum Saisonende.

Danny Latza erhält rückwirkend zum 1. Januar 2009 einen bis zum 30. Juni 2011 datierten Profivertrag bei den Knappen.
 
Wie kann man eigtl. beinahe jedes Testspiel verkacken?! Grad´wieder... gg. 1860
 
So langsam sieht es echt danach aus, als würde Müller sein bisheriges Konzept fertig entwickelte Spieler zu kaufen über Bord werfen und eher auf die Zukunft setzen.
Und ich glaube, das sieht momentan gar nicht so schlecht aus mit Höwedes,Neuer,Rakitic,Latza,Zambrano,Kenia,Pourie und dem neuen Uru.
 
Genau, darum spielen Rakitic, Kenia und Zambrano schon mit ihren jungen Jahren im A-Nationalmannschaft-Team und Latza und Pourie in der deutschen Junioren-Nationalmannschaft.
 
Bei rakitic kann es was damit zu tun haben das er nicht da spielen darf wo er es am liebsten tut ;) ! Kenia spielt ja irgendwie nie ... und naja zu dem rest kann ich nicht viel sagen.
Kenia war auch fast die ganze Hinrunde angeschlagen bzw verletzt. Ich denk wenn er fit ist wird er schon öfters mal zum Einsatz kommen
 
Kenia war auch fast die ganze Hinrunde angeschlagen bzw verletzt. Ich denk wenn er fit ist wird er schon öfters mal zum Einsatz kommen

Ahso wusste ich nicht... naja hat mich auc nicht so interessiert als bvb'ler :D !!! Hmm naja bin aber echt mal gespannt wie die rückrunde so läuft... muss ja besser für euch werden sonst rollen köpfe !
 
Genau, darum spielen Rakitic, Kenia und Zambrano schon mit ihren jungen Jahren im A-Nationalmannschaft-Team und Latza und Pourie in der deutschen Junioren-Nationalmannschaft.

pass auf,ganz leicht:

kruska---->captain jugend-dfb.team-----> scheiße.

mh.....
 
So langsam sieht es echt danach aus, als würde Müller sein bisheriges Konzept fertig entwickelte Spieler zu kaufen über Bord werfen und eher auf die Zukunft setzen.
Und ich glaube, das sieht momentan gar nicht so schlecht aus mit Höwedes,Neuer,Rakitic,Latza,Zambrano,Kenia,Pourie und dem neuen Uru.

Äh.....öh......alles klar!
Ist Schalke nicht der Verein,bei dem junge Spieler mit Perspektive auch gerne mal verscherbelt werden und mann dan zusehen muss,wie die bei den neuen Vereinen auftrumpfen!? :D
 
Äh.....öh......alles klar!
Ist Schalke nicht der Verein,bei dem junge Spieler mit Perspektive auch gerne mal verscherbelt werden und mann dan zusehen muss,wie die bei den neuen Vereinen auftrumpfen!? :D

War so, ja...
aber daraus hat man gelernt. Sieht man daran, dass man auf Höwedes baut und dass man Zambrano trotz vieler Angebote nicht ziehen lässt.
 
Der Asamoah bestätigt wieder, dass er einer der grössten Husos der Bundesliga ist!:thumbsup:
 
Der Asamoah bestätigt wieder, dass er einer der grössten Husos der Bundesliga ist!:thumbsup:

:eek:

der tut doch normalerweise keinem weh...... und trifft so gut wie nie das gegnerische tor :D


naja hab das foul eben gesehen, der versucht noch das bein wegzudrehen - rot klar zu hart, aber auch schlecht zu sehen für den schiri.
 
Rot war übertrieben.
4-1 ist schon cool. Farfan sollte jetzt wohl auch in der BULI besser zurechtkommen.
 
Der brasilianische Rechtsverteidiger Soares von Coritba trainiert derzeit auf Probe bei Schalke. Rutten wird laut goal.com einen Blick auf ihn werfen und dann mit Müller über eine mögliche Verpflichtung nachdenken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten