Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Montag: TE1
Dienstag: Eier schaukeln
Mittwoch: Eier schaukeln
Donnerstag: TE2
Freitag: Eier Schaukeln
Samstag: Eier schaukeln
Sonntag: TE1
Montag: Eier schaukeln
Dienstag: Eier schaukeln
Mittwoch: TE2
Donnerstag: Eier schaukeln
Freitag: Eier schaukeln
Samstag: TE1
Sonntag: Eier schaukeln
...


Ich mach statt Eier schaukeln Bauchmuskel Training und berarbeite ab und zu ein bischen den Boxsack.

Das Eier schaukeln würde mich radikal ins Übertraining katapultieren, Scheissidee... :cool: Da fällt mir ein das meine Eierschubkarre nen platten hat, ich schlürf sie mal schnell aufpumpen...
 
:D:thumbsup:


samma wie krieg ich diese verdammten unteren Bauchmuskeln trainiert? ohne mich kopfüber irgendwo hinzuhängen. Der Obere bereich ist schon Bosshaft :p
 
Das Eier schaukeln würde mich radikal ins Übertraining katapultieren, Scheissidee... :cool: Da fällt mir ein das meine Eierschubkarre nen platten hat, ich schlürf sie mal schnell aufpumpen...

ich dachte du haust dir die ganzen medikamente rein, sollten deine eier dann nicht eher auf stecknadelgröße sein.... ? :D
 
In dem team-andro thread steht ja, dass man zu Anfang keine Iso übungen für Bizeps Trizeps reinpacken soll.
Ab wann kann/sollte man das denn doch machen?!
Mach den ganzkörper TP zwar erst seit ner Woche aber hab das Gefühl, dass Bizeps/trizeps und evtl Schultern nicht so beansprucht werden wie sie sollten.:confused:
Bzw eigentlich ist das nur so'n Gefühl, da ich vorher Bizeps bis zum was weis ich trainiert hab :D

Nächste Woche wird endlich der DipGürtel bestellt...

Wenn man das Syndrom X liest denkt man die ganze Zeit nur noch "Du bist fett, du bist fett, du bist auch fett - alle Insulinresistent" wenn man sich auf der Straße die Leute anguckt :)
 
Ich hab keine zeit für Ernährungskram ich hab ne 12 std schicht :D:mad:

ich hasse es :( aber was muss das muss
 
http://www.bodybuilding-forum.at/showpost.php?p=484100&postcount=2

Apropos Kreuzheben und Kniebeugen. Sind Kniebeugen in der Multipresse zu empfehlen? Ich hab leider keine andere Möglichkeit die auszuführen und konnte diesbezüglich schon einiges schlechtes über die Variante in der MP lesen.

Naja, also bevor du Kniebeugen an der MP machst würd ich dir doch eher die Beinpresse ans herz legen. Also, nich wörtlich, eher empfehlen...

Sammer mal so, schlecht isses nicht. Ist mal ne Variante um die Beinmuskulatur noch gezielter zu fördern da du aufgrund der Führung noch mehr Gewicht auflegen kannst. Der Nachteil ist das weniger Muskeln zur Haltearbeit/Stabilisation herangezogen werden was dem eigentlichen Sinn der Kniebeugen wiederspricht. Auch die Koordination und das Zusammenspiel der verschiedenen Muskeln im Körper wird dadurch weit weniger geschult. Zudem ist die höhere Last die du auflegen kannst auch gleichzeitig ne höhere Belastung für deinen Rücken. Also schon eher die Beinpresse und ab und an um mal nen neuen Reiz zu setzen die MP...
 
Naja, also bevor du Kniebeugen an der MP machst würd ich dir doch eher die Beinpresse ans herz legen. Also, nich wörtlich, eher empfehlen...

Beinpresse ist ja schon im Programm. Ein Kumpel hat mir nur mal freie Kniebeugen gezeigt und das war schon deutlich intensiver als die Beinpresse. Dadurch auch mehr Spaß am Training.

Aber die Variante hin und wieder mal die MP einzustreuen hört sich ok an :) Danke.
 
In dem team-andro thread steht ja, dass man zu Anfang keine Iso übungen für Bizeps Trizeps reinpacken soll.
Ab wann kann/sollte man das denn doch machen?!
Mach den ganzkörper TP zwar erst seit ner Woche aber hab das Gefühl, dass Bizeps/trizeps und evtl Schultern nicht so beansprucht werden wie sie sollten.
Bzw eigentlich ist das nur so'n Gefühl, da ich vorher Bizeps bis zum was weis ich trainiert hab :D

Nächste Woche wird endlich der DipGürtel bestellt...

Wenn man das Syndrom X liest denkt man die ganze Zeit nur noch "Du bist fett, du bist fett, du bist auch fett - alle Insulinresistent" wenn man sich auf der Straße die Leute anguckt :)


gutes buch, ja? :D

nurn gefühl is recht unaaussagekräftig, die macht der gewohnheit ;)
isolationsübungen sind die ersten 15 jahre ( :) ? ) unnötig, und alle die die es nicht glauben, werden in den "big lifts" ihr lebenlang nur mit kindergewichten rumkrücken!!! oder die pharmazeutische armada zu hilfe rufen MÜSSEN. oder wie gesagt, die genetikelite sein, aber das sind wirklich ausnahmen.

edit:

und das trainiert den unteren bauch? was is der untere bauch? haha.
 
ich weiß schon dass der gerade bauchmuskel ein muskel ist und es somit eigentlich keinen unteren und oberen gibt.
aber man kann schon unterschiedlich belasten, eher oben oder unten stärker belasten oder schwächer... zumindest vom feeling her
ich find schon dass das was bringt


und du bist n ekelhafter klugscheißer, haha
 
ich weiß schon dass der gerade bauchmuskel ein muskel ist und es somit eigentlich keinen unteren und oberen gibt.
aber man kann schon unterschiedlich belasten, eher oben oder unten stärker belasten oder schwächer... zumindest vom feeling her
ich find schon dass das was bringt


und du bist n ekelhafter klugscheißer, haha


schade das es hier kein gegen den Kopf klatsch smiliegibt :cool::p
 
hihi ja wo wohl..am kopf du spast ...einige leute..echt.


wie auch immer..diese übung mach ich öfters aber da ziehts gewaltig im rücken :D


vollidiot, klär mich erstmal auf :D
und wenns am rücken zieht dann machst du falsch, spast :)
einige leute ... echt ... deine mutter heißt gollum :D

man kann den bauch nicht unterschiedlich belasten, das gefühl alleine is doch kein wissenschaftlicher beweis. man kann von keinem muskel einzelne teile isoliert trainieren, die form is genetisch festgelegt, man kann ihn vergrößert und das überflüssiges fett abbauen, alles andere is quatsch. der eine hat halt nur n 4-pack, kann er trainieren bis er umfällt, das bleibt so.
versuch doch mal den unteren "bauchmuskel" isoliert anzuspannen, kriegst nicht hin, weils nicht geht, und wenn er nicht isoliert kontrahieren kann, dann kannst du ihn im training auch nicht isolieren, gleicher muskel = gleiche funktion.

ja, das klugscheissen, hauptsache pumpen und bisschen spass im studio haben, hier und da mit der freundin sms austauschen und 3 stunden freundschaften knüpfen, nach dem training im spiegel bei extremer belichtung seinen aufgepumpten 32iger prügel im spiegel bewundern, ja, wie gesagt, hardcore dedication :D
 
Wenns mir am Rücken zieht mach ich ein Fenster zu... :thumbsup:


Und jetz seid hier mal nich mehr so feindseelig und geht alle brav den unteren Bizeps trainieren! :)
 
dass man den unteren teil nicht isoliert beanspruchen kann schließt doch aber nicht aus dass man ihn stärker belasten kann als den oberen

du hast sicher viel ahnung aber du bist echt n opfer:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten