Morbid - Killerspiele (feat. Kollegah, J$, Harry K Olsen, Psy, Halil Galil, NMZS)

ja, WENN man einen rechner hat (der nich 7 jahre alt is, win2000 hat und 256mb arbeitsspeicher)
und wie gesagt: mir macht das ja nichts aus... ich hab früher auch lieber das vom überspielten tape mono auf mini disc aufgenommene brp1 angehört als samy deluxe und ich hör auch manson fam, c9 etc, neben deren alben 'killerspiele' nach hightech-nasa-technik klingt.
 
und wieso sollich jetzt 1000 euro zahlen, damit cryzalrap und fister unser album besser finden, im endeffekt habbich da ja nix von!?

du hast in dem sinne was davon, dass es neben cryzal und fister noch viele andere leute gibt, die du somit nie erreichen wirst (was ja der Sinn des Musik-machens sein sollte, wenns nicht finanzielle motive sind)
 
wieso kann ich meine prioritäten nicht selber setzen?

ich finde alles lässig so wie es ist, ausser meine stimme, dagegen helfen aber keine investitionen.
 
du hast in dem sinne was davon, dass es neben cryzal und fister noch viele andere leute gibt, die du somit nie erreichen wirst (was ja der Sinn des Musik-machens sein sollte, wenns nicht finanzielle motive sind)

Macht keiner mehr Musik aus Spaß an der Freude?

Mmmh...so'n Rechner hab ich auch.
 
hm habs jetz gehört...also bis auf paar lines is da wieder gar nix für mich dabei. beats fand ich eigentlich durchweg recht schwach, bis auf den vom kollegah-feature. auf den famebeats habt ihr mir besser gefallen. naja beevis hatn bisschen dazugelernt, der is jetz immerhin auch auf nem hörbaren level, bei daffy hab ich gar keine steigerung gehört, beide sind ab und zu mal offbeat, stimmeinsatz mag zwar in ordnung sein aber bis auf doubletimeparts wird ja auch nur fast durchgängig der standardflow gerappt. die features hättet ihr euch alle sparen können, bei kolles "hook" merkt man schon, dass die nur da ist damit er aufm album is, beim featuretrack gibts nur JS der was kann, und der is gar nich mein geschmack. naja hätte stoz auch nen richtigen part hätts das vllt n bisschen rausgerissen. diese quali-sache stört mich nich so, aufm computer kann mans schon hören aber zum auto taugts natürlich null.

fazit: ein- oder 2mal kann ichs mir schon geben aber jetzt hab ichs auch mit gutem gewissen wieder gelöscht :)

trotzdem
weitermachen
 
hm habs jetz gehört...also bis auf paar lines is da wieder gar nix für mich dabei. beats fand ich eigentlich durchweg recht schwach, bis auf den vom kollegah-feature. auf den famebeats habt ihr mir besser gefallen. naja beevis hatn bisschen dazugelernt, der is jetz immerhin auch auf nem hörbaren level, bei daffy hab ich gar keine steigerung gehört, beide sind ab und zu mal offbeat, stimmeinsatz mag zwar in ordnung sein aber bis auf doubletimeparts wird ja auch nur fast durchgängig der standardflow gerappt. die features hättet ihr euch alle sparen können, bei kolles "hook" merkt man schon, dass die nur da ist damit er aufm album is, beim featuretrack gibts nur JS der was kann, und der is gar nich mein geschmack. naja hätte stoz auch nen richtigen part hätts das vllt n bisschen rausgerissen. diese quali-sache stört mich nich so, aufm computer kann mans schon hören aber zum auto taugts natürlich null.

fazit: ein- oder 2mal kann ichs mir schon geben aber jetzt hab ichs auch mit gutem gewissen wieder gelöscht :)

trotzdem
weitermachen

toll...........dann werd ichs mir jetzt auch ma runtersogen!
 
wieso kann ich meine prioritäten nicht selber setzen?

ich finde alles lässig so wie es ist, ausser meine stimme, dagegen helfen aber keine investitionen.

deine stimme würde aber sicher anders zur geltung kommen, wenn du ein besseres mic zu verfügung hättest, homes!
du ahnst ja gar nicht, was so ein dämliches headset alles kaputt macht!
allein die tatsache, dass du nicht wirklich laut einrappen kannst, ohne, dass es verzehrt klingen würde!
ein relativ gutes mic bekommst du echt schon für nen hunni...sagen wir, maximal zwei scheine! alter, damit öffnen sich dir ganz andere türen!
klar, du musst jetzt kein dingens für nen riesen haben, aber ein wenig kohle sollte dir dein hobby schon wert sein!

hör dir mal saad seine sachen an! was meinst du, mit was für nem mic er teilweise aufnimmt? ich sag dir mal was...viel investiert hat der junge auch nicht immer!
das er ein spast ist, ist klar...aber darum geht es ja nicht!
seine mucke ist qualitativ gesehen schon top! und ey....low budget trifft es so ziemlich auf den punkt!^^


überleg doch mal:
wenn dein album jetzt der überknüllua wäre, hätt ich beispielsweise auch nen anlass, es meinen atzen zu zeigen!
...was widerrum nicht zu deinem nachteil wäre!

aber so wird sich das keiner geben, was ansich echt schade ist!
ich mein, du machst dir ja nen kopf über die sachen, die du aufnimmst!
warum keine früchte tragen?
 
[ - Mage - ];7577656 schrieb:
Macht keiner mehr Musik aus Spaß an der Freude?

Mmmh...so'n Rechner hab ich auch.

schreib ich doch quasi... entweder macht man musik aus spaß an der freude mit lediglich dem Motiv soviel wie möglich leute zu erreichen, oder das finanzielle motiv... musik die ich nur für meine festplatte mache, ist für mich kein nachvollziehbares motiv
 
naja..aber wenn ihm gänzlich die
mittel dafür fehln bleibt wohl nix
anderes übrig. kredit aufnehmen
oder strich. und so viel is einem
das hobby dann auch nich wert
 
deine stimme würde aber sicher anders zur geltung kommen, wenn du ein besseres mic zu verfügung hättest, homes!
du ahnst ja gar nicht, was so ein dämliches headset alles kaputt macht!
allein die tatsache, dass du nicht wirklich laut einrappen kannst, ohne, dass es verzehrt klingen würde!
ein relativ gutes mic bekommst du echt schon für nen hunni...sagen wir, maximal zwei scheine! alter, damit öffnen sich dir ganz andere türen!
klar, du musst jetzt kein dingens für nen riesen haben, aber ein wenig kohle sollte dir dein hobby schon wert sein!

hör dir mal saad seine sachen an! was meinst du, mit was für nem mic er teilweise aufnimmt? ich sag dir mal was...viel investiert hat der junge auch nicht immer!
das er ein spast ist, ist klar...aber darum geht es ja nicht!
seine mucke ist qualitativ gesehen schon top! und ey....low budget trifft es so ziemlich auf den punkt!^^


überleg doch mal:
wenn dein album jetzt der überknüllua wäre, hätt ich beispielsweise auch nen anlass, es meinen atzen zu zeigen!
...was widerrum nicht zu deinem nachteil wäre!

aber so wird sich das keiner geben, was ansich echt schade ist!
ich mein, du machst dir ja nen kopf über die sachen, die du aufnimmst!
warum keine früchte tragen?

is saad nich bei ersguterjunge? und wieso spast, der is doch ganz cool.
kein plan was des fürn mic is, aber wieso headset?
und woher weisst du wie laut ich einrappe?
 
is saad nich bei ersguterjunge? und wieso spast, der is doch ganz cool.
kein plan was des fürn mic is, aber wieso headset?
und woher weisst du wie laut ich einrappe?

ja, isser...aber fraglich, wie lange das noch der fall sein wird!^^
ist ja auch pudding!
spast ist halt meine persönliche meinung! der junge ist definitiv alles andere als das, was ich als korrekt/cool bezeichnen würde!

headset war halt ne vermutung, sicher bin ich mir natürlich nicht!
woher soll ich schon wissen, wie laut du deine texte einfaselst?
ist halt auch nur ne vermutung!
 
Gute Beats dabei. Ein paar krasse lines. Teileweise sehr geile Flows.

Ein paar mal war ich sogar richtig geflasht so mit som kaltzen schauer übern rücken und sonem ziehen im Gesicht.


Sowas wie Weisch oder gzischt würde ich lassen.

Insgesammt leider nicht ausgepfeilt genug und die Qualität...


Was ist denn das mit Kollega? hat der das für euc hgerappt oder was?
 
[...]viele andere leute [...], die du somit nie erreichen wirst (was ja der Sinn des Musik-machens sein sollte, wenns nicht finanzielle motive sind)

schreib ich doch quasi... entweder macht man musik aus spaß an der freude mit lediglich dem Motiv soviel wie möglich leute zu erreichen, oder das finanzielle motiv... musik die ich nur für meine festplatte mache, ist für mich kein nachvollziehbares motiv

^^
Stand da eigentlich nicht, aber nix für Ungut.

Und wenn ich aus Spaß Mukke mach, is mir das doch eigentlich egal, wie viele Leute ich damit erreiche?

Aber will hier jetz keine Grundsatzdiskussion starten.
 
an für sich feier ich daffy für sein ausgesprochen großes talent der textverfassung. weiterhin für seine art, die ich einfach symphatisch finde ... auch mit den texten der er so schreibt :D ... das man die musik "nur" für sich macht glaub ich dir zwar fürs erste, sehe das nämlich ähnlich, aber irgendwann, da sind wir uns alle gleich, wollen wir dass die Mucke von genügend Leuten gepumpt wird. Und das wird sie bei dir zweifelsohne. darum scheiß drauf wenn andere sagen "quali stört" etc. wenn er damit zufrieden ist, ist das in erster linie das wichtigste. ich denke daffy nimmt es als hobbie und spaß in der freizeit und nicht als ernstzunehmende berufung, und das ist völlig okay...

das album muss ich noch hören, weil ich hier keine rar dateien laden kann auf der arbeit. ich werde ganz sicher reinhören und mein feedback noch hier lassen... ich hab allerdings schon in ein exclusiv reingehört... ich glaub bei meinrap auf myspace... das gefiel schon ganz gut.

der größte kritikpunkt den ich noch von früher habe (leider) ist einfach die stimme bzw. der stimmeinsatz. da hilft dir auch das beste mikro nix. damit musst du leben... ich hoffe aber auf ein cooles album welches mir bei vielen zeilen wieder ein grinsen ins gesicht schafft, was andere hier nur schaffen weil ich ÜBER sie lachen muss anstelle von mit ihnen...

wenn du lust hast daffy ;) check mal unser neues album aus
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100092866
 
Zurück
Oben Unten