Morbid - Killerspiele (feat. Kollegah, J$, Harry K Olsen, Psy, Halil Galil, NMZS)

Daffy_Mit_Uzi

BANNED
Registriert
18. Februar 2006
Beiträge
17.809
http://morbidrap.de/Killerspiele.htm

Morbid - Killerspiele

C-Shot Cover

>>>>> runterladen:
www.morbidrap.de/morbid-killerspiele.rar

<<<<

01. Intro
02. Snuffmovie-Soundtrack
03. Ende eines Sommers
04. Die Hängenden Gärten von Babylon
05. Tim Skit
06. Regenbogenfarben
07. Knülluah 3D
08. Milf-Hunter
09. Südpol (feat. Harry K Olsen und Psy)
10. Interlude - Eine Woche
11. Straßenapotheker 2 1/2 (feat. Kollegah)
12. Sterne und Streifen
13. Hai-Alarm im Bodensee
14. Kalter Krieg
15. Skit
16. Die Teenager-Werwölfe (feat. J$, NMZS, Halil Galil, Blutdurst, Nerro)
17. Das Pyjama-Party-Massacker
18. Outro

produziert von DaffyDuckMitUzi und Courtmasta.

feat. Kollegah (Selfmade Records), J$ (Nasa-Crew), NMZS (Antilopen), Harry K Olsen, Psy, BLutdurst, Nerro, Halil Galil (Hallschlag)

www.morbidrap.de
www.myspace.com/morbidrap

interviews:
http://meinrap.de/2009/08/07/morbid-killerspiele-interview-exklusivtrack/
http://www.rapblog.ch/2009/08/11/morbid-rap-im-interview/

demo des monats:
http://morbidrap.de/morbid_juice3.jpg
 
guck ma hier was ich hab - what the ****/ harry k/ anyway/ morbidrap duffyduck/

die hook kommt sehr stylisch.. nur das harry am ende gsicht sagt statt gesicht, kommt bisschen strange
 
aus rottweil? ir wohnt ja bei ir um die ecke :D bin grad am ziehn... propss gibts später^^
 
achso, ja, endstation vonner autobahn, is ja schon n stück dachte jetzt in sonem kaff bei rw oder so ^^
 
neeee neeee.. so nah auch wieder nich..
für mich ises um die ecke :D

wieviel habt ihr kolle für die 4 bars gegeben? o_O
 
@easy 40 bricks und ein' handjob
@mage bodenseeautobahn, stuttgart nach singen, auffer a81
 
@easy 40 bricks und ein' handjob
@mage bodenseeautobahn, stuttgart nach singen, auffer a81

kolle: na sei froh dass es kein blowjob war... hehe

autobahn: naja um ehrlich zu sein kommt danach... alter da kommt ja echt nix mehr. letzte ausfahrt is nach gottmadingen zur grenze hin... ich bin vorletzte abfahrt... überkrass is mir noch nie aufgefallen.

:thumbsup:

edit: habt ihr auch was deepes auf dem album? hab jetzt 4 oder 5 gehört und is alles... naja... :( *die welt is so gemein alle müssen punchlines schreibn*

ick hör doch sowas nich...

edit2: was nich heiissen soll das es schlecht is! coole flows und texte sin wie gewohnt stark.
 
Probs, ganz viel Probs...hab den Link gestern im Kolle-Thread gesehen, Cover für sehr gut befunden, runtergeladen...seit heut Morgen hör ich das gute Ding und find's einfach gut!!:thumbsup::thumbsup:

"Hey Alter hasch mir mal Feuer?" (oder so ähnlich;))



Edit: Ich krieg mich nicht mehr...:D

"Ich geh ab wie Pädophile bei der Mini Playback Show..."
 
Ich geb zu ich hab mir das Teil geladen.
1. Weil ich Schwabe bin
2. Wegen Kollegah
Mal schauen, ob das taugt.
 
kolle: na sei froh dass es kein blowjob war... hehe

autobahn: naja um ehrlich zu sein kommt danach... alter da kommt ja echt nix mehr. letzte ausfahrt is nach gottmadingen zur grenze hin... ich bin vorletzte abfahrt... überkrass is mir noch nie aufgefallen.

:thumbsup:

edit: habt ihr auch was deepes auf dem album? hab jetzt 4 oder 5 gehört und is alles... naja... :( *die welt is so gemein alle müssen punchlines schreibn*

ick hör doch sowas nich...

edit2: was nich heiissen soll das es schlecht is! coole flows und texte sin wie gewohnt stark.

deep? höchstesn der sommer track... aber nicht-line tracks sind einige... pyjama, sterne, bonustrack, milf, babylon, regenbogenfarben

----
"Hey Alter hasch mir mal Feuer?"

des hat hier ma einer gesagt als n haus brannte^^
 
klar hab ichs mir auch mal gezogen...

hab eigentlich bisher in jedes release von euch jungs reingehört. Also Punchline-mäßig seit ihr mehr als gut dabei. Viele viele unterhaltsame lines...und das schon immer...

aber jungs... 3.? oder 4te Album? Und dann immernoch so eine quali? Die Stimmenmischen sind anstrengend flach, die beats "billig"... Ihr schockt mich vielleicht mit den lines, aber nach einmal hören ist dann die Luft raus. Der Wiederhör-Effekt ist bei euren Releases rel. klein... schade, gerade weil soviel potential da ist. Nicht zuletzt auch eure stimmeneinsätze trüben das bild.

Ihr habt es in einem Song eigentlich schön beschrieben. Irgendwie sowas wie, "heute macht jeder battlerap, aber eure Punchlines hatten wir vor jahren schon" .. da steckt vielleicht sogar einiges an Wahrheit drin, aber darin liegt auch das Problem. In den letzten jahren sind soviele Battle(wortspiel-vergleiche)-Acts entstanden, wo auch einige Perlen dabei sind. Die Luft in dem Genre wird sehr sehr dünn... Da erwartet man vielleicht als hörer (zumindest ich) schon mehr als "nur" noch schockierende Lines, denn die bekomm ich mittlerweile auch von anderen Künstlern...

lange rede kurzer sinn... unheimlich viel potential , aber nur in ansätzen wirklich ausgespielt.

Aber respekt an die Geschichte mit Kollegah. Wie das jetzt zustande kommt, und ob er nur eine hook macht, ist ja egal..aber es war zumindest ein wirklich guter Promo-move, der bei den Downloadzahlen sich bestimmt bermerkbar machen wird.

das solls gewesen sein...

...weitermachen!

gruß

MOTek Beatz
 
Zurück
Oben Unten