Was hat SAV da vor?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
können wir bitte wiede rback to topic kommen! es geht hier um KING S den besten deutschen mc der letzten 10 jahre, so lasst die anderen teilweise möchtegern rapper bitte aus diesem thread raus!
 
doch.....bushido....vergleich doch ma Vom Bordstein bis zur skyline mit dem was er jetzt rausbringt ;)

Bei Azad is es schlimmer. Er war vorher besser als Bushido und jetzt sogar schlechter, als Bushidos schlechtestes Album :oops:



Naja, ich bin auch totaler Savas-Fan, aber er hätte das Futurama-Video auch später bringen können, dafür jetzt was großes.
 
das einzige was azad wirklich noch drauf hat ist das mastering...die produktionen sind allerhöchstes niveau, perfekt abgemischt und gemastered - wenn man das mal mit selfmade platten vergleicht ;)

seine stimme ist so genial und was macht er draus? betonpflasterindeingesicht track vol. 20 in halftime flow...pure vergeudung-.-

bushido gefiel mir nie wirklich von daher denk ich gar nicht über den kerle nach...

ich bin jetzt ersma 2 wochen im urlaub - ma sehn was mich hier alles erwartet wenn ich zurück bin :D
 
also mir gefällt das video und der track. und kp wieso so viele moe haten, ich mag ihn...2005 till infinity war ein hammertrack imho...

ich feier moe auch..!!!der track der im rapfilm video kurz eingespielt wird brennt alles nieder..!!!!

freu mich auf mms
 
ich bin erst durch den spoiler drauf gekommen und ich weiss nicht welchen smile smile
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten