Was hat SAV da vor?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich denke es gibt wie so häufig noch ein paar rechtliche probs.... leute das lebenist kein schulhof wo sich dinge ebenso durch nen spruch wie durch nen klatscher regeln lassen, das ist eben das biz, versteht ihr was ich meine!
man merkt echt das viele hier noch sehr naiv sind!
naja ich rücke nicht ab!

und ob KING S dir was sagt oder in china platzen tonnenweise säcke, bspw. hat . klaus allofs auch gesagt sanogo bleibt basta, am nächsten tag war er verkauft!
man kann nicht immer alle infos rausknallen versteht das doch mal leute
so und bitte verschont mich mit eurer fake-account debatte, das ist nur noch lästig!
nochmal bin nen tacken ältzer als viele hier, deshalb wirkst es uf die newjacks vielleicht unreal, aber personen können so sein!
 
Das Futurama-Video ist sehr geil gemacht, wenn man genau hinkuckt findet man auch die Zahlen im Hintergrund wieder.
Das Mädel im Video ist doch auch mal geil. Sau hübsch. :O

Blog #15 ist übrigens auch auf YouTube online, ist aber nichts viel wissenswertes dabei. Nur ein offizieller, bellonischer Gruß vom King persönlich. :D
 
ist auf jeden ein sehr geiles Video, nur irgerndwie fehlt da noch was ... von der aufmachung her und die ansätze sind echt geil aber es wird zu schnell langweilig, hab es einmal gesehen und zum schluss wird es langweilig ... ich find die hätten da noch viel mehr daraus machen können, ausser das einer immer da steht; Kugeln ausweicht ... und der andere an einer Kamera oder so rum macht .... wundert mich das Kaas keine Peace kette um hatte ....

aber im großen ganzen ordentliches Video ....
 
Ey sorry aber ich kenn mich nicht so aus mit Savas,aber ist an dem Song Futurama irgendetwas besonderes oder ist der irgendwie legendär? Weil ich versteh nicht so ganz wie irgendein Track eines der 4 Geheimnisse sein kann. Ich mein da wartet man auf Alben oder zumindest eine Track mit dem keiner gerechnet hat. Nein stattdessen macht er irgendeinen Track wow
 
Wie bereits gestern schon mal gesagt, Savas steht kurz vorm Overkill...Wenn er noch lange so weiter macht wird es außer den Die Hard Fans niemanden mehr interessieren was er da bringt, es nervt langsam wirklich.

Futurama Video ist ganz nett. Das Mädchen ist echt eine Augenweide, Savas rappt soliden Flow, die Optik an sich ist aber doch relativ langweilig bzw. zu steril/computeranimiert um irgendetwas rüberzubringen.


Meine Meinung. Wird langweilig und nervt!
 
Bin auch etwas enttäuscht. Warum zum Teufel haut er nen Video zu nem Track raus, der schon paar Monate alt is :confused:
das kleinste "Geheimnis" hätte er sich zum Schluss aufheben sollen. Nach diesen ganzen Blogs hätte ne Bombe platzen müssen.
 
Bin auch etwas enttäuscht. Warum zum Teufel haut er nen Video zu nem Track raus, der schon paar Monate alt is :confused:
das kleinste "Geheimnis" hätte er sich zum Schluss aufheben sollen. Nach diesen ganzen Blogs hätte ne Bombe platzen müssen.

kommt mit Sicherheit noch.. es ist kein kleines Projekt ala ich hau jetz mal n Album raus.
 
also mir gefällt das video und der track. und kp wieso so viele moe haten, ich mag ihn...2005 till infinity war ein hammertrack imho...

in meinen augen ist das next level shit, wer hat schon in der deutschrap szene so ein charisma, flowschemata und stimmeinsätze? kolle, azad, bu, sido...sry die klingen doch alle immer gleich - in meinen augen ist savas seit 99 ununterbrochen der king - selbst seine schwächeperioden waren stärker als die hochzeiten der anderen peinlichen imagepenner.

nennt mich savas groupie, mir latte - glaub mit 27 bin ich über das reine "fan sein" hinaus und kann recht objektiv beurteilen...der einzige der an vielseitigkeit da mithält ist samy - doch mir gefällt einfach sein neuer stil nicht - rein geschmacklich - was nicht heitß, dass er schlechte musik macht. auch wenn ich samy nicht mehr feier, er und savas sind von anfang an on top of the game - es war mal ein trio an der spitze, der 3. allerdings, azad...habe noch nie gesehen, wie ein artist von album zu album mieser wird...

savas macht deutschrap wieder salonfähig~
 
also mir gefällt das video und der track. und kp wieso so viele moe haten, ich mag ihn...2005 till infinity war ein hammertrack imho...

in meinen augen ist das next level shit, wer hat schon in der deutschrap szene so ein charisma, flowschemata und stimmeinsätze? kolle, azad, bu, sido...sry die klingen doch alle immer gleich - in meinen augen ist savas seit 99 ununterbrochen der king - selbst seine schwächeperioden waren stärker als die hochzeiten der anderen peinlichen imagepenner.

nennt mich savas groupie, mir latte - glaub mit 27 bin ich über das reine "fan sein" hinaus und kann recht objektiv beurteilen...der einzige der an vielseitigkeit da mithält ist samy - doch mir gefällt einfach sein neuer stil nicht - rein geschmacklich - was nicht heitß, dass er schlechte musik macht. auch wenn ich samy nicht mehr feier, er und savas sind von anfang an on top of the game - es war mal ein trio an der spitze, der 3. allerdings, azad...habe noch nie gesehen, wie ein artist von album zu album mieser wird...

savas macht deutschrap wieder salonfähig~

kann ich so unterschreiben
 
bei moe stellt sich spätestens sie fremdscham ein, wenn er auf englisch rappt und so deutsche phrasen einfach in englischen wörtern benutzt... "**** your knees" meine ich mal irgendwo verstanden zu haben^^
 
sizzlac finde ich auch nicht gut, das war mieses englisch "**** your knees" - aber ich denke man sollte ihm eine chance geben wenn mms erscheint und er auf deutsch rnb bringt. live heizt er auch gut ein - prinzipiell sind die savas live konzerte einfach hammer. so ne stimmung wie auf s gigs habe ich live noch nicht erlebt im rap genre - und ich hab da schon so einige gesehen (abgesehen von splash und hho).
 
boah das video ist doch shcon de rerste hammer, passt auf , jetzt kommen die KING S wochen!!!einebombe nac<h der anderen wird platzen!!!
 
way , lasst diese fake acoount scheissedoch einfach mal...
in den kommenden tagen werden doch die weitere (und zugleich auch weitaus größeren) bomben platzen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten