Was hat SAV da vor?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schon voll genervt :D

ja der fame ist mir zu kopf gestiegen...:D

so damit wissen wir zu hundertprozent das silo ein fake ist....denn savas hat mir zu 100000% gesagt das nix mit eko kommt....und silo behauptet ja da kommt was jeder normale mensch würde jetzt zurückrudern aber nein er bleibt dabei...
 
muss hier jeder mit 298146 einträgen diesen scheiss pushen. wenn was kommt is es da und fertig.
 
Kazim, was hat SAV so alles gesagt? Irgendwas hilfreiches oder neues..?

er hat gesagt das nix mit eko kommt er aber kein hass gegen ihn hegt...
er har gesagt 24 ist ein weiterer tipp...ich hab ihn darauf auf die serie angesprochen er hat nur gelacht
er hat im forum schon gesagt das die rätsel genauso oder ähnlich sind wie die bei lost mit den zahlen....daher auch meine frage zu 24
ich habe ihn gefragt ob butterflies irgendwann rauskommt er hat direkt komisch abgelenkt sodass ich glaube das eine überraschung butterflies ist.

er sagte ständig essah....

er sagte das man das rätsel lösen könne was ich aber nicht glaube....

ich habe ihm gesagt das er bestimmt nicht wegen ein zwei videos so ein hick hack machen würde er sagte dass da natürlich noch viel mehr komme insgesamt 4 überraschungen....
futurama video ist fertig.....
 
So, meld mich auch ma wieder :D

1.
Ja na passt schon, aber ich rate dir davon ab sowas zu tragen ;)

"Was rosa Shirts, jungs das sind Klamotten für Mädchen, ich kann mit euch spastis nich reden, ich bin kein hip hop idiot, mit flip flops in rot..." vega

V is der beste, und wenn er das sagt stimmt das, fertig:D

bei 4.03min sieht man das savas ein oder mehrere nietenarmbänder trägt...


wie schwul si das denn?:eek: oh oh

is das eins der 4 geheimnisse:eek:outet er sich heute nacht um 1
 
Kazim, du hast Savas also echt gefragt ob er Silohero kennt/schon Mal von seinem "persönlichen Stan" gehört hat? :D
Und der hat ja gesagt? :D
 
Kazim, du hast Savas also echt gefragt ob er Silohero kennt/schon Mal von seinem "persönlichen Stan" gehört hat? :D
Und der hat ja gesagt? :D

nein habe ich natürlich nicht nur behauptet silo ja ständig das die free ep mit eko kommt er weiss das ja angeblich durch kontakte
ich habe silo in meinen älteren post schon geschrieben das nix mit eko kommt aber er wollte es nicht glauben meint er hat connection...
nun hat mir savas persöhnlich leider gesagt das nix mit ek kommt das habe ich auch silo gepostet oder er hat mein post gelesen trozdem behauptet er immernoch das was mit eko kommt
jetzt frage ich dich welche normale user würde jetzt noch behaupten nach all den beweissen das das wirklich noch was kommt???nur silo und das zeigt das er ein fake sein muss.....

aber egal genug aufmerksamkeit für den trottel soll der doch schreiben was der will der ist eh fake.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten