Ignatz der pimp ft. happy bear, darko - "jewinggum"

Ignatz der Pimp

ist hier aktiv
Registriert
20. August 2007
Beiträge
385
ersma das wichtigste
http://www.youtube.com/watch?v=cxgYMQXuNuo



[igantz mit orangejews]

ignatz wird geboren, die wangen leuchteten rosa/
und der arzt ruft: "bei den zeugen jehovas....ich glaub sie zeugten jehova"/
der eiskalte star/ mit 3-tage-bart/
nimmt mit deiner mum jetzt ein 3-tage-bad/
du crackbitch aus dem hinterhof/
hättest auch gern einen bart...doch der wächst nich, wie in der simpsons show/
und deine mum sitz vor der webcam bei kerzenlicht/
ich und deine mum...tzehe...am cammen wie ein hairstylist/
die edelhure..was willst du randgruppen pimpf/
der mit schwanzlutschern tanzstunden nimmt/ dagegen tun?..ich glaub garnix
denn verirren sich jungrapper/ in die gefilden des kunsthändlers/
kommen sie in ein schlag hagel - hagel schlag wie unwetter/
und wegen meines genitals in der größe von...parabolantennen/
sieht man im meinem schrank enge radlerhosen hängen/ und farbenfrohe hemden/
die hab ich geschlungen um die makellosen lenden/
verspeise wehrmut und perlhuhn/
les die rhymecypher..und hab mehr mit genen zu tun...als erbgut/*gähn*
dann seh ich dich...im geländewagen, jeep/
denk mir so "pff, dieser geländewagen..cheap"/
kurz darauf seh ich, wie du diesen geländewagen schiebst/
der drogenbaron/ erschliesst in feinrippunterhemden/
in leipzig kundenstämme/ du bist ein komischer vogel/..
..wie dein vater, und wär ich engländer/
würd ich wohl sagen: du kommst nach dem birrrrrrrd....wie lancester/
guck ma wie ich durch faustschläge auf augenbrauen/
heads crack/ von crackheads/ und pausenclowns...deren blutgefäße aussehen wie ausgelaufen/
und nochmal eben zu deiner mum..
die trinkt auf der party vom pimp/ mit ihm bacardi und gin/
du hast was dagegen? tz, was solls....steht eben ein loser zwischen uns..als wär'n wir martin und king/!



[happy bear live von cote d'azur]

deine collegeatzen finden, dass asher roth crazy ist/
happy bear, deine schwester, endstation babystrich/
er pusht kurz einhundert kilo Es/ happy bear
kommt mit paar atzen und du denkst dir nur: g-unit video-dreh!?/
einst vesorgte er den king of pop mit oxycodon/
attraktiv, deine schwester, oxymoron/
deine crew besteht aus pennern, die hass und hoden feiern/
aber bald schon werden euch meine kampfhunde zerfleischen/
happy bear/ elitär/ ich schieß mit ak ungestraft/
auf den *****narsch/ von klaas jan tuntelaar/



[darko minimalistisch]

ich schlag dir teenie opfer/ die zähne aus auf vivinox/
dann rufst du nach kartoffelbrei wie bibi blocksberg/


:oops:
 
Die Erbgut-Line find ich fresh, und die Martin-Luther-Line eigentlich auch, wobei ich glaube, Ähnliches schon gehört zu haben. Dann aber mit einem Wortspiel auf "King"
Sonst ist der Style halt nichts wirklich neues, egal wie hochwertig er umgesetzt wird. Vor 3 Jahren hätte er mehr Eindruck geschindet.
 
live von der cote d'azur hehe :D

"verspeise wehrmut und perlhuhn/
les die rhymecypher..und hab mehr mit genen zu tun...als erbgut/"

geiler text :thumbsup:

aber nur so wenig darko? schade^^
 
Aaaaah schon wieder.

Haha, ihr seid so peinliche Gestalten!

Auch wegen euch ist Rap auf dem untersten Niveau, seit es ihn gibt.

Peinliche Zeilenaneinanderreihungen, für die man sich schon nach den ersten fünf Worten fremdschämen muss.
Aber auch extrem lachen muss! Über euer Selbstverständnis, solche wacken Texte zu schreiben.

Haha, schwulste Zeile:

"deine crew besteht aus pennern, die hass und hoden feiern/
aber bald schon werden euch meine kampfhunde zerfleischen/"

"Hass" und "Hoden" heißen 1. "Huss & Hodn" und 2. zerfleischt jede einzelne Zeile eines jeden Tracks von denen eure jämmerlichen Schwuchteltexte.


Ich weiß, warum ihr Huss & Hodn hatet und warum euch deren Mukke nicht gefällt. Weil ihr verdammt noch mal spürt, dass sie Punchlines gegen EUCH und eure Rapseuche schreiben. Und ihr genau wisst, dass ihr keine einzige Zeile effektiv kontern könnt. Nicht eine. Haha, aber genau das find ich so lustig daran. Ihr werdet immer hinterherrennen und euch ärgern, dass ihr mit eurer jämmerlichen Scheiße, die ihr laut dem Gesetz leider Gottes auch noch RAP nennen dürft, niemals etwas erreichen werdet.
Weder in den Köpfen der Hörer, noch in der Szene als solches, noch im kommerziellen Bereich, der für meist am Wichtigsten erscheint.


Musik ist Aussage und nicht schwule Ausscheidungen von minderbemittelten 50 Cent-, Timbaland-, TI-, Lil' Wayne oder Kollegah-... Hörern.

Haha, ihr seid sooooo schwul.
Die Welt ist toll. :D
 
ich weiss warum du den text 'hatest'. weil du verdammt nochmal spürst, dass jede zeile gegen dich und deine hass und hoden hörenden 90erjahre hängengebliebenden schlawiner geschrieben ist und sie noch so viel wbm biten könnten aber keine zeile von happy bear effektiv kontern könnten, du lümmel.
'wie oft muss ich es noch sagen? - du bitest, du leckst schwänze'
 
ich weiss warum du den text 'hatest'. weil du verdammt nochmal spürst, dass jede zeile gegen dich und deine hass und hoden hörenden 90erjahre hängengebliebenden schlawiner geschrieben ist und sie noch so viel wbm biten könnten aber keine zeile von happy bear effektiv kontern könnten, du lümmel.
'wie oft muss ich es noch sagen? - du bitest, du leckst schwänze'

wahre worte, mois..
 
Haha schon wieder ein primitiver Konterversuch.


"Eeeeey Alter, du bist voll auf 90ern und so Scheiß hängengeblieben, du leckst Schwänze."

Sooo peinlich.

Ihr bezeichnet eure geeichte, sinnentleerte, verkrüppelte Schwuchtelscheiße als VERÄNDERUNG der damaligen Szene. Und jedem, dem das nicht gefälllt, unterstellt ihr, hängengeblieben zu sein.

Das ist ein Standard-Panzer, den ihr euch überstreift.

Es ist nicht so. Es gibt heute auch noch gute Musik und ich höre diese selbstvertständlich auch. Manchmal mehr als die alten Sachen. Weil irgendwann hat man sie selbstverständlich totgehört.


Aber was meint ihr, warum Crews wie Huss & Hodn solche Texte schreiben?

Nicht aus Spaß. Die Texte sind ernst gemeint. Die Szene ist momentan leider genau so.

"Ich und meine Huss & Hodn hörenden Schlawiner?"

Haha, ich höre die Musik von denen gar nicht so oft.
Ich wollt nur sagen, dass jede Zeile von denen das Tausendfache an Wahrheit und Aussage enthält, als ihr es jemals verstehen könntet.

Ich bin gar nicht aus der Generation der ganzen Fetischisten der "alten Zeit". Aber man muss kein Nostalgiker sein, um zu spüren, dass eure Texte schwul sind.

Und wen bite ich?
Du versuchst dich krampfhaft an irgendwas aufzuhängen.
Schade, dass sich dein Rap keinen Strick nimmt.
 
wir ****en auf aussagen, geh ma weiter deine 4 elemente büffeln du spast....alter schwede...
 
@r wenn du 'du bitest, du leckst schwänze' nicht verstehst, fehlt dir wohl das nötige hintergrundwissen um meine aussagen bezüglich hass und hoden zu verstehen bzw dass der vorwurf des bitens sich nicht an dich richtet sondern an deine die wahrheit verbreitenden bitenden helden.
und vonwegen wahrheit, da steckt jede menge in den gerade mal 10 happy bear zeilen.
aber vll erkennst du die wahrheit nichtmal dann, wenn du ihr deine kotreste vom schokoschwanz knabberst!? wer weiss...
 
Haha, wenn du mal gelesen hättest, hättest du auch mitbekommen, dass Huss & Hodn überhaupt nicht meine Helden sind.


Du könntest dich ja auch mal gedanklich mit meinen Beiträgen befassen. Aber du suchst ja nur nach irgendwelche Kontermethoden und pubertierenden Beleidigungen. Armseelig.

Ich höre z.B. selbst gern provokante Mukke, aber eure Texte sind einfach sowas von schwachsinnig, dass ich gezwungen bin, in diesen Thread hier reinzuschreiben.

Nochmal zum mitschreiben. Ich bin keiner dieser zwanghaften "Realkeeper" und Oldschool-Fetischisten. Kapier das doch mal. Darum GEHT es NICHT.

Wir sind hier im Thread bezüglich des Textes.
Und der ist nunmal einfach schwul und primitiv.
 
oh gott, bist du ein homo. ohne witz.

musst du dir extra einen neuen account anlegen um leute zu beschimpfen? du bist ja cool :thumbsup:
 
@ McFlai Nein, ich hatte noch keinen Account hier. Und ich hab auch nicht vor, jemanden zu beschimpfen. Ich sag nur meine Meinung.

Wenn ich sagen wollen würde, dass du ein H.urensohn bist, dann würde ich dies auch tun.

Aber das wäre nicht mein Niveau.

In einer Debatte wird es halt manchmal hitzig.

Gewöhn dich dran, Bengel.
Auch wenn ich nicht weiß, was du eigentlich für ne Rolle spielst.
 
Ich lass die Leute doch schreiben, was sie wollen.
Ich darf das aber auch schlecht finden und es ihnen hier darlegen.

Falls du nach einer Organisation suchst, die Fremdmeinungen unterbindet, versuche es mal in einer rechten Partei, du Spast.
 
Zurück
Oben Unten