Sinan G bei RTL Explosiv

Ach immer diese lustigen Ausländer:)

Schön wenn den RTL Zuschauern mal wieder ihre Klischees bestätigt werden
 
Mal was andereres....sonst werden ja immer Mütter ge***** und JUngs abgestochen.
Ist schon ganz witzig und die blonde würde wenn keine Kamera dabei wäre mit jedem ins Bett (oder in die Rutschburg)!
 
finds symphatisch ... jeder halbwegs intelligente mensch merkt doch auch, dass das ganze mit einem augenzwinkern gemeint ist.

und die ollen (vor allem die blonde) machen halt vor der kamera auf anständig und niveauvoll. normalerweise lassen die sich auch von irgendwelchen sinans wegbooyan.
 
Mal was andereres....sonst werden ja immer Mütter ge***** und JUngs abgestochen.
Ist schon ganz witzig und die blonde würde wenn keine Kamera dabei wäre mit jedem ins Bett (oder in die Rutschburg)!

auf jeden! ich wette die is dann noch zu ihm in seinen hohlraum unter dem häuschen da, von wegen zugemacht.
 
Einmal für zwei Minuten unter Wasser drücken, bitte. :thumbsup:

da reichen 10 sekunden

Mal was andereres....sonst werden ja immer Mütter ge***** und JUngs abgestochen.
Ist schon ganz witzig und die blonde würde wenn keine Kamera dabei wäre mit jedem ins Bett (oder in die Rutschburg)!

:D

is der eigentlich marrokaner? ich kenn nen marrok, der der bruder von dem sein könnte vom verhalten her und der labert exakt genauso viel scheiße:D
 
Wie man sich da allen ernstes drüber aufregen kann, statt drüber zu lachen oder es halt zu ignorieren?!
:confused::rolleyes:
 
Ich sag mal nichts zu dem gewissen "Großteil der männlichen Besucher", bei denen er gut ankommt ;P
Die Lady zu Anfang - überragend, sollte leider nur mehr von der Sorte geben
Bei den Anmchen konnt ich mir in jedem Fall noch einiges abschauen...
"Ich hab auch gesehen, er kann sehr gut springen" ...ja dann! :D
Insgesamt köstliches Video (wenn man nicht zu lang darüber nachdenkt, dann kanns schon fast wieder ins Gegenteil ausarten)
 
Zurück
Oben Unten