Sinan G bei RTL Explosiv

Auch geil:
"Oh, haben die das jetzt zugemauert?!"

und in seiner Geschichte war´s aber so, dass es einen Tag nachdem er als Dötz da rumgepoppt hat, zugemauert wurde. :D

"Ich bin Jesse James..." :D
 
Und die beiden Omas mit ihren "uijuijui Arbeitenden Männern" sind genau so behindert. Sie haben das grosse Los schon gezogen ne.
 
Diese Knastweisheiten, wie z.B. mit dem Jäger, sind garantiert dazu gedacht, sie auf s Freibad zu übertragen.
:D
 
Man muss zugeben dass er schon sympathisch rüberkommt, aber irgendwie halt auch total panne :D

Dass der jünger ist als ich kann ich immer noch nicht glauben, der sieht aus wie 30.

"Vom vielen posen wird man dann auch müde, kann sein dass man dann einfach untergeht ne"
 
schon symphatisch, aber er ist halt als rapper der nicht rappen kann irgendwie irrellevant :D
 
irgendwie auch peinlich das der thread schon 4 seiten hat und sachen wie morlockk dilemma,pcp,architekt,pimpulsiv etc. hier einfach untergehen.

sinan wird das gleiche schicksal erfahren wie kitty kat-alle finden es whack...und dann stecken alle unglaubliche mengen zeit rein sachen zu fördern die sie scheisse finden anstatt mal sachen zu pushen die es verdient hätten.

das ist armseliger wie jeder freibad/tresorknacker/nichtrappenkönnen-move.

der behinderte typ ist auf rtl und ihr tragt dazu bei.
 
irgendwie auch peinlich das der thread schon 4 seiten hat und sachen wie morlockk dilemma,pcp,architekt,pimpulsiv etc. hier einfach untergehen.

sinan wird das gleiche schicksal erfahren wie kitty kat-alle finden es whack...und dann stecken alle unglaubliche mengen zeit rein sachen zu fördern die sie scheisse finden anstatt mal sachen zu pushen die es verdient hätten.

das ist armseliger wie jeder freibad/tresorknacker/nichtrappenkönnen-move.

der behinderte typ ist auf rtl und ihr tragt dazu bei.

Na und?

Willst du einen der von dir genannten Künstlern bei Explosiv sehen!?:confused:

Sinan ist da schon ganz richtig. Kollegah und Farid würden da vielleicht noch rein passen.
 
animus hatte ich noch vegressen bei den künstlern die man nicht übergehen sollte.drei abartige killertapes,alle für sich bemerkenswert,das neue nicht gewürdigt.

aber auch da wird sich lieber einen darauf gewichst das er ca. doppelt so breit ist wie der typische forenuser.

was er an texten hat juckt bis auf wenige keine sau!

armselig.

Na und?

Willst du einen der von dir genannten Künstlern bei Explosiv sehen!?:confused:

Sinan ist da schon ganz richtig. Kollegah und Farid würden da vielleicht noch rein passen.


du scheinst den post nicht gelesen zu haben.was meinst du wie die auf eine typen wie sinan kommen?
 
Ganz einfach, Jakob. Sinan unterhält. Billig, aber lustig. Ob man sich fremdschämt oder nicht.. man guckt es, während Morlock und co. uns langweilen.
 
Richtig. Der Sinan G ist ja auf RTL nicht weil er ein guter Rapper ist oder weil sich RTL für seine Musik interessiert (sie sagen ja er habe ihnen nicht gezeigt was er als Rapper so drauf hat, demnach hörten sie sein Album auch nicht), sondern weil er ein typischer halb-lustiger und halb-asozialer Ausländer ist, über den sich das deutsche Fernsehvolk dann amüsieren kann.

Und er entertaint halt wirklich, wenn Morlock Dilemma sowas macht kommt er da vielleicht auch mal hin ;)
 
du scheinst den post nicht gelesen zu haben.was meinst du wie die auf eine typen wie sinan kommen?

Die werden sich Animus, morlockk dilemma,pcp,architekt,pimpulsiv und Sinan G angehört haben und sich dann für Sinan entschieden haben. Weil die RTL Typen der Meinung waren das Sinan unterstützt werden muss haben die sich dann dazu entschieden ihm ins Schwimmbad zu begleiten. :confused::confused::confused:
 
ich denke das werden sie nicht getan haben.lustig ist auch das sie zufällig einen sinan g im bericht haben-aber noch nie was von seiner musik gehört haben :rolleyes:

ansonsten haste recht.mich nervts einfach nur.
 
irgendwie auch peinlich das der thread schon 4 seiten hat und sachen wie morlockk dilemma,pcp,architekt,pimpulsiv etc. hier einfach untergehen.

sinan wird das gleiche schicksal erfahren wie kitty kat-alle finden es whack...und dann stecken alle unglaubliche mengen zeit rein sachen zu fördern die sie scheisse finden anstatt mal sachen zu pushen die es verdient hätten.

das ist armseliger wie jeder freibad/tresorknacker/nichtrappenkönnen-move.

der behinderte typ ist auf rtl und ihr tragt dazu bei.

du postest hier doch selbst und pushst den thread.. wie blöd kann man sein :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten