Immo / Staiger Telefonat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht für irgendjemand! Er ist Es !

Nur weil er anders ist,ist er natürlich peinlich da geht man wieder nach Äüsserlichkeiten und Gestik oder wie,na aj amir auch egal

Flowin Immo :cool:

willst du mir ernsthaft erzähln dass du da im publikum stehst und nem idioten zujubelst der nur scheiße ins mikrofon labert und versucht halbwegs nen beat zu treffen?
die äußerlichkeiten und die gestik kommen da nur noch oben rauf...und nur weil man seinen namen schon ewig kennt macht es ihn nich zu ner legende :rolleyes:
 
Ich feier ihn seit den Anfangstagen:rolleyes:

Und als ob es nur darum gehen würde den beat zu treffen,dann würden ja sehr viele nur peinlich sein deiner meinung nach

Alfred :thumbsup: genau so siehts aus,trotzdem ist es lustig und interessant

Ich find Staiger viel unlustiger und mittlerweile würd ich ihn auch als Spast bezeichnen trotzdem hate ich hier nicht rum ;)
 
Und als ob es nur darum gehen würde den beat zu treffen,dann würden ja sehr viele nur peinlich sein deiner meinung nach

deswegen sagte ich ja "deutsche rapper erschießt euch" :rolleyes:
aber diskutiern führt ehh zu nichts, weiß ja jetz dass du wien echter "head" in der "crowd" "chillst" :D
 
Auf gar keinen Fall,wie kommst du darauf,da hat man in den unzähligen Videos nichts von gemerkt,das isses garantiert nicht
 
ganz erlich dieser Immo geht mir sooo aufn Sack! ich fand den auch mal ganz cool aber er dreht ja jetzt total am rad. so ein spinner:thumbsdown:
 
Nicht für irgendjemand! Er ist Es !

Nur weil er anders ist,ist er natürlich peinlich da geht man wieder nach Äüsserlichkeiten und Gestik oder wie,na aj amir auch egal

Flowin Immo :cool:

Nur weil er anders ist??? Ohne Scheiß, in den Videos beleidigt der Staiger ohne Sinn und Verstand....ob der dabei nun ungewaschene Haare oder ne Fönfrisur hat, interessiert dabei doch überhaupt keinen. Ich scheiß auf sein Äußeres, seine Gestik, mir wär es für die Beurteilung auch egal, ob der Mundgeruch hat.....Fakt ist, dass seine Äußerungen einen einfach nur zur Weißglut treiben, einfach weil der zusammenhanglose Scheiße brabbelt und dabei nicht einmal den Anstand besitzt, Staiger aussprechen zu lassen oder auf eines seiner Argumente einzugehen. Was hat der denn nun so gehaltvolles in den Videos gesagt? Was wirft er Staiger vor? Warum verdammt nochmal attackiert er den? Zwei Möglichkeiten: billige Promo oder Dachschaden. Wobei mir egal ist, was es ist. Und egal, was der mal Tolles rausgebracht hat, meinetwegen kann man ihn für seine Musik auch feiern, ist halt Geschmackssache....
Der MENSCH Immo ist für mich allerdings einfach nur eine ganz armselige Nummer und von seinem Denken und seinen Äußerungen genau das, was er Staiger vorwirft zu sein: Ein Faschist, der andere Meinungen nicht zulässt.
 
Erzähl doch keine Scheiße! Legende hahaha, in nen paar Jahren interessiert keinen Arsch mehr Immo.

Ich soll Scheisse erzählen.Komm mal klar ,Das ist ein Fakt
Besorg dir mal das F.A.B. Album ,und wen interessiert es was in ein paar Jahren ist,wer weiss ob er da überhaupt noch Musik macht.Trotzdem ist und er bleibt er eine Legende oder Vorreiter oder Veteran wie man es auch nennen mag
 
nein ich mag z.b. an immo, dass er scheinbar mehr in der birne hat als so etwa 95% der anderen rapper und deshalb ist es auch so schade, dass er sich in dieser staiger-sache verliert anstatt das gehirn für andere dinge zu benutzen, obwohls phasenweise doch lustig war^^

das scheint leider zu stimmen, dieser Narr schadet sich mit der Aktion nur selber je länger sie dauert, aber viel kaputt machen kann er da nicht mehr, da er schon zu weit übers Ziel hinaus geschossen ist.
 
unlustig, nervig aber gleichzeitig langweilig, belanglos, unnötig....aber vor allem unlustig
 
also dieser kabinenabbau stimmt mich doch bisschen traurig!

mensch immo ich kauf dir all das dämmmaterial für 30 EUR ab, meld dich!
 
Ich soll Scheisse erzählen.Komm mal klar ,Das ist ein Fakt
Besorg dir mal das F.A.B. Album ,und wen interessiert es was in ein paar Jahren ist,wer weiss ob er da überhaupt noch Musik macht.Trotzdem ist und er bleibt er eine Legende oder Vorreiter oder Veteran wie man es auch nennen mag

dann is wohl jeder der mitte der 90er in deutschland ein mic halten konnte ein legendärer veteran...
 
wie kann man nur immo verteidigen, ich bin ja sonst n toleranter mensch aber so jemand hat echt den tod verdient.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten