Orsons auf #79/Kommende Chimperator-Releases

ich freu mich so extrem für die typen!!!
ich liebe jeden einzelnen von ganzen herzen!!

und tua sollte weder von chimperator noch von bassquiat gesignt werden... der junge hat viel zu viel potenzial mit seinen übermenschlichen beats, texte und konzepte ; wie der rest der bande eigentlich ja auch ; doch die sind ja jetzt schon bei chimperator und wenn es so weitergeht wird sich die firma gut um die releases und organisationen von denen kümmern...
 
Ich verstehe immer noch nicht, warum sich einige immer an den Verkaufszahlen und Chartpositionen aufgeilen. :confused:
 
Ich verstehe immer noch nicht, warum sich einige immer an den Verkaufszahlen und Chartpositionen aufgeilen. :confused:

eine gute verkaufszahl ist wichtig für die zukunft des künstlers. wenn ein album eines künstlers, der dir gefeallt sich nicht verkauft, kannst du schlecht von ihm erwarten mit der musik weiterzumachen um dir nochmehr von dem zeug zu liefern dass dich ''aufgeilt'' oder??
 
es freut mich wenn sich die arbeit von menschen die gute musik machen lohnt

Ok. Das ist ein Argument.;)


eine gute verkaufszahl ist wichtig für die zukunft des künstlers. wenn ein album eines künstlers, der dir gefeallt sich nicht verkauft, kannst du schlecht von ihm erwarten mit der musik weiterzumachen um dir nochmehr von dem zeug zu liefern dass dich ''aufgeilt'' oder??

Sehe ich nicht so. Ich habe genügend Albem im Regal stehen, von Künstlern die nicht "Gechartet" sind. Und....die machen immer noch Musik und bringen Alben raus. Vermutlich unter einem anderen Aspekt. Was nicht heißen soll, dass ich das Album hier als Kommerz betiteln würde.
Aber Qualität und Erfolg lässt sich eben nicht an Verkaufszahlen messen.
Meine Meinung.
 
...und ein weiteres Kaas-Album an den Start gehen....

:eek:
Krass, wurde aus der Twilight EP doch mehr wie er gedacht hatte. :thumbsup:

Nach dem hab ich eigentlich gedacht der Tag
wär gerettet aber dass KAAS dieses Jahr soviele Lieber raus haut
is ja noch liebenswerter als ein Kind, das von einem Einhorn und
dem Kuschelbären gezeugt wurde. :thumbsup:

Nur hoffen, dass die Server stand halten, wenn Null gleichzeitig
mit der Nullung der Freundesliste stattfindet und man nicht weiß
wann das is, dürfte das ein ziemliches Chaos geben :oops:
 
mit der qualiteat und dem erfolg hast du ja eh recht el_sinzerino
ich würde das albüm auch feiern wenn ich der einzige bin der es kauft...
ich freu mich eben für die jungs dass ihr weg gewissermassen freier ist..
 
Natürlich, man kann ja nicht pauschal sagen ich kenn leute die nicht in die Charts kommen und trotzdem Musik machen. Es kommt dann auch immer drauf an ob die Leute 30 oder 1000 Platten verkaufen und nicht in die Charts kommen. Und is doch irgendwie bescheuert sich nicht darüber zu freuen wenn ein Künstler dessen Musik man feiert immer mehr Fans findet, so ist die Chance auf ein Nachfolgewerk doch um einiges höher wie wenn er nur 40 Exemplare verkauft.
 
Zurück
Oben Unten