Orsons auf #79/Kommende Chimperator-Releases

Monk.E

ist hier aktiv
Registriert
21. Februar 2003
Beiträge
905
die_erste_reale_boyband.jpg


Vermutlich weiß es schon jeder, aber trotzdem noch mal kurz: Die Orsons sind mit "Denn dein ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit, in Ewigkeit, Orsons" auf Platz 79 der deutschen Albumcharts eingestiegen. Damit baut das Gerlinger Label seinen Erfolg aus und feiert nach Kaas' "The Album formerly known as Amokzahltag :D" (Platz 100) seinen zweiten Charteinstieg. Zudem ist die "Aqua Robot Tour" zum Orsons-Album fast komplett ausverkauft.

Nun kündigt Chimperator die kommenden Releases an. So wird bald das Maeckes-Solo-Album "KIDS" plus vorangestelltes Teaser-Release mit dem Titel "Null", der "11 Jahre Chimperator"-Sampler und ein weiteres Kaas-Album an den Start gehen.
"Null" wird es u.a. auch in abgespeckter Version zum Free Download geben, sobald Herr Markus Winter, so Maeckes bürgerlich, sämtliche seiner MySpace-Freunde gelöscht hat.

Quelle: Chimperator Newsletter
 
das album ist äußerst gelungen. feier tua's beats auch über alles.

war so überzeugt vom album, dass ich mir sofort den orsons-hoodie bestellt habe :D
 
die_erste_reale_boyband.jpg


Das Orsons Album "Denn dein ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit, in Ewigkeit, Orsons" ist am Freitag von 0 auf Platz #79 der Deutschen Albumcharts eingestiegen. Auch die fast komplett ausverkaufte "Aqua Robot Tour" zum Album war ein voller Erfolg.

Wir freuen und natürlich wie verrückt und möchten uns bei euch allen und jedem Orsons Fan für die Unterstüzung herzlich bedanken. Dankeschön! Es fühlt sich gut an ein Orson zu sein.

Für Chimperator Productions ist dies, nach dem Debütalbum "The Album formerly known as Amokzahltag :D" von KAAS, der zweite Longplayer in Folge der erfolgreich in den Charts platziert werden konnte. Für uns ist das eine große Bestätigung unserer Arbeit und der unserer Künstler, die wir wir mit eurer Hilfe, dem Maeckes Solo Debüt "KIDS", dem "11 Jahre Chimperator" Sampler und dem nächsten KAAS Album weiter ausbauen werden.

Als Teaser für das anstehende "KIDS" Album von Maeckes wird noch dieses Jahr, in einer streng limitierten Auflage und exklusiv im Chimperator Shop, das Maeckes Album "Null" erscheinen. Wie immer bei Chimperator machen wir auch dieses mal alles anders als die Anderen: Das Album wird gleichzeitig, in einer abgemagerten Version, auch zum free Download angeboten, sobald Maeckes alle seine Myspace-Freunde gelöscht hat.
 
"Null" wird es u.a. auch in abgespeckter Version zum Free Download geben, sobald Herr Markus Winter, so Maeckes bürgerlich, sämtliche seiner MySpace-Freunde gelöscht hat.

falls das jemals passiert... aber ich will ja nich meckern!

die chimp-releases sind wenigstens fresh :)
 
die sollen jetzt aber mal tua signen

Nein, sollen sie nicht!

Dieses ständige "Signt doch mal TUA"-Gelaber ist doch nicht mehr zum Aushalten.

TUA labert mit einem Electrolabel deswegen, TUA hat schon selber gesagt, dass sich 4 große Acts da im Wege stehen könnten und im Endeffekt ist es immer noch mit TUAs Entscheidung, nicht nur die von Chimperator.

Also signt ihn nicht. Einfach nur, um den Leuten im Forum, die alles besser wissen, mal ein Brett vorn Kopf zu hauen.

Meine Güte.
 
auf die gefahr hin eine peinliche frage zu stellen, aber was hat ufuk für ein label? :)
 
Wenn Ufuk Tua gesigned hat werdet ihr sehen was das für ein Label ist! Natürlich ist BASSQUIAT EIN LABEL und dank UFUK gibt es erst KAAS UND TUA und die ORSONS automatisch gleich mit!!!
 
Oh yeah, freu mich schon auf 'KIDS'. :)
Und WANN genau kommt 'Null' denn im Chimperator Shop? Auch erst, wenn Maeckes seine Myspace-Freunde löscht oder schon früher?
 
auf das neue kaas album freu ich mich.

btw: auf dem beatles bild sieht er ein bisschen aus wie otto waalkes:
HBCMAPEaiFN_Pxgen_r_380xA.jpg
 
Wann löscht er endlich seine letzten Freunde :(
Ich will das Album.
Aber der Pressemitteilung entnehme ich, dass Null wohl erst rauskommen wird, wenn KIDS angekündigt wird. So in der Art.
 
Nein. Dieses Jahr kommt "Null". Mehr Infos dazu kommen bald. Ist super geworden.

Nächstes Jahr, im Frühjahr, kommt dann "KIDS". Das ist noch besser geworden.
 
Zurück
Oben Unten