German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Valezka kann schon gut singen, das Lied ist auch cool nur Ramsi ist ne richtige Schwuchtel mit seiner Schwuchtelstimme
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Valezka kann schon gut singen, das Lied ist auch cool nur Ramsi ist ne richtige Schwuchtel mit seiner Schwuchtelstimme


hahahahaha ulan :D wie du abgehst mittendrin mit nem komplett andren thema hahahaha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Willst du Deutschland ekoslamisieren ?????
Ist mal gut mit den 2134324242 unstylischen Videos.

Alleine diese letzten zwei Jahre hat Eko von der Länge her die ganze Kool Savas Diskografie rausgehauen. Heute könnte der sich wirklich Eko MC 1000 Reime/Minute nennen, weil das wahrscheinlich das ist was der neben seinen alltäglichen Tätigkeiten mal so runterschreibt..
 
Ist doch alles cool, fand "Eksodus" nicht besonders gut und hab mir daher bis auf "Quotentürke" keins der Videos ganz angeschaut, bei "Ek to the Roots" übrigens auch schon nicht mehr. Aber soll er doch raushauen, ist doch nett für die Fans und die 1 hat er ja jetzt in der Tasche, diese StreetCinema-Videos mit zwei Drehorten tun ja auch dem Portemonnaie nicht weh.
 
@eko: wahrscheinlich ist das thema hier schon wieder gegessen aber da ich den track nun des öfteren aufm weg zur arbeit gehört habe und mich köstlichst(!!) amüsiert habe wollte ich nur mal sagen: "kein plan"... hammer track:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hit :cool:

heute bist aber wieder glücklich,wa?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist doch alles cool, fand "Eksodus" nicht besonders gut und hab mir daher bis auf "Quotentürke" keins der Videos ganz angeschaut, bei "Ek to the Roots" übrigens auch schon nicht mehr. Aber soll er doch raushauen, ist doch nett für die Fans und die 1 hat er ja jetzt in der Tasche, diese StreetCinema-Videos mit zwei Drehorten tun ja auch dem Portemonnaie nicht weh.

das mit den videos haben ja schon mehrere ( ich auch) kritisiert hier. weniger ist mehr. wir wollen das nächste level. selbst capo macht coolere videos.
 
das mit den videos haben ja schon mehrere ( ich auch) kritisiert hier. weniger ist mehr. wir wollen das nächste level. selbst capo macht coolere videos.

Verstehe ich nicht. Ein Track hört sich doch nicht auf einmal anders an, nur weil es ein Video dazu gibt. Gefällt einem der Track nicht, kann es einem auch egal sein ob es ein Video dazu gibt. Gefällt einem der Track, aber das Video nicht, kann man sich weiterhin genauso wie vorher nur den Track weiter anhören. Gefallen einem Track und Video, dann ist eh alles tutti.
Das einzige was ein Video ändert, ist, dass man die Wahl hat, ob man sich zu dem Track das Video anschaut oder nicht. Überfordert das echt so krass, dass man sich schon beschwert weil ein Video gemacht wird?
 
Alleine diese letzten zwei Jahre hat Eko von der Länge her die ganze Kool Savas Diskografie rausgehauen. Heute könnte der sich wirklich Eko MC 1000 Reime/Minute nennen, weil das wahrscheinlich das ist was der neben seinen alltäglichen Tätigkeiten mal so runterschreibt..

genau da wird glaub ich im kommenden jahr das problem von eko liegen. der geht irgendwie zu inflationär mit seinen raps um, und die sind nicht grad vielseitig. hier noch 3 alben, da nochmal 800 bars, und für jeden opfer rapper ein feature, dann will ekos gereime bald keiner mehr hören, weils eh immer nur das selbe ist. ich kenne vielen den das jetzt schon so geht aber die sind der breiten masse wohl leicht vorraus, bald will das gar keienr mehr hören.
 
♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥Ƹ̵̡Ӝ ̵̨̄Ʒ♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥Ƹ̵̡Ӝ̵ ̨̄Ʒ♥
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`.¸.Dich♥
♫ ♪ ♥ ♪ ♫
♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥Ƹ̵̡Ӝ ̵̨̄Ʒ♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥Ƹ̵̡Ӝ̵ ̨̄Ʒ♥

EKO <3
 
Zurück
Oben Unten