German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

"Vermiss dich" :D:thumbsup: Krass :p
Damals in der Schule 7-8 Klasse saß ich mit meiner damaligen Klassenkameradin in der Pause auf der Tischtennisplatte und die hatte das auf ihren Walkman und hatte mir das Lied gezeigt und mitgesungen und danach geoutet das sie in mich verliebt ist :D Ach Achh die guten alten Zeiten :p

Hahahaha :D
Wobei man sagen muss, dass das Lied absolut hörbar ist
 
eko ist freu mich so krass für dich, seit 2005 bin ich dich nur am beschützen und endlich muss ich das nicht mehr machen! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo eko frisch,

früher hast du mal so nen jungen rapper supportet ( denke der war so 12-14 jahre alt). Du bist mit ihm auch in Köln im Club Static damals aufgetreten ( heute vanity). Wie hieß der noch mal? der hatte damals auch ein video ausgekoppelt mit feat von dir. Weißt du was der heute macht?

LG,

der ruhige bernd
 
Jo eko frisch,

früher hast du mal so nen jungen rapper supportet ( denke der war so 12-14 jahre alt). Du bist mit ihm auch in Köln im Club Static damals aufgetreten ( heute vanity). Wie hieß der noch mal? der hatte damals auch ein video ausgekoppelt mit feat von dir. Weißt du was der heute macht?

LG,

der ruhige bernd

vllt. timeless? der hat zumindest damals über GD sein Mixtape rausgehauen und köln auftritte passt auch

2009
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten