LP Kool Savas - John Bello Story 3 - 12.03.2010

Am geilsten war damals seine Aussage zur Bundestagswahl. Er würde nicht wählen gehen, weil er sich anstatt für Politik mehr für Autos und Musik interessiere.:thumbsup:

Is doch real? :confused: Er showed uns was true business is für einen dude und nicht diesen ganzen faker shit den die meisten peeps so durchziehn :thumbsup:
 
Villeicht solltet ihr weniger auf dne emnschen als mehr auf den fantatsischen künstler gucken!
KING S ist doch keine real life soap!!!
 
ich pumpe grade mal wieder die BELLO 3, unglaublich die lanzeitquali, halt ein ergebnis harter arbeit mit massig talent seitens KING S!
 
Tribut,Rhythmus des Lebens und MySpace sind die besten SAV Tracks seit gefühlten 5 Jahren.

T.O.L hat alleine schon mehr bessere Tracks als die von dir aufgezählten, zumindest meiner Meinung nach.
Egal jedem das seine, mit meiner Belloniersuperedition hab ich wenigstens bei Ebay noch rechtzeitig alles verkauft bekommen
 
Rhythmus meines Lebens und My Space höre ich auch ab und zu, aber sonst ist der Opa nur noch langweilig, vielleicht sollte er in Raprente gehen.

Ist eigentlich auch meine Meinung, aber ich muss sagen die Tracks haben mich überrascht.
T.O.L war gut, aber nichts herrausragendes, deswegen seit gefühlten 5 Jahren.
 
also ich finde weg nach draußen is auch ein chilliger song..:D & den track mit banjo auf kopfdisco kann man sich auch gut anhören. mal was anderes von savas. KLAR.. autotune & so ist nicht gerade savas style.. aber macht mir nichts.
 
eines, wenn nicht das schlechteste savas release ever. bin da noch etwas unentschlossen. beides für die tonne leider.

aber wenn man sich hier die kritiken mal durchließt, sehen das zum glück auch 95% so. bis auf die üblichen savas horste, ist da keiner mehr dabei, der das wirklich feiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also mirt gefällt BELLO 3 von KING S immer noch abnormal gut! alter hörteuch mal rhytmus meines lebens im Helikopter an! das gibt vibrations leute! manchmal glaube ich , dassviele die KING S haten das nur machen, weil sie ein eintöniges leben haben! die anderen, die ihr leben auf der überholspur leben, werden ähnlich wie ich bemerken, dass KING S tracks in den diversten situationen am besten funktionieren und gefühlt werden können!
 
Zurück
Oben Unten