Doppelt Gold für die Atzen

stumpfsinnige musik für stumpfsinnige menschen. aber passt gut in die zeit - gut zur heutigen jugend... irgendwo zwischen komasaufen, gang-bang-orgien 12 jähriger, schwangeren teenys und grenzenloser dummheit... irgendwo da ordne ich diejenigen ein die diese scheisse hören. volltransparente-party-hippster-ads-idioten die immer auf der suche nach party oder konsum sind...

über solche menschen freuen sich die mächtigen herren...

"Ich sah den Messiahs, er winkte und rief vom Balkon
Siehst du die düsteren Wolken? Das große Spiel hat begonnen
Die neuere Welt ist ein Käfig gemacht aus Hunger und Hass
Regiert von einem Dutzend Despoten im neondunklen Palast
Sie schwenken das Glas, lächeln und warten auf nichts
Während der ganze beschissene Globus im Chaos erstickt
Die Wahrheit ist wir sind ein Teil von nem Spiel
Zu viele löffeln die Lügen, die ihnen die Zeitungen servieren
All diese Schweigekartelle schäffeln dreckiges Geld
Sie liefern Equipment den Söldnern und terroristische Zellen
und selbst die dritte Welt bezieht den Scheiss auf Kredit
Ressourcen für Feuerwaffen, es bleibt das gleiche Prinzip
Das ist kein Heiliger Krieg, nur Tote und Multimillionen
Wer zieht die Marionetten hinter dem Pultmicrophon "Wer?"
Die Banditen handeln mit Dynamit
Ich sah sie vor dem Four Seasons in einem gepanzerten Jeep
Sie konstruierten die Bombe, sie schufen Saddam Hussein
Sprengten World Trade und erbauten Guantanamo Bay
Folge dem Messiahs, preise das Ende der Welt
Stell die Maschine auf Standby und dann denk für dich selbst"

danke HIOB....


***2013/06/Oct.***
 
Was sind das eigentlich für Leute, die in den Laden gehen um sich diese Maxis zu kaufen ? Für ne wissenschaftliche Aufarbeitung der Käuferschichten würd ich in dem Fall sogar 4,99 bezahlen.
 
Sieh es ein, Musikgeschmack und Intellekt stehen nun mal in Beziehung miteinander.

ja, vll bei Leuten dir, die statt auf die musik auf den inhalt achten und denken sie wärn jetzt voll die brains weil sie gebiteten antihaltungsscheiss hören der viel cooler is als die handymucke von 13jährigen im bus...
als ob frauenarzt nich besser rappen würde als dein retrotyp.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stumpfsinnige musik für stumpfsinnige menschen. aber passt gut in die zeit - gut zur heutigen jugend... irgendwo zwischen komasaufen, gang-bang-orgien 12 jähriger, schwangeren teenys und grenzenloser dummheit... irgendwo da ordne ich diejenigen ein die diese scheisse hören. volltransparente-party-hippster-ads-idioten die immer auf der suche nach party oder konsum sind...

traurig aber war.
 
scheizze setzt sich eben immer durch!
blue system, modern talking, makarena, ketchup song, mario narth, oliver pocher, guido westerwelle, dnp etc
:rolleyes::thumbsup:;)
 
Die Atzen machen Partymucke, warum sollte Musik die in Clubs gespielt wird und Leute für gewöhnlich in positive Stimmung bringt, kritischen und nachdenklichen Inhalt transportieren?
Das macht keinen Sinn, zu mal das eigentliche Motiv und zwar die Distanzierung vom Alltagsstress, somit verloren geht. Der Text ist einfach, vorhersehbar, die Leute können ihn im betrunkenen Zustand mitgröhlen. Wenige Menschen haben noch großartig Anspruch, wenn sie alkoholisiert sind. Genau deswegen funktioniert die Musik der Atzen auch bei der Masse, weil fast jeder Mensch unabhängig seines Bildungsstands, das gleiche Ziel verfolgt, wenn er sich betrinkt und in den Club geht: Spaß haben. Bei Unterhaltung anderer Art, wie zBsp Filmen würde diese Diskussion mehr Sinn machen.
Musik wird Situationsgemäß produziert und da haben die Atzen halt ziemlich präzisen Sound kreiert, der mich trotzdem nicht ansprechen will, weil ich diesen Mitgröhl-Hooks nichts abgewinnen kann, wird ja zum Glück nicht überall gespielt. :D
Jedenfalls sinds keine primitiven Idioten, die zu der Musik Party machen können.
 
Alles Voller Kacke ... du hast recht, aber in puncto Blue System muss ich dich tadeln.
 
Die Atzen machen Partymucke, warum sollte Musik die in Clubs gespielt wird und Leute für gewöhnlich in positive Stimmung bringt, kritischen und nachdenklichen Inhalt transportieren?
Das macht keinen Sinn, zu mal das eigentliche Motiv und zwar die Distanzierung vom Alltagsstress, somit verloren geht. Der Text ist einfach, vorhersehbar, die Leute können ihn im betrunkenen Zustand mitgröhlen. Wenige Menschen haben noch großartig Anspruch, wenn sie alkoholisiert sind. Genau deswegen funktioniert die Musik der Atzen auch bei der Masse, weil fast jeder Mensch unabhängig seines Bildungsstands, das gleiche Ziel verfolgt, wenn er sich betrinkt und in den Club geht: Spaß haben. Bei Unterhaltung anderer Art, wie zBsp Filmen würde diese Diskussion mehr Sinn machen.
Musik wird Situationsgemäß produziert und da haben die Atzen halt ziemlich präzisen Sound kreiert, der mich trotzdem nicht ansprechen will, weil ich diesen Mitgröhl-Hooks nichts abgewinnen kann, wird ja zum Glück nicht überall gespielt. :D
Jedenfalls sinds keine primitiven Idioten, die zu der Musik Party machen können.

seh ich auch so. mir sind eher leute suspekt, die ihre lebensweisheiten aus ernstgemeinten liedern von bushidoxatarmassiv und konsorten ziehen. die atzen machen halt ballermannschlager, is auch nich mein ding aber da kann ich zumindest nachvollziehen daß es zum feiern ganz lustig sein kann.
 
Wenn man es so sieht ist es verdient auch wenn es nicht jedermanns sache ist die Musik.
 
hahahahaha das englisch von dem hahahahaha

aber ich gönne es den zwei :D ...wenn ich so überleg was für ne musik die früher gemacht haben bzw 2 mal im monat ein release :D .. schon krass ...

wann das alles auch noch über sein indie label veröffentlicht wurde dann hätte er ja shcon dick kohle gemacht :D

ehrlich wahr das ist richtig peinlich und verliert fast jegliche "Energie" sag ich jetzt mal dadurch. Kann mir schwer vorstellen, dass das so Erfolg haben wird in anderen Ländern...
 
Ich hab hier wenig Beiträge gelesen,
aber wird hier ernsthaft wieder der Standpunkt ausgegraben, dass Musik immer etwas mit transportierten Inhalten und Intellekt zu tun hat?
Ich gönne den Jungs auch noch die 3te Scheibe, sicher, sie machen Ballermannmusik, aber was spricht dagegen?
Wenn ich mir den Das-geht-ab-Prototyp vorstelle, sehe ich einen leicht spasstischen Typ mit Atzenbrille und bunten Klamotten, der sich betrinkt, auf Niveau scheißt und Spaß hat.
Das ist mir lieber, als den pseudoharten Bushidohörer, der mich behindert anguckt, in Clubs nicht tanzt sondern auf dem Sofa sitzt und auf der Suche nach der nächsten Messerstecherei ist.
Die Atzeneinstellung hat sogar was punkiges: Scheiß auf Klamotten, wir wollen feiern, sei dabei, wir sind die Atzen.

Vielleicht werden sie keine musikalischen Maßstäbe setzen, na und?
In Deutschland waren Dj Ötzi, das ver****te Schnappikrodil und die total verblödeten Group Tekkan-Idioten auf der 1, preiset die Atzen!
 
...., preiset die Atzen!

Ne^^

Wie überhaupt aus Berlin (vor allem aus der "Atzen-Szene") praktisch nur schlechte oder zumindest masslos überproportional zu ihren Fähigkeiten bekannte Rapper gekommen sind, mit Ausnahme des längst geflohenen alten traurigen Mann mit den Kinderklamotten.
 
Was sind das eigentlich für Leute, die in den Laden gehen um sich diese Maxis zu kaufen ? Für ne wissenschaftliche Aufarbeitung der Käuferschichten würd ich in dem Fall sogar 4,99 bezahlen.


alter das wird mich aber auch mal interessieren...ne maxi kaufen, wusste garnicht das es sowas noch gibt
 
Ich gönns denen.

Ditto.

Arzt hat 10 Jahre lang gestruggled, Manny Marc ebenso. So why not? Nur weil sie Mucke machen, die Deutschland feiert sind sie nicht behindert. Würde auf einmal jeder Audio & Yassin feiern würden die sich genauso vermarkten.. Geld stinkt nicht
 
Zurück
Oben Unten