Doppelt Gold für die Atzen

Ne^^

Wie überhaupt aus Berlin (vor allem aus der "Atzen-Szene") praktisch nur schlechte oder zumindest masslos überproportional zu ihren Fähigkeiten bekannte Rapper gekommen sind, mit Ausnahme des längst geflohenen alten traurigen Mann mit den Kinderklamotten.

ey aus berlin kommen einige der besten in deutschland:mad:
 
ey aus berlin kommen einige der besten in deutschland:mad:

Wer denn ?

Ausser Kool Savas den ich schon erwähnt habe, und von mir aus Sido (auch wenn ich persönlich den für ziemlich überschätzt halte...für mich hört sich das immer an als würde der nur reden, Feuer -über-Deutschland-Style)
 
Wer ist der häßliche Typ ganz links auf dem Foto ?



Und warum muss man als Atze eigentlich immer den Mund so weit aufreißen auf jedem Foto? Ist das crazy ?

ja, vll bei schwuchteln wie dir, die statt auf die musik auf den inhalt achten und denken sie wärn jetzt voll die brains weil sie gebiteten antihaltungsscheiss hören der viel cooler is als die handymucke von 13jährigen im bus...
als ob frauenarzt nich besser rappen würde als dein retrotyp.


:thumbsup::thumbsup:

Chör !
zeix den Wixxan!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein, Smoky ist hinten rechts.

Links vorne, könnte Sady K sein ??
Aber von dem Typen kenne ich halt nichts, deswegen habe ich auch k.P. wie der Vogel aussieht.
:confused::confused:
 
Wer denn ?

Ausser Kool Savas den ich schon erwähnt habe, und von mir aus Sido (auch wenn ich persönlich den für ziemlich überschätzt halte...für mich hört sich das immer an als würde der nur reden, Feuer -über-Deutschland-Style)

savas, taktloss, rhymin simon, sido, orgi, prinz pi, KIZ, megaloh, godsilla, deineltan, fler, vork one, mach one, bass sultan hengzt und so weiter und so fort:oops:

was nicht heißt dass sie gut sind

was nich heißt dass du sie gut findest...
 
Über Geschmack lässt sich ja streiten, will auch niemand meinen Willen aufzwängen.

Trotzdem verwechselt du in deiner Liste Sympathie mit "besten Rapper Deutschlands"....ausser du sprichst von den 20000 besten Rappern Deutschlands.

Gibt mit Sicherheit den ein oder anderen qualifizierten youtube-Rapper mit 1000 Klicks der mehr skills hat wie Godsilla, King Orgasmus usw.
 
Du hast einen beschissenen Geschmack. Takti ist der einzig gute aus der Liste..

tja, da haben wir wohl beide nen beschissenen geschmack möchte ich mal sagen

Über Geschmack lässt sich ja streiten, will auch niemand meinen Willen aufzwängen.

Trotzdem verwechselt du in deiner Liste Sympathie mit "besten Rapper Deutschlands"....ausser du sprichst von den 20000 besten Rappern Deutschlands.

Gibt mit Sicherheit den ein oder anderen qualifizierten youtube-Rapper mit 1000 Klicks der mehr skills hat wie Godsilla, King Orgasmus usw.

ey ganz ehrlich
es is 2010, es gibt kollegah und savas, es is der größte schwachsinn, "der beste rapper" mit "die meisten skills" gleichzusetzen, wobei man sich da auch wieder streiten könnte wer wieviel skill hat. ich zb finde dass orgasmus mehr skill hat als team avangarde oder so. wenns jetzt nur um irgendwelche technik-sperenzchen geht, dann wissen wir alle wer die besten sind:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten