Casper

Ist cool geworden.

Und Casper halt richtig bei der breiten Masse angekommen. Aber verdient hat ers.
 
Seeeeehr geiles Video. Passt also hervorragend zur Qualität des Songs und des gesamten Albums. Auch nach Monaten hör ichs immer noch fast jeden Tag.
 
dafür das casper hier als homo tituliert wird, standen gestern in bochum ziemlich viele weiber in der ersten reihe
 
selfmade scheint ja noch an ihm zu verdienen,immerhin ist das selfmade logo auf der rückseite der single abgebildet

wahrscheinlich wurde irgend so ne klausel damals gemacht als er das label verlassen hat.gibts da genaueres zu ?
 
bin immer noch begeistert vom video.
atmosphärisch einfach perfekt passend zum inhalt des songs über das ausbrechen aus dem alltag.

für mich persönlich eines der besten videos was deutschen rap angeht.
danach kommt das video von arm & hässlich:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
selfmade scheint ja noch an ihm zu verdienen,immerhin ist das selfmade logo auf der rückseite der single abgebildet

wahrscheinlich wurde irgend so ne klausel damals gemacht als er das label verlassen hat.gibts da genaueres zu ?
selfmade verdient noch am nächsten album mit, deshalb haben die ihn auch einfach so ziehen lassen
 
Ahoi!

Nochmal ich... Such immernoch 2 Karten fürs Casper-Konzert in Lindau am Freitag! Vielleicht hat ja doch noch jemand was für mich und will die halle nicht nur 16-jährigen Ladies überlassen. Danke für die PNs.
 
ey ich weiss auch nich ... hab mir das album jetzt echt schon n ziemlich oft reingezogen aber bin immer noch fast komplett unbeeindruckt. das kommt mir irgendwie alles so jugendmusikmässig vor, so abimucke halt. wenn ich 16 wär würd ich das bestimmt voll feiern aber ich werd halt den eindruck nicht los als ob cas mich als hörer mich die ganze zeit nur als 16jährigen adressiert.

die produktion find ich jetzt auch nicht so revolutionär, ich meine das ist schon schön und gut aber jetzt auch wirklich nix neues. wenn ich mir so nen sound reinpfeifen will dann hört ich eben konsequenterweise gleich the xx oder explosions in the sky. da brauch ich keinen der auf deutsch drüber rappt was er alles an emotionen hat.

naja, ich fand hin zur sonne jedenfalls wesentlich geiler und musste das mal loswerden
 
Zurück
Oben Unten