Film Diskussionen

...
- Blade Runner: Final Cut (wegen schon immer mal sehen wollen)
...

ich kann verstehn, daß das n wichtiger film war,damals echt innovativ und optisch sehr geil und bei kritikern hoch angesehn is....aber der unterhaltungsfaktor... hmm...also ich weiß ja nich....eigentlich isser halt leider stinklangweilig. :oops:
 
ich kann verstehn, daß das n wichtiger film war,damals echt innovativ und optisch sehr geil und bei kritikern hoch angesehn is....aber der unterhaltungsfaktor... hmm...also ich weiß ja nich....eigentlich isser halt leider stinklangweilig. :oops:

Ist halt eher nen Film Noir. Nicht der typische Science-Fiction Film mit Laserwaffen etc :D
Hatte mir auch etwas anderes vorgestellt. Der Soundtrack ist aber Klasse!
 
ach eure ganzen empfehlungen sind alle scheiße nur Drecksfilme werden hier aufgelistet >.< :mad:

hier paar filme die man wirklich unbedingt gucken muss bevor man selbstmord macht oder sonst was

1. Departed
2. Invasion
3. Goodfellas
4. Fall 39
5. Blood in Blood out
6. Fight Club
7. Shutter Island

ya also das sind schonmal einer der besten filme überhaupt zur zeit fallen mir mehr net ein
 
ja richtig, die meißten von denen wurden ja nicht schon 1000 mal hier erwähnt:rolleyes:

ey mzee ist so armseelig XD ich kann euch nur auslachen dieses ganze bewerten und diese respektpunkte ... was soll das meint ihr irgendeinem interessiert das ??? Kinder !!!!! :rolleyes:

naja die filme die ich gennant hab waren zwar größtenteils bekannt aber es gibt immer welche die das net kennen

ich denk mal invasion kennt fast keiner
 
ey mzee ist so armseelig XD ich kann euch nur auslachen dieses ganze bewerten und diese respektpunkte ... was soll das meint ihr irgendeinem interessiert das ??? Kinder !!!!! :rolleyes:

naja die filme die ich gennant hab waren zwar größtenteils bekannt aber es gibt immer welche die das net kennen

ich denk mal invasion kennt fast keiner

du bist so ein unfassbarer idiot. starke leistung:thumbsup:
 
du bist so ein unfassbarer idiot. starke leistung:thumbsup:

hhahahahah
kind !!!

was soll ich jetzt machen wenn es schon oft genannt wurde ??? oO
das sind halt gute filme .... ah halts maul ganz einfach ;)

Sarrazin sollte lieber ein buch über euch schreiben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hhahahahah
kind !!!

was soll ich jetzt machen wenn es schon oft genannt wurde ??? oO
das sind halt gute filme .... ah halts maul ganz einfach ;)

Sarrazin sollte lieber ein buch über euch schreiben
Bringt Massiv wieder ein Album raus oder wieso lungerst du hier rum?Du hast uebrigens Scarface in deiner Liste vergessen:cool::rolleyes:
 
ey mzee ist so armseelig XD ich kann euch nur auslachen dieses ganze bewerten und diese respektpunkte ... was soll das meint ihr irgendeinem interessiert das ??? Kinder !!!!! :rolleyes:

naja die filme die ich gennant hab waren zwar größtenteils bekannt aber es gibt immer welche die das net kennen

ich denk mal invasion kennt fast keiner

Oh wow, wirklich?? Invasion? Du meinst Invasion? Das Remake vom Remake vom Remake vom Original vom Roman?? :eek: Nie davon gehört.

Ich empfehl mal "Jack Brooks - Monster Slayer". Netter 16er Splatter mit einem genialen Robert Englund und viel Schleim :thumbsup:
 
Ich hab Fight Club im ersten Jahr glaub ich 5 Mal gesehen, und jetzt finde ich ihn Kacke. Also nicht Kacke, aber irgendwie so unspektakulär (natürlich hab ich mir beim ersten Mal wirklich in die Hosen gemacht vor wtf).
Aber gibt natürlich trotzdem noch durchdachtere Filme als Fight Club.
 
ich find bei "durchdachter als fight club" fängt schon fast "verkopft" an. klar gibts coole filme, wo man was mehr nachdenken muss. aber daran mess ich jetzt nicht unbedingt die qualität.
 
Zurück
Oben Unten