Film Diskussionen

Das kann ich kaum glauben.

hab ich auch so empfunden... beim zweiten mal isses halt echt nur noch gelaber gelaber gelaber und paar actionszenen

Ja der Film fesselt beim ersten Mal gucken halt dadurch, dass man die ganze Zeit mitdenken muss und man wissen will wie diese Traumwelt funktioniert, beim zweiten mal ist der ganze Reiz des Films verschwunden. Schade eigentlich, wollte ihn mir auf DVD kaufen, aber vllt. mach ich das ja noch wenns den mal fürn 10er oder so gibt.
 
oha es gibt ne r5 von enter the void

aber irgendwie sträub ich mich vor diesem film, nach dem was ich so gehört hab :oops:
 
meinst du mich & enter the void?

falls ja: irgendwer hat mir erzählt dass es da halt sehr surreal und verrückt zugeht, ein 2,5 stündiger filmischer trip bei dem man teilweise minutenlang irgendwelche lichteffekte sieht
 
GRADE "Der Andere" mit Liam Nelson geguckt. Sehr geil! Ich liebe Filme mit so krassen Wendungen kurz vor Schluß.
 
"Inception" ist saumäßig langweilig wenn man ihn ein zweites mal guckt. Im Kino fand ich den spitze :(

also ich hab ihn zweimal im Kino gesehen. Beim zweiten mal war er halt zugegebenermaßen nicht mehr so spannend, aber es gibt sehr wenig Filme die beim zweiten mal noch spannend sind.
Dafür wars aber ganz angenehm ihn so zu gucken. Weil man nicht mehr 80% seiner Gehirnleistung auf die Story verwenden musste. So konnte man auch die Effekte und das ganze drumherum bestaunen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grade zurück aus'm Kino. Hab mir "Unstoppable" von Tony Scott mit Denzel Washington angeguckt und muss sagen: meine hohen Erwartungen an die beiden wurden vollends erfüllt! :D Herrlich laut, hektisch und vor allem extrem spannend, auch wenn man das Ende natürlich in seinem Ausgang so halt auch erwartet! Trotzdem zu keinem Zeitpunkt auch nur ein Anflug von Langeweile, im Gegenteil! Die wahnwitzigen Kamerafahrten, der genial passende Soundtrack und nicht zuletzt die wirklich guten Schauspieler fesseln einen hier bis zum Ende auf höchstem cineastischen Niveau! Klar, 'ne besonders innovative Story hat das Teil nicht zu bieten und 'ne gewisse Portion Pathos ist natürlich schon vorhanden! Das finde ich allerdings nicht zwingend negativ! Rundum gelungener Film. Kann den Streifen wirklich nur wärmstens weiterempfehlen, speziell auf der Kinoleinwand entfaltet der unbesetzte Zug erst seine furchteinflößende und wirklich eindrucksvolle Wirkung! Gut angelegtes Geld, meiner Meinung nach. :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grade zurück aus'm Kino. Hab mir "Unstoppable" von Tony Scott mit Denzel Washington angeguckt und muss sagen: meine hohen Erwartungen an die beiden wurden vollends erfüllt! :D Herrlich laut, hektisch und vor allem extrem spannend, auch wenn man das Ende natürlich in seinem Ausgang so halt auch erwartet! Trotzdem zu keinem Zeitpunkt auch nur ein Anflug von Langeweile, im Gegenteil! Die wahnwitzigen Kamerafahrten, der genial passende Soundtrack und nicht zuletzt die wirklich guten Schauspieler fesseln einen hier bis zum Ende auf höchstem cineastischen Niveau! Klar, 'ne besonders innovative Story hat das Teil nicht zu bieten und 'ne gewisse Portion Pathos ist natürlich schon vorhanden! Das finde ich allerdings nicht zwingend negativ! Rundum gelungener Film. Kann den Streifen wirklich nur wärmstens weiterempfehlen, speziell auf der Kinoleinwand entfaltet der unbesetzte Zug erst seine furchteinflößende und wirklich eindrucksvolle Wirkung! Gut angelegtes Geld, meiner Meinung nach. :thumbsup:

Gut zu wissen, habe auch schon darüber nachgedacht, da eventuell reinzugehen :)

"Stichtag" war übrigens spitze, fand den eigentlich aufgrund der stellenweise doch recht ernsten Zwischentöne teilweise sogar besser als "Hangover" :eek:
 
stichtag ? fand ich einer der witzigsten filme des jahres. meiner meinung nach is der film auch besser als hangover.

die szene in dem waschraum wo er schauspielern soll ist hammer. wie die stimmung von jetzt auf gleich von lustig zu ernst wechselt!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten