Film Diskussionen

Trailer dazu:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Buch is besser.

Ich hab iwo ma gelesen, dass man islam. Fundamentalisten (wie im Buch) für unrealistisch gehalten hat und deswegen Nazis nahm :D :D :D

future look fail.

das buch habe ich nicht gelesen

unrealistisch im bezug auf die tatsache, dass die israelis einfach mal so eine atombombe in ägypten liegen lassen.

aber naja ist ja hollywood daher wayne
 
Habe eben Transsiberian mit Woody Harrelson und Ben Kingsley geschaut. Hat vielversprechend angefangen, schönes Setting. Aber als Kingsley wichtig wurde, wurde es etwas zu übertrieben skurril. Und die Verfolgungsjagd war auch unfreiwillig komisch.

Außerdem ist Kingsley einfach kein Russe um einen korrupten russischen Polizisten zu spielen.
 
jetzt mal schnell alle br einschalten. 23:25 die fabelhaften baker boys

edit: und alle die das nicht haben gucken 20 minuten später der klan der sizilianer aufm mdr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh wow, wirklich?? Invasion? Du meinst Invasion? Das Remake vom Remake vom Remake vom Original vom Roman?? :eek: Nie davon gehört.

Ich empfehl mal "Jack Brooks - Monster Slayer". Netter 16er Splatter mit einem genialen Robert Englund und viel Schleim :thumbsup:

The invasion mit diesem james bond typen da daniel crack oder wie der heißt
der film ist wirklich richtig gut
glaub hab bis jetzt keinen film gesehen der annehernd so spanned war

ich find goodfellas viel besser als scarface ;)
 
hab letztens das hier gesehen
Die üblichen Verdächtigen
http://www.imdb.com/title/tt0114814/

war in ordnung aber hat etwas anderes erwartet
um den film kurz zu beschreiben und nix zu verraten ....
so was ähnliches wie shutter island
kann man sich geben aber muss man nicht :thumbsdown::thumbsup:
 
das is doch nich sowas ähnliches wie shutter island.....alter -.-

ich mein dass man da nachdenken muss -.- soll ich den halben film verraten ???

polizisten wollen den täter eines falles klären und da muss man nachdenken (musste das jetzt nicht so sehr weil ich meist richtig vorrausgeahnt hab aber ihr werdets bestimmt XD )

so besser ??

muss aber sagen der film hat richtig geile dialoge und hat mich teilweise an fight club erinnert ;)
 
Buch is besser.

Ich hab iwo ma gelesen, dass man islam. Fundamentalisten (wie im Buch) für unrealistisch gehalten hat und deswegen Nazis nahm :D :D :D

future look fail.

ne der film wurde nach 9/11 gedreht und die story wurde aus political correctness geändert. buch ist ganz gut, aber viel zu komplex für nen film....

€: doch aus dem jahr 2000, also hast dur echt :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab letztens das hier gesehen
Die üblichen Verdächtigen
http://www.imdb.com/title/tt0114814/

war in ordnung aber hat etwas anderes erwartet
um den film kurz zu beschreiben und nix zu verraten ....
so was ähnliches wie shutter island
kann man sich geben aber muss man nicht :thumbsdown::thumbsup:

als ich den mal gesehen hatte war ich paar mal bei eingepennt; hab so nebenbei gefühlte 1000 Mal den Namen Keyza Soze gehört, das ging mir echt auf'n Sack... :thumbsdown::confused:
 
die üblichen verdächtigen ist einfach Kultur... den Film kann man ohne Bedenken im gleichen atemzug mit Scarface, Pulp Ficition, Goodfellas oder Der Pate nennen...
 
Zurück
Oben Unten