FC Bayern München XXXV

Wo landet der FCB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der hätte einen sauschweren stand hier wegen der fahnenaktion etc. und glaub kaum dass schalke ihn lebendig ziehen lässt
 
ich glaub nicht, dass er nen schweren stand hätte wegen der fahnen aktion. so behidnert sind die fans nicht.
ausserdem stehen sowohl adler als auch neuer nach der saison zum verkauf, da sie ins letzte vertragsjahr gehen. insofern war es sinnvoll butt noch ein jahr zu verlängern anstatt irgendeinen tormann (wen überhaupt?) zu völlig überteuerten preisen zu kaufen. und dass weder wiese noch weide von den bayern fans akzeptiert werden würden ist eigentlich schon abzusehen. abgesehen davon sind beide schelchter als neuer und adler.
 
geh bitte einfach sterben
du hast doch keinen plan von der welt ehrlich mal




golic fordert van haaaaaaaaaal übrigens auf mit 2 spitzen spielen zu lassen ich würd ja vllt mal so probieren

--------golic------gomez------
--müller------------------altintop--

wär sicher mal ne überlegung wert aber der van haaaaaaaal hält eh an seiner überzeugung fest bis zum verrecken^^

müller kroos
 
weil ich hardcore besoffen bin immer noch, gleich einkaufen muss, meine ma mich langweilt, heute abend arbeiten.... ausserdem: fussball ist hass.
 
Das traurige ist nur, dass es nächste Woche gleich nochmal die Bude vollgibt.Das wird eine beschissene Winterpause im Niemandsland der Tabelle wo man wieder zittern muss, dass die CL Quali bei rauskommt.

Was da hinten heute stattfand ist Arbeitsverweigerung.Da kannste auch Demichelis spielen lassen.Wird Zeit für ein Donnerwetter!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie konnte man sich nicht verstärken? das robben lange ausfällt war klar, dass ribery nicht wirklich fit ist auch, dass die abwehr ein haufen scheiße ist auch, dass man nächste saison nen neuen 6er braucht auch, den hätte man ja schon mal ranführen können.
 
Kann mir mal einer sagen warum van Gaal nie Gomez von beginn an bringt? Klar hat er nicht den besten Ruf...aber bei noch keinem Stürmertor?
Naja alles in allem mal wieder sehr traurig die ''Leistung''!
 
Das traurige ist nur, dass es nächste Woche gleich nochmal die Bude vollgibt.Das wird eine beschissene Winterpause im Niemandsland der Tabelle wo man wieder zittern muss, dass die CL Quali bei rauskommt.

Bayern wird sich auf Kurz oder Lang, wie ich Bayern kenne schon nächste Woche, fangen und dann eine Siegesserie hinlegen. 1-2 Duselsiege, dann läufts wieder und man ist zur Winterpause schon wieder unter den Top 5...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten