FC Bayern München XXXV

Wo landet der FCB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das traurige ist nur, dass es nächste Woche gleich nochmal die Bude vollgibt.Das wird eine beschissene Winterpause im Niemandsland der Tabelle wo man wieder zittern muss, dass die CL Quali bei rauskommt.

Was da hinten heute stattfand ist Arbeitsverweigerung.Da kannste auch Demichelis spielen lassen.Wird Zeit für ein Donnerwetter!!!!!!!!!!!!!!!!

warst du nicht einer von denen die vor der saison meinten das die abwehr gut genug ist so wie sie ist und man nicht unbedingt verstärkungen braucht?
in dem fall ein herzliches ich habs euch doch gesagt

richtig absturz mal wieder nichmal nen unentschieden können se über die zeit retten tölpels
 
Bayern wird sich auf Kurz oder Lang, wie ich Bayern kenne schon nächste Woche, fangen und dann eine Siegesserie hinlegen. 1-2 Duselsiege, dann läufts wieder und man ist zur Winterpause schon wieder unter den Top 5...

Mit der Abwehr sehe ich schwarz.Dortmund spielt gerade groß auf und hat ein Stadion mit 80.000 im Rücken plus die Euphorie wie sie schon seit Jahren nicht mehr war.
Hannover stellt sich rein.Wird wieder ein rumgeschiebe und ein Punkt behaupte ich mal dann der HSV der alles andere als unser Lieblingsgegner ist.

Bis dahin sind wir schon längst im Niemandsland wenn nicht sogar ganz unten drin!
 
warst du nicht einer von denen die vor der saison meinten das die abwehr gut genug ist so wie sie ist und man nicht unbedingt verstärkungen braucht?
in dem fall ein herzliches ich habs euch doch gesagt

richtig absturz mal wieder nichmal nen unentschieden können se über die zeit retten tölpels

Joa und nun muss ich zugeben, dass ich nie für Möglich gehalten hätte das selbst ein Lahm so unter seinen Möglichkeiten spielt und Badstubers Formkurve nach unten zeigt.

In der Winterpause wird man sowas von die Kohle in die Hand nehmen müssen.
 
2005/06 Ballack geht und man holt nicht wirklich Verstärkung, weil man ja 2 mal Meister geworden ist...nächste Saison 4ter
2007/08 Bayern wird Meister, verstärken muss man sich nicht...warum auch..nächste Saison wird Golfsburg Meister.
2009/10 Bayern wird Meister verstärken brauch man sich nicht großartig bzw. gar nicht Konsequen 10 Punkte hinter Mainz nach dem 6ten Spieltag:D
 
2005/06 Ballack geht und man holt nicht wirklich Verstärkung, weil man ja 2 mal Meister geworden ist...nächste Saison 4ter
2007/08 Bayern wird Meister, verstärken muss man sich nicht...warum auch..nächste Saison wird Golfsburg Meister.
2009/10 Bayern wird Meister verstärken brauch man sich nicht großartig bzw. gar nicht Konsequen 10 Punkte hinter Mainz nach dem 6ten Spieltag:D

ist doch gut. so bleibt die buli spannend, als dass bayern jedes jahr meister wird;)
 
Ne wir wollen immer noch unser Hetero-Ruf wahren:thumbsup:

mit lahm???? unmöglich........

wie konnte bayern sich nicht verstärken??? den spielern kann man da gar keinen vorwurf machen, die sind einfach schlecht.

es ist halt immer das gleiche. nach ribery und toni kam wieder nichts und man kackt ab(cl verpasst, 4 platz usw.) und jetzt nach robben kommt schon wieder nichts und der fällt natürlich wieder aus, weil er glasknochen hat.
 
mit lahm???? unmöglich........

wie konnte bayern sich nicht verstärken??? den spielern kann man da gar keinen vorwurf machen, die sind einfach schlecht.

es ist halt immer das gleiche. nach ribery und toni kam wieder nichts und man kackt ab(cl verpasst, 4 platz usw.) und jetzt nach robben kommt schon wieder nichts und der fällt natürlich wieder aus, weil er glasknochen hat.

dazu noch badstuber :D:D:thumbsup:

ganz hetero die bayern.
 
mit lahm???? unmöglich........

wie konnte bayern sich nicht verstärken??? den spielern kann man da gar keinen vorwurf machen, die sind einfach schlecht.

es ist halt immer das gleiche. nach ribery und toni kam wieder nichts und man kackt ab(cl verpasst, 4 platz usw.) und jetzt nach robben kommt schon wieder nichts und der fällt natürlich wieder aus, weil er glasknochen hat.

ja is halt scheisse wenn ein spieler mehr wert ist als der gesammte kader des lieblingsvereins
 
Ich bin schwer gespannt, ob im Winter nachgekauft wird.
Das ist ja meistens nicht so leicht, da jmnd. zu bekommen.
Adebayor stänkert rum bei City. Vllt. könnte man den bekommen. Ist jetzt aber blos ein Einwurf von mir, nix im Gespräch oder so, aber wär ich Nerlinger, würd ich da anklopfen.
 
Schade,dass Schalke bis zur Winterpause rechnerisch nicht abgestiegen sein wird. Man könnte dann nämlich Neuer und Höwedes holen. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten