VfB Stuttgart 1893 e.V. IX

Wo landet der vfB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nee, is ihnen zu teuer, haben wohl gedacht der felix verschenkt ihn aus alter freundschaft...

scheiß geizhälse...

wahrscheinlich hat wulff 100 häuser mit den millionen gebaut...
 
Klingt alles wieder sehr plausibel. Für einen Lakic will man 2 Mio zahlen und dann versucht man mit Ibisevic zu drohen, der allerdings deutlich mehr als 2 Mio kosten wird. Seems legit. Man könnte ja noch 2 Mio für Petric bieten...
Die Lösung wird eh Schiber sein. :cool:
 
Klingt alles wieder sehr plausibel. Für einen Lakic will man 2 Mio zahlen und dann versucht man mit Ibisevic zu drohen, der allerdings deutlich mehr als 2 Mio kosten wird. Seems legit. Man könnte ja noch 2 Mio für Petric bieten...
Die Lösung wird eh Schiber sein. :cool:

Vllt. startet der ja in der RR voll durch. Ist auch nicht viel unwahrscheinlicher, als das Lakic voll abgegangen wäre.
 
bobic bietet wieder mal 2 mio für nen stürmer (lakic) und für petric hat er damals 4 geboten oder noch weniger... das ist eine pflaume
 
Puuuh... wo find´ich die Quelle jetzt wieder?? Preis stand da glaube nichts, nur dass man sich evtl. doch noch einigen kann.


Laut ecscluvista.it befinden sich z.Z. Verantwortliche von Juve in Stuttgart, um über einen Kuzmanovic-Wechsel zu verhandeln.
 
Kannst Du Dir vorstellen, nach Deiner Karriere wieder nach Stuttgart zurückzukehren?
Kevin Kuranyi: "Nicht nur vorstellen. Das haben meine Frau und ich fest vor. (Grinst.) Und warum eigentlich nach meiner Karriere. Vielleicht spiele ich ja noch einmal für den VfB."

0_o wait ... what? ich glaube nicht.
 
http://www.vfb.de/de/aktuell/meldun...reich-vertraege/page/3383-0-3-1327056483.html

Sven Ulreich
Hallo Leute,

jetzt müsst ihr mich noch eine Weile ertragen... (Nur Spaß).
Für mich Super-News: Ich habe meinen Vertrag beim VfB Stuttgart bis 2017 verlängert. Ohne wenn und aber, ohne große Diskussionen. Warum? Weil es für mich keine bessere Lösung gibt. Guter Verein, Super-Fans, tolles Stadion, hervorragende Perspektiven, solides Arbeiten und die Rahmenbedingungen stimmen auch - da gab es für mich nicht viel zu überlegen. Ich freue mich mit Euch auf die nächsten fünfeinhalb Jahre....

:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sehr gut.wenn er dann doch gehn sollte irgendwann vorher,sollte dann zumindest der preis stimmen,guter move :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten