VfB Stuttgart 1893 e.V. IX

Wo landet der vfB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das würde ich Bobic durchaus zutrauen. Der hat die ganze zeit schweißgebadet die Finanzen geprüft und überlegt wie er Lakic bezahlen kann und dann hatte er auf einmal den Maserplan: Einfach noch Ibisevic dazu kaufen!
 
ein sieg aus 9 (!!!) spielen und das war ein zitterglückssieg gegen AUGSBURG und bruno labert irgendwelche schwule scheiße im interview ich glaub ich spinne... noch 5 p bis zum abstiegsplatz... und dann gegen gladbach und bayer04 verlieren aber dann warten sie sicher noch bis zum 0-0 gegen hertha bevor bruno fliegt.

helmes hair
bubble hair
internationale topspieler für hohe millionenbeträge hair
jeder der da was zu sagen hat raus
 
das würde ich Bobic durchaus zutrauen. Der hat die ganze zeit schweißgebadet die Finanzen geprüft und überlegt wie er Lakic bezahlen kann und dann hatte er auf einmal den Maserplan: Einfach noch Ibisevic dazu kaufen!

Fangt doch nicht schon wieder mit so einer grützigen Argumentation an, die jeglicher Substanz entbehrt. :D Es ist bei uns immer noch gleich wie unter Horst Heldt. Über die Finanzen redet der Vorstand und der Finanzvorstand. Bobic ist nicht Teil des Vorstandes und gibt das Budget aus, das ihm vom Vorstand zur Verfügung gestellt wird. Wenn das 2 Mio sind, dann hat Bobic die Arschkarte, kann aber nichts dafür. Das ist Profifußball und kein Fußballmanagerspiel oder VfL Golfsmagath, wo einer alles entscheidet.
Bobic ist der Sportdirektor für die Öffentlichkeit und Schneider der für die Verträge. So kompliziert ist das doch nicht. Eigentlich wie bei 80% der anderen Bundesligisten auch. :p
 
Fangt doch nicht schon wieder mit so einer grützigen Argumentation an, die jeglicher Substanz entbehrt. :D Es ist bei uns immer noch gleich wie unter Horst Heldt. Über die Finanzen redet der Vorstand und der Finanzvorstand. Bobic ist nicht Teil des Vorstandes und gibt das Budget aus, das ihm vom Vorstand zur Verfügung gestellt wird. Wenn das 2 Mio sind, dann hat Bobic die Arschkarte, kann aber nichts dafür. Das ist Profifußball und kein Fußballmanagerspiel oder VfL Golfsmagath, wo einer alles entscheidet.
Bobic ist der Sportdirektor für die Öffentlichkeit und Schneider der für die Verträge. So kompliziert ist das doch nicht. Eigentlich wie bei 80% der anderen Bundesligisten auch. :p


ganz ehrlich man muss nich golfsburg sein um 3,5 millionen für lakic oder so übrig zu haben:D
 
wozu auch lakic wie soll man mit dem die cl gruppenphase überstehen...

also entweder jetzt die millionen rausrücken oder für die topspiele gegen 1860 planen...
 
ganz ehrlich man muss nich golfsburg sein um 3,5 millionen für lakic oder so übrig zu haben:D

ganz ehrlich, sowas habe ich auch nie behauptet.

aber man muss sehr blöde sein, um für so einen spieler wie Lakic mehr als 3 Mio auszugeben, wenn man kein überflüssiges geld hat. und scheinbar sehen das ja alle bundesligisten so. wenn lakic so das schnäppchen wäre, würden sich da schon einige drum reißen. Lakic ist aber ein zweitligaspieler, der mal eine gute halbserie in der Bundesliga hatte. Den Transfer könnte man für 3,5 machen, wenn er 21 wäre und noch steigerungspotential hätte und nicht 3 Mio kassieren würde...aber doch nicht für einen fast 30jährigen.
 
Auf Sky haben sie vorhin gesagt, dass man versucht Salihovic zum Sommer aus Hoffenheim zu bekommen.
 
ganz ehrlich, sowas habe ich auch nie behauptet.

aber man muss sehr blöde sein, um für so einen spieler wie Lakic mehr als 3 Mio auszugeben, wenn man kein überflüssiges geld hat. und scheinbar sehen das ja alle bundesligisten so. wenn lakic so das schnäppchen wäre, würden sich da schon einige drum reißen. Lakic ist aber ein zweitligaspieler, der mal eine gute halbserie in der Bundesliga hatte. Den Transfer könnte man für 3,5 machen, wenn er 21 wäre und noch steigerungspotential hätte und nicht 3 Mio kassieren würde...aber doch nicht für einen fast 30jährigen.

es geht ja darum das man lakic angeblich für ne verstärkung hält (tu ich nich der is whack holt lieber helmes) und dann kann es doch nich sein das man hier rumknausert, wenn man irgendnen anspruch hat mal wieder international zu spielen
da sucht man sich schon die billiglösungen, und knausert dann noch rum, das is ja das fatale.. wie bei tuntelaar damals.. hat man lieber pogrebnyak geholt, jetzt sieht man wie der hunter abgeht
 
das mit hunter hatte nichts mit dem vfb zu tun... die hätten den geholt das ding war damals durch nur tuntelaar hat sichs dfann nochmal anders überlegt die *****
 
labbadia ist und bleibt auf jeden fall n vollpfosten. was ne analyse gestern...
 
genau... salihovic her... n 6er mit nem guten schuss is ja genau das was dem team fehlt...

@hoheit
bruno will ja nich international spielen er meint ja man dürfe keine ansprüche stellen nur weil man seit 50 jahren immer oben war hieße das ja nich dass das dann auch so weitergehen müsse...
 
genau... salihovic her... n 6er mit nem guten schuss is ja genau das was dem team fehlt...

@hoheit
bruno will ja nich international spielen er meint ja man dürfe keine ansprüche stellen nur weil man seit 50 jahren immer oben war hieße das ja nich dass das dann auch so weitergehen müsse...

:D der bruno

holt halt einfach helmes ohne scheiss.. der wechselt doch lieber zu euch als das er zu frankfurt in die zweite liga geht.. und der is ungefähr 5x sogut wie lakic und ibisevic zusammen
und würde auch nich die welt kommen da magath den eh schon abgeschoben hat 5 mio oder so würd ich ma schätzen
aber für stuttgart is das ja ungefähr das gleiche wie 90 millionen für madrid
für 5 millionen erwarten die dann nen cristiano in der stammformation oder so:D ganzschön verplant der fredi
 
weiß gar nicht was an helmes so toll sein soll, kann mich eigentlich auch nur an eine gute halbserie von dem erinnern, ders wie lakic
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten