Der Schalke-Thread VII

Wo landet Schalke am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    83
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Richtig so, rakitic baumjohan jones weg, dafür karimi holen und Annan ist nur aufm papier gut, ob der einschlägt bezweifel ich, siehe Deac für den auch nur geld rausgeworfen wurde...

Karimi... zu gut felix :D

Die manschaft erinnert mich immer mehr an die euro bomber von damals, wo ein richtiger schalker im team war und rest von sonst wo herkam, das team hatte aber herz....
 
Viel Spaß mit Karimi, ein ganz ganz großer. Charisteas, Buckley?, Karimi, Raul- Magath feiert einfach die neunziger.
 
+++ Der Knaller gleich zu Beginn des letzten Transfer-Tages: Der Wechsel von Jefferson Farfan (26) vom FC Schalke zum VfL Wolfsburg ist wohl geplatzt! Grund: Offensichtlich ist Abzock-Profi Farfan (provozierte seinen Abgang auf Schalke durch Trainingsverspätung) zu gierig, wollte eine Abfindung für die Vertragsauflösung auf Schalke haben. Der Außenstürmer sollte für 15 Millionen zu den Wölfen wechseln. +++


farfan ist echt der über spast :D
 
Wen wunderts?

Alles Gerüchte, gestreut von Herrn Alfred Draxler. Jetzt muss er aus der Nummer wieder raus.
 
Wen wunderts?

Alles Gerüchte, gestreut von Herrn Alfred Draxler. Jetzt muss er aus der Nummer wieder raus.

Kann ich mir in diesem Fall nicht vorstellen, da muss es eine offizielle anfrage gegeben haben die angenommen wurde, sonst hätte man nicht direkt ersatz gesucht, am Ende verkauft ja immernoch der Verein selbst seine Spieler und nicht die Bild...
 
Knappen verpflichten Anthony Annan

30.01.2011

Der FC Schalke 04 hat Anthony Annan vom norwegischen Erstligisten Rosenborg Trondheim verpflichtet. Der gebürtige Ghanaer wechselt mit sofortiger Wirkung zu den Königsblauen und erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2014.

Neu auf Schalke: Der Ghanaer Anthony Annan. |Copyright: imagoDer 24-jährige Mittelfeldakteur bestritt für sein Heimatland seit 2007 bislang über 30 Länderspiele. Bei der WM 2010 in Südafrika absolvierte Annan alle fünf Turnierspiele im defensiven Mittelfeld seines Teams. Seit 2007 spielte der Ghanaer in Norwegen – zunächst bei IK Start sowie Stabaek IF, seit 2008 bei Rosenborg Trondheim.

In der Hinrunde der laufenden Saison trafen die Norweger in der UEFA Europa League in ihrer Gruppe auf Bayer Leverkusen. Annan wurde 2008 (mit Stabaek), 2009 sowie 2010 (mit Rosenborg) norwegischer Meister. Zudem nahm er in den Jahren 2008 und 2010 am Afrika-Cup teil.

Der Mittelfeldmann teilt übrigens nicht nur seinen Nachnamen mit einer berühmten Persönlichkeit, er ist auch mit ihr verwandt: Der S04-Neuzugang ist der Neffe von Kofi Annan, dem früheren Generalsekretär der Vereinten Nationen.

quelle:schalke04.de
 

:D:D:thumbsup:

DFB Pokal gegen Bayern ist dann wohl diese Saison das Endspiel für euch, würde mich mal interessieren, was passieren würde mit Magath, wenn es echt nicht für einen europäischen Wettbewerb reichen sollte diese Saison.

Theoretisch wäre ja selbst die EL Quali viel zu wenig, irgendwie müssen ja die Gehälter von Raul usw. bezahlt werden. Und Streit wartet auch nicht gerne auf seine Schecks :D
 
Was mir Hoffnung gibt, ist das die ja eh fast blos auf der Bank hocken, bzw. mit Sarpei Skat spielen. Der brauche nämlich Skatpartner. DAS ist der Grund für die Transfers.
 
Was mir Hoffnung gibt, ist das die ja eh fast blos auf der Bank hocken, bzw. mit Sarpei Skat spielen. Der brauche nämlich Skatpartner. DAS ist der Grund für die Transfers.

Die Transfers bergen auf jeden Fall kein Risiko.

Zum einen kein finanzielles Risiko und zum anderen besteht auch nicht das Risiko, dass man den Kader sportlich verbessert hat.

Man ist auf jeden Fall auf der sicheren Seite:thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten