Chelsea FC - The True Blue Army III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
8648183967_ddde961113_o.gif
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Auf jeden Fall viel besser als das aktuelle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob die sich über den Gewinn der EL überhaupt richtig und aufrichtig freuen?!
Da waren ja gestern schon einige mit vollem Einsatz dabei, aber ein schwacher Ersatz bleibt es doch, nach 2012.
 
Eben deshalb. Den einen haben die schon und wollen jetzt den anderen Titel. Nächstes Jahr klappt es vielleicht mit dem Supercup gegen einen deutsche Mannschaft und schon sind sie glücklich ...

Und ich denke, Benitez wird es scheissegal sein, ob die sich für die CL im nächsten Jahr qualifizieren ... hauptsache die EL gewonnen um somit eine Zeile mehr im nächsten Bewerbungsschreiben zu haben
 
Wieso haben die Engländer es eigtl. nicht geschafft, Moses für sich zu gewinnen?!
 
Ehrlich gesagt keine ahnung, ist allerdings in nigeria bis zu einem bestimmten alter aufgewachsen.
Finde ich auch besser so, wenn man für das heimatland spielt (rede nicht von einem özil, der türkei nur aus den ferien kennt).

Cacau für Deutschland ... ein witz so etwas!
 
Was für ein Tor ey :D Aber ansonsten wieder lauer Auftritt.
 
WENN chelsea das finale gewinnt sind sie zeitgleich der amtierende Champions-League-Sieger UND der amtierende Europa-League-Sieger :eek:
 
Laut engl. Presse will Mou unbedingt Xabi Alonso mit nach London bringen. Der soll auch gar nicht abgeneigt sein in die Premier League zurück zu kehren.
 
ich dachte, iker, xabi und der spast aus der abwehr sind genau diejenigen, die ständig intern gegen Mou schießen? :confused:
 
von xabi habe ich bisher nix gelesen. nur von iker und ramos (bester iv :cool:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten