Kanye West III

I AM A GOD SO HURRY UP WITH MY DAMN MASSAGE
IN A FRENCH ASS RESTAURANT
HURRY UP WITH MY DAMN CROISSANTS
 
Irgendwie nehme ich Kanye gar nicht mehr als Rapper wahr, sondern nur noch als Promi wie Paris Hilton oder so. Lese mir auch gar keine News über ihn mehr durch, weil es eh nur irgendwelche Paparazzi-/Kim-Geschichten sind...

Sein Part auf dem Rick Ross-Album ist aber dope...

Man munkelt, seine Texte seien so schlecht, weil Cyhi im Urlaub ist.
 
Alle Tracks auf Yeezus sind 10/10. Haltet mal den Rand hier.

Sonst werd ich garstig.

On Sight sogar 12/10

All dem a gwaan dem a dem a dem a gwaan
Dem a gwaan gwaan gwaan, sof-sof-softer sof-softer
All dem a gwaan dem a dem a dem a gwaan
Dem a gwaan gwaan gwaan, softer than clay

Ich hoffe auf Yeezus 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich mag das album auch, aber die ersten 3 alben + mbdtf sind halt besser.
 
ich mag das album auch, aber die ersten 3 alben + mbdtf sind halt besser.

Ich finde alle seine Alben gleich gut. Vergleiche sind sinnlos meiner Meinung nach.

Yeezus hat einen eigenen Film.

Objektiv gesehen, waren die Texte damals besser, aber bei Yeezus finde ich einfach den Sound genial.
 
Yeezus ist ein Kunstwerk und wie bei vielen Kunstwerken gehen die Meinungen stark auseinander, darf jeder von halten, was er will, "punkt aus ende"
 
Yeezus: Hamma
muss man einfach akzeptieren.. ist ein meilenstein
next level.. ob man das jetzt persönlich gut findet, is ne andere sache, aber da wurden wände eingerissen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
THoR74: Ultra-Backpackerspast ... next level... macht aber gute mucke ... muss man einfach akzeptieren
 
RT @THoR74: Kanye West: *****sohn... next level... muss man einfach akzeptieren
 
kanye west ist un****bar
ich liebe den track "new slaves" zb in etwa so wie ein schwuler ein andern mann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dürfte einige hier freuen, mich unteranderem auch, wieder bisschen weniger yeezus schiene

In an interview with self-titled, producer and member of the Very G.O.O.D. Beats music stable Evian Christ revealed some of the details of how he got involved with Yeezus and dropped the news that Kanye West is already working on a follow-up. The request he made of Christ, whose given name is Josh Leary, is a little less experimental sounding than last go-around.

“I’ve got to get home and write an Otis Redding–style beat for him,” said Leary. “[West] e-mailed last night. He wants something that sounds a bit like Otis Redding, a bit like Mobb Deep.”

West sought out the producer during the end stages of readying Yeezus and Leary says he ended up keeping all the beats he was sent. He details West’s people asking him to take a last minute flight to Paris to work with the megastar. It would be his first time in the studio and it yielded huge results — he’s had requests from Drake, Tyga and Rick Ross after helping create Yeezus cut “I’m In It.”

“Kanye is the one dude who’s like, ‘This is not experimental enough. This is too poppy. Make something else,’” he explained. “The other guys are like, ‘We don’t get it.’

“Kanye is a dream to work with. No one else gives you that level of creative freedom. When he wants you to work to a blueprint, the blueprint is: ‘Don’t make a rap beat. Anything but a rap beat.’”

Between now and a new album, Kanye West will bring a Yeezus tour film, directed by Hype Williams, to theaters.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ganze sogenannte "umfeld" labert immer so viel müll vor einem kanye album.....die erzählen praktisch immer das gegenteil von dem was im endeffekt raus kommt :D
 
Yeezus ist ein Kunstwerk und wie bei vielen Kunstwerken gehen die Meinungen stark auseinander, darf jeder von halten, was er will, "punkt aus ende"

Es wurde als Kunstwerk promoted, ob es wirklich eins ist... letztendlich ist es lyrisch auch einfach zu plump; Provokation der Provokation willen. Mit sexuellen Anspielungen schockt man 2014 auch nicht mehr.
 
Zurück
Oben Unten