Kanye West III

die sache mit pocher als video: http://tvthek.orf.at/program/Der-Wiener-Opernball/7532191/Opernball-2014-Das-Fest/7557202
rechts im player auswählen.

was ein krasser spast. wie kann man immer wieder aufs neue in jedes fettnäpfchen treten?
vllt. kriegt er ja jetz nen stich von manuellsen ab :D

Haha was ein Vollpfosten! Das is' echt Fremdschämen pur... der Blick von der Kardashian ist ja nur priceless :D Auch starke Übersetzung von der Fernsehtante ^^
 
soll kanye mal paar chicagoer-goons rüberschicken

yeezus if you read this...pocher lives in cologne quarter/marienburg
 
Was für paar Goons. Da reicht schon ein Bodyguard. Da jagt ein einzelner Bodyguard von JayZ auch mal eine Haftbefehl von der Bühne.
 
Richtig geiler Auftritt! :thumbsup: Und Ye spielt zurzeit wohl gerne den Überraschungsgast :D
 
der beste überraschungs-auftritt von kanye ist immer noch der hier (ab 5.50min):

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


wie die leute ausrasten.
leider gibts davon einfach kein vernünftiges bildmaterial. hab ich ewig nach gesucht...nichts
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Album dann wieder für die ersten 500k Samsung-User 4 free, Gold vor offiziellem Release #NewRules :cool:
 
einfach wtt2 mit den gleichen tourstädten wie 2012. könnt mich immernoch jeden tag erschießen das ich das verpasst hab.
 
werde mein leben lang wohl in der richtung auch nie wieder so ein geiles gefühl erleben, wie zu der tour als niggas in paris angespielt wurde - hatte das glück in paris dabei zu sein
 
Zurück
Oben Unten