EGJ / Ersguterjunge

ich werd einfach mal reinhören wenn es kommt, vielleicht wirds ja auch total toll :D
für die peter maffay single fang ich mal schon jetz mit fremdschämen an.
 
Also mich interessiert nur die Umsetzung, dass mir die Musik nicht gefallen wird, weiß ich jetzt schon. Dazu hätte mir in der Vergangenheit mal mindestens ein Song von Sido zusagen müssen.
 
Man wird bei beiden in jeder Textzeile die schnell hingerotzte Geldmache nach dem Motto, unsere 13 Jährigen Fans kaufen und feiern eh jeden Scheiß, raushören...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Bis nach dem Kay Part kann man sich den Track gut geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Lines von dem Rapper davor sind fast besser als Kay seine. :D
Mir kommts vor als wäre das ein langer Part von Kay, den sich die beiden geteilt haben.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Bis nach dem Kay Part kann man sich den Track gut geben.


Ich stimme dir zu. Erste Part sind echt ganz cool und die Hook finde ich echt krass. Die folgenden Parts muss ich mir nicht nochmal geben, gefallen mir nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
7 Minuten Video?? Die sind doch bescheuert, was soll so ein Mist? Und Video-Trailer sind eh das sinnfreieste was zurzeit so im Trend liegt

das video beinhaltet neben der single noch nen track.. ich versteh nicht was dagegen spricht, wenn das video cool wird wirds cool, is doch egal ob 3, 5 oder 7 minuten hängt ja von der idee ab. Trailer find ich aber auch wack, is wie mit snippets.
 
Seh da auch kein Problem drin wenn Videos lang sind wenn sie gut gemacht sind, beim *so mach ich es* Video hab ich da keine bedenken.. Specter versteht sein Handwerk.
Weiss zufällig einer wie hoch die Prouktionskosten für das Video sind? Kann mir gut vorstellen das es fast ins 6stellige geht..
 
Ja, ich stehe einsam auf der Spitze eines Bergs /
du machst wieder Ayran aus der Wichse eines Pferds


Beste Line der Rapgeschichte.
 
Ja, ich stehe einsam auf der Spitze eines Bergs /
du machst wieder Ayran aus der Wichse eines Pferds


Beste Line der Rapgeschichte.

Ganz, ganz große Kunst. Wirklich die beste Line, die je geschrieben wurde. Es steckt einfach so unglaublich viel Tiefgang und Gefühl in diesen beiden Zeilen. Wahnsinn. :thumbsup:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten