EGJ / Ersguterjunge

von was für einer zahl reden wir, wenn es um das bushido-forum geht ?
kann mir nicht vorstellen, dass da mehr als eine handvoll fans waren...

Das sind vllt echt nur so um die 200-300, aber das sind viele von den die sich das album wirklich 2-3 mal zulegen, also sprich
normal, premium und deluxe edition

dann wenn das album erschienen ist fängt erst richtig der job von congo an, er macht ein thread auf mit der chartplatzierung des albums und den trendcharts für die nächsten wochen, dann sagt er holt euch noch mal das album damit es für top 10/20/30/40/50/60/70/80/90/100 reicht :D

ausserdem macht er noch einen weiteren thread auf mit angeboten für das album, wo man es sich 2-3€billiger holen, congo schreibt dann da müsst ihr zuschlagen, ihr könnt es dann jemand schenken etc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich möchte auf einen post aufmerksam machen:
http://www.kingbushido.de/forum/showthread.php?13727-quatschen&p=1906689#post1906689

#2197

da scheint ein user ansatzweise vernünftiges zeug zu schreiben und wie gigo ihn disst und gegen ihn abgeht OHNE ein einziges sinnvolles argument, sich dabei aber den anschein gibt, als würde er logisch-sinnvoll argumentieren und sei vollends im recht :D
und banned ihn :D

gestern wurde auch ein user gebanned der sachlich seine meinung vertreten hat, die nichtmal irgendwie radikal war oder so...die begründung von gigo war der ausschnitt "ich werde mir bushidos album trotzdem kaufen" aus dem post, da hat ihn das "trotzdem" gestört weil ja niemand zu einem bushido boykott aufgerufen hätte. gut war auch wie die anderen suer spekuleirt haben weswegen er jetzt gebanned wurde bis gigo sie aufgeklärt hat und sie es immer noch nicht verstanden haben aber so getan haben als wäre das ja dann ganz klar:D

Das sind vllt echt nur so um die 200-300, aber das sind viele von den die sich das album wirklich 2-3 mal zulegen, also sprich
normal, premium und deluxe edition

dann wenn das album erschienen ist fängt erst richtig der job von congo an, er macht ein thread auf mit der chartplatzierung des albums und den trendcharts für die nächsten wochen, dann sagt er holt euch noch mal das album damit es für top 10/20/30/40/50/60/70/80/90/100 reicht :D

ausserdem macht er noch einen weiteren thread auf mit angeboten für das album, wo man es sich 2-3€billiger holen, congo schreibt dann da müsst ihr zuschlagen, ihr könnt es dann jemand schenken etc.

und immer dieses "alle sind gegen uns, keiner glaubt an uns", wir zeigen es ihnen allen, diesen ehrlosen heuchlern ohne RÜCKRAT und kaufen und voten noch mehr!! denn das ist es wofür wir stehen, ich war immer gerade und ehrlich, aufgeben kann ich nicht, selbst wenn ich wollte, dafür habe ich zuviel stolz!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und banned ihn :D

gestern wurde auch ein user gebanned der sachlich seine meinung vertreten hat, die nichtmal irgendwie radikal war oder so...die begründung von gigo war der ausschnitt "ich werde mir bushidos album trotzdem kaufen" aus dem post, da hat ihn das "trotzdem" gestört weil ja niemand zu einem bushido boykott aufgerufen hätte. gut war auch wie die anderen suer spekuleirt haben weswegen er jetzt gebanned wurde bis gigo sie aufgeklärt hat und sie es immer noch nicht verstanden haben aber so getan haben als wäre das ja dann ganz klar:D

Neben dem wirkt ja selbst Ceza wie Mahatma Gandhi... :D :thumbsdown:

Ich habs damals nichma über die Anmeldungshürde geschafft im Bubu-Forum. Kam statt ner Bestätigungsmail nur die Auskunft das ich nicht das richtige Klientel fürs Forum sei... hätte es wohl mit nem anderen Namen versuchen sollen...:oops:
 
Neben dem wirkt ja selbst Ceza wie Mahatma Gandhi... :D :thumbsdown:

Ich habs damals nichma über die Anmeldungshürde geschafft im Bubu-Forum. Kam statt ner Bestätigungsmail nur die Auskunft das ich nicht das richtige Klientel fürs Forum sei... hätte es wohl mit nem anderen Namen versuchen sollen...:oops:

hast du dich unter hustleröder angemeldet? dann haben die dich echt gegooglet oder was?
ich dreh ab :D
 
Geilster Track damals...
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fünfe gerade

Das ist ein Beispiel, welches mal wieder eine gesunde, meilenweite Distanz zum Geschehen in unserem kleinen Kosmos herstellt.

Es ist absolut augenscheinlich: dieser Coco treibt seit Jahren eine unmündige Lemmingschaft mit blitzsauber faschistoiden Zügen, einem autokratischen Pathos, der einem Pipi in die Augen treibt, und einer gehörigen Portion Paranoia in Konsum und Scheuklappe - es fehlt nur noch, dass auch er sie ins Paradies einlädt - …

…und dann kommt unser aller Ehrenspielführer Alpa Gun, dessen Vorstoß gegen allzu große Beliebigkeit gut gemeint sowie absolut berechtigt ist, und attestiert dem Typen er sei „gerade“! Was soll das heißen, verdammte Scheiße? Dass sich die Katze in den Schwanz beißt? Dass gut gemeint der kleine Bruder von verblendet ist?

You gotta get your minds correct! But above y'all need to get your terminology right, Mutterf*ckers!
 
und immer dieses "alle sind gegen uns, keiner glaubt an uns", wir zeigen es ihnen allen, diesen ehrlosen heuchlern ohne RÜCKRAT und kaufen und voten noch mehr!! denn das ist es wofür wir stehen, ich war immer gerade und ehrlich, aufgeben kann ich nicht, selbst wenn ich wollte, dafür habe ich zuviel stolz!
Eine weitere Phrase, die relativ oft wiederkehrt: "Jetzt kommen die ganzen Ratten wieder aus ihren Löchern gekrochen...". Und ich würde 5 € drauf verwetten, dass Hitler das auch irgendwann mal gesagt hat :D
 
also angemeldet (!!) sind da 28498 leute, ist natürlich schwer zu sagen, wie viele davon aktive mitglieder sind, wenn man so mitliest bekommt man den eindruck von rd. 200-300 sich regelmäßig beteiligenden usern. einen solchen eindruck vermittelt auch die benutzerliste, wenn man sie nach beiträgen sortiert.

das hier ist übrigens der offizielle congo nachfolger gigo:
https://twimg0-a.akamaihd.net/profile_images/2395205569/20az82i2zlaue8am5jv1.jpeg

Links das bild ist doch schon sehr "neckisch"
 
Wie kann sich so eine schwule Missgeburt denn überhaupt erlauben, die armen User in dem Forum zu maßregeln? :D
 
Neben dem wirkt ja selbst Ceza wie Mahatma Gandhi... :D :thumbsdown:

Ich habs damals nichma über die Anmeldungshürde geschafft im Bubu-Forum. Kam statt ner Bestätigungsmail nur die Auskunft das ich nicht das richtige Klientel fürs Forum sei... hätte es wohl mit nem anderen Namen versuchen sollen...:oops:

auch mir wurde sogar schon 2 mal der zutritt zu diesem exklusiven club besonders schöner menschen verwehrt.
und beide male wollte ich mich nichtmal anmelden um da überhaupt was zu schreiben sondern nur auf nicht öffentliche inhalte zugreifen wie zum beispiel congos " möhrenflüsterer" thread über fler den man nur lesen kann wenn man dort angemeldet ist.
vollkommen lächerliche kreaturen da aber weil der congo auf sone unsympatische weise so behindert ist ergötze ich mich gerne an diesen einblicken in seine psychose die er einem gibt in form dieser bekloppten reden.
könnte eventuell jemand mal den kompletten congopost in diesem möhrenflüsterer thread hier reinkopieren damit auch die von uns sich daran erfreuen können die nich schick genug angezogen waren um in den congoclub reinzukommen?
gibt auch hier diese probs punkte dafür sollte das für jemand ein anreiz sein ich würd das gerne lesen grade wo jetzt seine ära gelaufen ist nd diese threads eventuell bald verschwinden
 
auch mir wurde sogar schon 2 mal der zutritt zu diesem exklusiven club besonders schöner menschen verwehrt.
und beide male wollte ich mich nichtmal anmelden um da überhaupt was zu schreiben sondern nur auf nicht öffentliche inhalte zugreifen wie zum beispiel congos " möhrenflüsterer" thread über fler den man nur lesen kann wenn man dort angemeldet ist.
vollkommen lächerliche kreaturen da aber weil der congo auf sone unsympatische weise so behindert ist ergötze ich mich gerne an diesen einblicken in seine psychose die er einem gibt in form dieser bekloppten reden.
könnte eventuell jemand mal den kompletten congopost in diesem möhrenflüsterer thread hier reinkopieren damit auch die von uns sich daran erfreuen können die nich schick genug angezogen waren um in den congoclub reinzukommen?
gibt auch hier diese probs punkte dafür sollte das für jemand ein anreiz sein ich würd das gerne lesen grade wo jetzt seine ära gelaufen ist nd diese threads eventuell bald verschwinden

Ich wollt mich damals auch nur wegen der Fler-Geschichte anmelden um mitlesen zu können, Bushido war auf jedenfall nich der Grund dafür... aber is echt funny zu sehen wie dieses Forum sich einigelt... hat n bisschen was von DDR und so...
 
Das neue Album hat halt einfach keine Ehre, ist nun mal so. Als langjähriger treuer Fan mit Ehre und Stolz kann man sowas einfach nicht mit sich machen lassen.

Man muss halt auch mal ein Zeichen setzen, damit der gute Enis versteht, dass er viel zu gutmütig ist und sich von den ganzen famebesessenen und geldgeilen Schlangen in seinem Umfeld ausnutzen lässt. Der arme, der peilt einfach nicht, dass Eko der seelenlose Judas ihn nur ausnutzt, um ihn bei der erstbesten Gelegenheit wieder zu verraten, wie es Fler, Kay, Siggi und das ganze EGJ-Team ja auch schon mit ihm gemacht haben. Alle sind gegen ihn, wir müssen ihm helfen und Bubu vor sich selbst schützen!!!

Ich find's gut, dass die Lemminge sich anfangen zu wehren und sich ernsthaft einbilden, ihr Gott würde sich auch nur ansatzweise für sie interessieren.
 
Zurück
Oben Unten