EGJ / Ersguterjunge

für diesen schlagwort rap hat bushido echt schläge verdient, was er deutschem rap durch diesen sonnenbankfalvour quatsch angetan hat hat schlimmere auswirkungen auf die szene gehabt als farids gesammelte werke

Dieser Aufzählrap ist das Beste was Deutschrap je passieren konnte.
 
Ich wünsche mir Interviews in den Rapper ihre sinnlosen Lines erklären müssten...Interviewer sollte Staiger sein.
 
Aufzähl rap hat eko erfunden

spielst du damit darauf an, dass der wohl "sonnenbank flavour" geschrieben hat, oder meinst du damit was anderes?
jedenfalls kennen die meisten, die diesen flow benutzen, den auch nur von bushido. so viel zum thema "nee, ich hab nie andere rapper gehört, auch kein aggro berlin oder so. vllt. lief mal im shisha-café oder bei nem freund im auto vbbzs, aber sonst..."
 
Gheddo war glaub ich der erste track in dem dieser aufzähl flow das erste mal veröffentlicht wurde und wo alle das her haben....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
glaub besonders ekos einstieg ist bei vielen unterbewusst hängen geblieben die das heutzutage nachmachen, das hört man...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
quatsch hör dir yo peace man an, ist von 2002 und davor hat das bushido auch schon etliche male gemacht. auch wenn eko sb flavour geschrieben hat aufzähl rap auf jeden fall bushido erfunden

Quatsch hör dir mfg an, ist von 1999 und davor hat das meines Wissens nach niemand so gemacht, bushido hat trotz seiner unglaublichen Kreativität leider noch nie was erfunden

Fanta 4 :cool:
 
mfg war schon absoluter müll... die tracks von bushido auch... wie kann man sowas feiern...
 
quatscht nich rum! fler hats erfunden!

[video]www.youtube.com/watch?v=f23LsWTGGy8‎[/video]
 
quatsch hör dir yo peace man an, ist von 2002 und davor hat das bushido auch schon etliche male gemacht. auch wenn eko sb flavour geschrieben hat aufzähl rap auf jeden fall bushido erfunden

Neee glaub mir das haben alle aus dem gheddo part von eko, das ist ne Beobachtung die ich schon sehr oft gemacht hab. Das ist auch immer nach ähnlichem Muster aufgebaut und æhnlich geflowt. Ccn war dope aber kaum einflussreich, keiner hat das großartig Gebitet oder als blueprint genutzt. Der blueprint für szraßenrap den jeder aufgegriffen hat geht eher so in die sonnenbankflavour/gheddo Zeit zurück der sound ist bis heute der blueprint für straßenrap
 
Neee glaub mir das haben alle aus dem gheddo part von eko, das ist ne Beobachtung die ich schon sehr oft gemacht hab. Das ist auch immer nach ähnlichem Muster aufgebaut und æhnlich geflowt. Ccn war dope aber kaum einflussreich, keiner hat das großartig Gebitet oder als blueprint genutzt. Der blueprint für szraßenrap den jeder aufgegriffen hat geht eher so in die sonnenbankflavour/gheddo Zeit zurück der sound ist bis heute der blueprint für straßenrap

ich kann dir alleine bei jbg ca zehn verschiedene ccn bitereien sagen. das leute das eher von eko haben kann ja sein, aber da war es auf jeden fall nicht das erste mal zu hören. asoziale schlagworte rappen kam auf jeden fall das erste mal von bushido. und wenn man heute kurdo hört, hat der das auf jeden fall von dem
 
ich finde man sollte sich nicht darüber streiten wer jetzt schuld an der ganzen kacke ist (meiner ansicht nach bushido) , ich meine es ist eh zu spät, man sollte lieber deutlich hervorheben was für einen untermenschen form von rap das eigentlich ist damit die ganzen eh schon ziemlich monogloid daherkommenden deutschen rapper ihre szene nicht noch weiter demontieren
 
ich kann dir alleine bei jbg ca zehn verschiedene ccn bitereien sagen. das leute das eher von eko haben kann ja sein, aber da war es auf jeden fall nicht das erste mal zu hören. asoziale schlagworte rappen kam auf jeden fall das erste mal von bushido. und wenn man heute kurdo hört, hat der das auf jeden fall von dem

Wer hört denn bitte Kurdo?
 
Zurück
Oben Unten