EGJ / Ersguterjunge

Gehört das zu den Bushido oder zu den Kay One Thread?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wie dem auch sei, ich finde die Meinung von Julian ganz interessant.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- er war mal ein geiler rapper
- jetzt hat sich auf eine andere (jüngere, ältere, discomäßige) zielgruppe eingeschossen
- er ist nicht mehr rap

joa kann man so unterschreiben.
dann jedoch fallen sätze in denen das wort "ehre" und die frage, ob das geld es wert sei... dann hörts bei mir auf... sinds die zigtausende das wert? jo!
 
http://instagram.com/p/mA8FbENdNG/

Großes Kino von Manuel Charr in den Comments...

:thumbsup::D:thumbsup:

deine mutter ****e ich wenn du nrw bist ja kalb und erwische ich dich persönlich du hund , breche ich dir deine knochen

hvrensohn

hvrensohn

hvrensohn

hvrensohn

hvrensohn

hvrensohn

mach das bild weg hvrensohn

deine knochen werde ich dir brechen du hvrensohn

warte ab vallah du hvrensohn

warte ab du hvrensohn komm ich werde dich sehen !!! und hvrensohn

Vallah warte ab

mach das bild weg ja kalb

ich schwöre bei gott und alles heilige wirst du in nrw sein ! und bei den tod meines vaters du wirst meine füße küssen du evkrlhaftigdr hvrensohn

rufst du arafat an du hund !! du verdienst jede beleidigung du hundesohn , habe ich arafat auch gesagt das du ein hvrensohn bist

warte ab ich lass dich von alle LKC jagen du hvrensohn

usw usf :D

Für die die die kommentare nicht lesen konnten. konnte sie auch nur über handy lesen.

e: was ist LKC :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
charrs konter dazu auf fb ist auch top....er hat bushido und shindy damit mal locker zerlegt..einfach booom

er hat das foto gepostet und "nohomo" drunter geschrieben

1604534_860048470688183_381479771_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der traut sich doch eh nur zu provozieren weil er Leute hat, und 500km weit weg wohnt. Der wurde sich im echten leben doch einkacken vor Manuel charrr
 
Der traut sich doch eh nur zu provozieren weil er Leute hat, und 500km weit weg wohnt. Der wurde sich im echten leben doch einkacken vor Manuel charrr

Unterscheidet ihn nicht von 99 % der anderen Leute die im Internet provozieren. Dass jemand wie Shindy, der von einem Arsch in den nächsten gezogen ist und rappt als hätte man nen Schwulen mit nem Sprachbehinderten gekreuzt besser still wäre, sehe ich aber auch so.
 
Achso. Man muss also einen Schwulen mit einem Sprachbehinderten kreuzen. Weil die zwei Eigenschaften sich auch völlig ausschließen :rolleyes:

jaja, die Rasse "Schwuler" und die Rasse "Sprachbehinderter"...
 
Achso. Man muss also einen Schwulen mit einem Sprachbehinderten kreuzen. Weil die zwei Eigenschaften sich auch völlig ausschließen :rolleyes:

jaja, die Rasse "Schwuler" und die Rasse "Sprachbehinderter"...

Was ist das denn für ein albernes spitzfindiges Zeug ? ^^ Mit dem Anspruch an die Korrektheit von verwendeten Bildern kannst du doch praktisch gar nix lesen hier.
 
Zurück
Oben Unten