Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Aber mit dem Beat kann man halt nur gewinnen, einer der geilsten Beats einfach.

Aber wie er bei 2:50 ca. den Champagner spritzen lässt und die im orangenen Bikini alles ins Auge bekommt und danach einäugig dasitzt :D:D :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht verfügbar.


****en!
 
was habt ihr denn, die ganze spricht er davon dass er *****n feckt, in dem video sind halt mal echte prostituierte.und es ist wie in 90 prozent der aggro videos, es passiert halt nix außer dass ein depp sein fresse in die kamera hält und nicht mit dem playback mitkommt....
 
das video stellt mmn klar die "Swag"-Frage

wie konnte er das nur tun? kann das jemand tun der swag hat? muss swag jetzt neu definiert werden?

bah wie widerlich

:thumbsdown:
 
hahah. am ende musste ich ganz laut lachen :D:D:D

aber insgesamt schon enttäuschend. bisher der schlechteste money track!

PS: die in orange is echt eklig.
 
was habt ihr denn, die ganze spricht er davon dass er *****n feckt, in dem video sind halt mal echte prostituierte.und es ist wie in 90 prozent der aggro videos, es passiert halt nix außer dass ein depp sein fresse in die kamera hält und nicht mit dem playback mitkommt....

ja deshalb sollte moneyboy von allen diesen deutschrapkrüppeln weg. die haben schon vor money niemals was auf die reihe bekommen. dreck ist und bleibt dreck.

jedes seiner selfmade videos war 100 mal fresher
 
Ihr sied doch alle nicht mehr ganz bei trost ich verlasse jetzt das forum endgültig ihr geht mir aufm Sack. Immer diese typischen inet Diskussionen.
Jeder blablabla...ihr habt sie doch nicht mehr alle. Lasst den Moneyboy in Frieden der tut niemanden etwas.

man, warum kann so ein post nich mal von kunstfilm oder silohero kommen, sehr schade:thumbsdown:
 
Aber mit dem Beat kann man halt nur gewinnen, einer der geilsten Beats einfach.

Aber wie er bei 2:50 ca. den Champagner spritzen lässt und die im orangenen Bikini alles ins Auge bekommt und danach einäugig dasitzt :D:D :thumbsup:

die alte sieht die ganze Zeit so aus als würde sie keine Luft bekommen :D

p.s. die achselhaare :D
 
Dieser Idiot soll sich endlich ein ordentliches Studio bauen und dort aufnehmen, und nicht über Headset mit Audacity, o.ä. Sein Part auf Freezy Bumaye 2.0 bei "Swagger like moi" ist absolut krass und geht, zumindest mir, sofort ins Ohr. Der Track mit Eko ist der einzige Track bisher, wodrauf ich Money ernst nehmen kann. Er könnte viel mehr aus sich machen.

1.) vernünftiges Studio
2.) einen Songwriter suchen (Bei "Swagger like moi" merkt man, dass der Part von Eko geschrieben ist, wenn er alleine schreibt bringt das gar nichts, nunja, eventuell schon was, aber nur Müll)
3.) Diese scheiß Caps ablassen
 
2.) einen Songwriter suchen (Bei "Swagger like moi" merkt man, dass der Part von Eko geschrieben ist, wenn er alleine schreibt bringt das gar nichts, nunja, eventuell schon was, aber nur Müll)

:thumbsdown:
das is das dümmste was er machen kann. Dann wär er einfach nur ein Rapper unter vielen. Er sollte auf jeden Fall weiter selber seine 08/15 Texte schreiben, die sind wenigstens originell.
 
Zurück
Oben Unten